*hier die halloween party statt findet* *mit oli herkommt* *sie anschau* das wird so cool heute
*smile* *bei ihr eingehackt is* und vorallem sind wir so oder so die coolsten als superhelden
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 7:33 pm
*mit adam herkommt* *smile* soo dann bin ich mal gespannt auf den abend heute
*fg*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 7:40 pm
*mit fynn herkommt* *ihn anschau* hehe die party wird sicher cool
*fg* freu mich schon so *ihn anschau* *knuff*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 7:42 pm
*auch mal hier ist* *mit nem kumpel oder so* *was trinkt*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:01 pm
*auch mal hier is..ka ob mit anderen oder allein xD* *Sich umseh* *Denk: mmh mal sehen wies wird *
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:02 pm
ich bin so gespannt in australien haben wir ja auch imer groß gefeiert aber ihr hier haut ja immer aufn putz *grins* hahaha jaaaa so geil
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:03 pm
und ich erst *grins* *Sich umseh* die sheen alle so cool aus man erkennt fast niemanden haha
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:04 pm
ich freu mich auch *Smile* *sie anseh* du kleines einhorn haha *sie so lieb stups* willst was trinken?
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:07 pm
*sie anschau* *grinsen muss* haha das kann ich mir vorstellen aber jetzt zeigen wir die, wie es für LA verhältnisse is *fg* *sie anschau* siehst du schon wen? *sie knuff*
Lucy
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:08 pm
*ihn anschau* *fg* haha ich wollt mal ganz anders sein *zwinker* nich die graue maus wie sonst *ihn anschau* mhh ein sotb *smile*
Jamie
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:09 pm
*sich umschau* *grins* *kylie sieht* *sie halt nich erkennt xD noch nich haha* *mit seinen kumpels hingeht* *bei ihr halt auch mädels sind xD* heey ladys dürfen wir euch einladen *fg*
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:11 pm
*das kostüm ohne helm, aber war denk ich eh klar xD* *ihn anschau* ja haha das is so krass *smile* aber die partys sind immer so geil und wir brauchen das wieder *fg* *sind oli und er verabredet? und haben ausgemacht das sie mit nem kumpel/freundin kommen?*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:21 pm
*grinsen muss* *sich umdreht* *nick sieht* *Denk: haha * na james sehr gern klar *Denk: hehe*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:23 pm
hihi ich bin so gespannt *Smile* *sich umseh* jaaa da is justin *grins* komm Smile *Mal hingehen* *hinten ihnen stehen* hallloooo
Adam
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:25 pm
*grinsen muss* hehehe ja find ich auch *Smile*
*aufseh* *sich umdreht* *rosie mal im ersten moment nicht erkennt xD*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:26 pm
hahhaaha steht dir aber sehr gut sweety *grins* solltest du öfter tragen *fg* ok sollst du kriegen *das uns nen becks bestellt*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:33 pm
*sie anschau* *smile* hihi ok *aufschau* *adam gar nich erkennt xD* Hey jungs ihr seht mega cool aus *zwischen oli & justin hin & her schau* habt ihr euch das ausgemacht *fg*
Lucy
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:37 pm
*ihn anschau* ahh hihi danke *ihn so lieb anstups* *grinsen muss* hehe vielleicht werd ich das ja *fg* sehr lieb von dir *arm so lieb auf seiner schulter hat* gehen wir später tanzen
Jamie
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:40 pm
*sie anschau* *grinsen muss* *denk: hehe* na dann ladys auf was dürfen wir euch einladen *zwinker* *kylie anschau* *denk: oO die kenn ich doch* louise? *grinsen muss*
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:44 pm
*ihn anschau* bin auch gespannt was sich so ergibt heute *fg* *aufschau* heey supergirls na alles klar *beide kurz drück* ihr seht toll aus *smile* wollt ihr was trinken?
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:59 pm
*Smile* mmmh ein sex on the beach bitte
*fg* *nick anseh* *Denk: hehe* uuuh hast du ja früh erkannt
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 8:59 pm
*grinsen muss* naaaa *justin anseh* *grinsiiii* hihi dankeee ihr aber auch *smile* *rosie anseh* haha neeein das ist zufall *grins* *justin anseh* eeeehm nen cosmo
Adam
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 9:00 pm
*Smile* hehe hast was vor?
+grinsen muss* *die mädels anseh* danke ihr aber auch *rosie anseh* moment mal...rosie?
*Sich ja seit dem abend da nicht mehr gesehen haben*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 9:00 pm
hehe nicht dafür
*Smile* *nick* hehe bin gespannt *Smile* *Sie anseh* klar süße wenn ich genug getrunken hab
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal