*sie anschau* *grinsen muss* *denk: hehe* mhh das is natürlich richtig aber ich denke nich das du so bist *fg* *sie anschau* mhh mach ich auch nich ich denk nur gutes über dich
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 1:22 pm
*sie anschau* *smile* hehe sind wir ja *fg* *das hör* tzzz du wirst frech das is ne neue seite an dir *nick* klar komm *die 2 anschau* wir sind tanzen *mit ihr mal geht*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 1:26 pm
*Smile+ hehe sagt wer?
*smile* *ihn anseh* mmmh magst noch was trinken?
Gast Gast
*grinsen muss* ich bin niiiie fech *fg* und wenn? störts dich? *lach* *mit geht* *danci*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
*Smile* hhe ja genau *Smile+ klar was magstn haben
Gast Gast
*Smile* *Sie anseh* mhm schon ja +sie sanf an sich drückt* *Ihren blick erwiedert* *ma schon bissi angeduselt ist*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 1:40 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* ich kanns kaum erwarten
*fg* mhh ein cosmo wär lieb danke *ihn anschau* erzähl was hast du so gemacht die letzte Zeit
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 1:49 pm
*ihren blick nich abwendet* *nix mehr sag* *denk: mhhh *_* * *das mit ihm genieß* *sich an ihn drück* *denk: wuah* *smilen muss* *seine nase stups* *ihm nahe bleibt* *auch angedüdelt ist xD*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 1:51 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe sag ich *fg* ich irre mich ja nich oder *sie anschau* mhh klar gern ein becks, aber geht auf mich also was willst du
Justin
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 1:59 pm
*sie anschau* du und nie frech? na ich weiß nicht *fg* *denk: * nö überhaupt nicht *mit ihr aufn df ist* *hände an ihre hüften leg* *mit ihr dance* du tanzt gut
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 2:31 pm
wer weiss *Smile* mh nagut danke schön
ich nehm nochn cosmo bitte
Gast Gast
tz ich bin ganz lieb *smile* dann is ja gut *mit ihm danci* *total spaß hat* *arm um seinen hals legt* hihi dankee du aber auch *in sene augen seh*
Adam
okay klar *mal das und nen becks bestellt* *Sie anseh* *Smile* mmh och nich soviel eigentlich. viel schulkrahm halt und du?
Gast Gast
*Smile* *sie anseh* *auch nix mehr sagt* *Das merkt* *Denk: * *Sie dann einfach sanft küss* *augen schließt*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 2:38 pm
*ihn anschau* *smile* danke lieb von dir
*die drinks kriegen* *anstoßen* mhh eigentlich auch nich viel mehr für prüfungen lernen usw, was halt leider anfällt *ihn anschau* *smile*
Lucy
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 2:42 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *denk: * *seinen kuss merk* *kurz überrascht ist* *ihn dann aber sanft erwidert* *augen schließ* *ihn sanft weiterküss* *arme enger um ihn leg*
Jamie
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 2:48 pm
*sie anschau* *smile* ja lass dich einladen so wie es für eine lady gehört *fg* *alles bestellt* *die drinks kriegen* auf uns *fg* *trink*
Justin
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 2:50 pm
*sie anschau* *grinsen muss* jaa lieb, dann wenn du schläfst *fg* *denk: * find ich auch *mit ihr dance* hehe danke süße *sie mal dreh und mit dem rücken zu sich dreh* *arme von hinten um sie leg* *mit ihr dance*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 2:58 pm
da sag ich ja auch niht nein *Smile*
*ihn anseh* *Smile* auf uns *trinkt*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 2:59 pm
*Smile* vielleicht wer weiss das schon *grins+ is ja nur die wahrheit
*SMile* *das merkt* *Denk: uii* *ihn ja so tolli findet* *eng mit ihm danci*
Adam
jaa grad is es echt viel *seufzt* kann sich auch iwie mal wieder beruhigen *lach* aber die kommen ja immer mit allem aufeinmal
Gast Gast
*grins* *sie sanft weiterküss* *über ihre seite streich* *Sie sanft an sich drückt* *Denk: hehe*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 3:05 pm
*ihn anschau* jaa find ich auch aber iwie, keine ahnung, ich glaub die lehrer machen das absichtlich *lach* *zu den beiden schau* *ihn wieder anschau* bin da deiner meinung das es sich ruhig alles wieder beruhigen könnte *schluck* *auf die uhr schau* denkst du justin ist über sel hinweg?
Lucy
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 3:10 pm
*ihn sanft weiterküss* *denk: wuah *_* * *sanft an seiner unterlippe zieht* *grinsen muss* *ganz sanft mit seiner zunge play* *es genieß <3*
Jamie
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 3:12 pm
*sie anschau* *grinsen muss* uuh sehr gut ;-) da bin ich sehr froh *smile* *denk: * *auf die uhr schau* mhh ich werd mich am weg machen soll ich dich mitnehmen?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal