*Ihr nachseh* hach maus haha *justin anseh* mmh find ich auch
*arme um seinen hals legt du siehst heute übrigens seehr heiß aus *sanft an seiner unterlippe zieht* *fg*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:26 pm
*sich umseh* *rosie und den typen sieht* *Den mal kennt und weiss, dass es nen arschloch is xD* *das beobachtet*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:29 pm
*smile* *sie anschau* das is eben rosie *fg* *hände an ihre hüften leg* *das merk* *grinsen muss* hehe danke baby und du erst *_* einfach unglaublich. ich lass dich heute sicher nicht aus den augen *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie sanft küss* *augen schließ*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:32 pm
*mit dem typi tanzt* *der sie immer wieder betatschen will* *ihn ganz gut abwehren kann* *er sie irgendwann an sich zieht* *denk: was soll das .__. * *er sie küssen will* *ihn von sich wegdrückt* finger weg oder ich verpass dir eine *sich wehrt*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:38 pm
*Smilen muss* *ihn anseh* hehe ja?? sehr gut immerhin muss ich ja auch mithalten mit den ganen girls, die auf dich stehen *fg* *Das merkt* *denk: wuah* *Seinen kuss sanft erwiedert*
Jason
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:38 pm
*das beobachtet* *Denk: altah -.-* *mal sein bier abstellt* *Dahin geht* *ihn an der schulter wegzieht* altah merkst dus? sie hat NEIN gesagt also lass die finger weg.
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:46 pm
*gerade was sagen will* *das mitbekomm* *denk: o.O* *weiterdenk: justin oO* *ja denkt das er es ist xD* *schwer schluck* *sich grad nich rühren kann*
// Typi //
*sie grad küssen will* *weggezogen wird* *aufschau* *jason sieht* ja wieso wundert mich das jetzt nich jason....zieh leine und lass mich wieder zu der kleinen. sie ziehrt sich ja nur so, aber will es selber
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:48 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe das könntest du so oder so locker baby *sie ganz tolli anschau* niemand kann mit dir mithalten *ihre nase stups* *sie sanft aber innig weiterküss* *denk: wuah *_* * *sanft mit ihrer zunge play*
Faith
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:50 pm
*grinsen muss* aww du bist süß baby <3 Smile* *ihn sanft küss* *ihn bissi inniger weiterküss* *denk: huuui* *ihn an sich drückt*
Jason
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:51 pm
*ihn anseh* tja so schnell sieht man sich eben wieder *Das hört* *auflach* mach dich nicht lächerlich alter.. komm zieh leine du weisst, dass das eh nicht gut ausgeht für dich
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 7:00 pm
*smilen muss* *es so genieß* *denk: wuah* *_* *sie nochn moment weiterküss* *sich dann langsam löst* wir sind hier nicht allein baby und müssen zurück halten *fg* auch wenn mir das bei deinem outfit verdammt schwer fällt *hände an ihre hüften leg* *sie nochmal küss*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 7:06 pm
*schluck* *die situation beobachtet* *denk: oh oh* *mal vorsichtig zu jason geht* es ist gut. mir is nix passiert *zu dem typen schau* und mit dir würd ich so oder so nix anfangen schau dich mal in spiegel *jason anschau* *denk: das is doch justin* lass uns einfach was trinken gehen ok?
Faith
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:05 pm
*grinsen muss* *ihn anseh* *Denk: <3* hehe jaaa wir haben ja auch noch zuhause ganz viel zeit *grinsen muss* *seinen kuss erwiedert* *was trinkt*
Jason
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:06 pm
*ihn anseh* *Denk_ -.-* *rosie anseh* besser is auch. sonst hätte er mich kennengelernt *Das hört* *Denk:höhö* okay klar *mit ihr mal zur bar geht*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:16 pm
*ihn anschau* *denk: hab ich schon soviel getrunken etwa* *schluck* das glaub ich dir aufs wort *fg* *mit ihm zur bar geht* danke für die hilfe, auf was darf ich dich einladen *smile* ich bin übrigens rosie
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:22 pm
*sie anschau* *smile* jaa und wir wollen auch nicht morgen in den nachrichten sein das wir in der bar übereinander hergefallen sind oder *zwinker* *lach* *sie küss* *denk: <3* *trink* *sich umschau* heut is echt wieder ne menge los *sie anschau* und paar leute die wir kennen sind auch da *fg* *sie küss* *denk: <3*
Faith
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:25 pm
hehhe jaaaa schlechte schlagzeilen gabs ja schon genug *Smile* *Sich umseh* jaa es ist einfach so toll wir müssen echt öfter weggehen *Smile*
Jason
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:25 pm
gut *Smile* *Sie anseh* hey ich bin jason... *ihr zuhört* haha lass mal ich lass mich nicht einladen. aber sag, was mächtest du
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:27 pm
*sie anschau* *grinsen muss* haha jaa und ich brauch erstmal keine mehr *lach* *sie küss* *nick* sollten wir ja <3. jetzt wirds nochmal stressig, wenn das video rauskommt undso und das album dann, aber selbst dann wirds ruhige zeiten geben, wo wir für sowas zeit haben oder du begleitest mich einfach zu den ganzen partys *fg*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:30 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* jaaa iwie strahlst du schon aus das man sich mit dir besser nicht anlegt *zwinker* *ihn hört* mhhh na gut, ich fang erst gar nich an dir zu widersprechen. vorerst nicht *smile* ehm ein sotb und freut mich jason *ihn anschau*
Faith
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:36 pm
*Smile* haha denke auch ja *Smile* *ihn anseh* mmmh ich würde dich sehr gern begleiten baby <3 es wäre mir eine ehre *fg*
Jason
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:38 pm
hehe gut so *sie anseh* ja besser ist auch *ihr zuhört* alles klar *das und nochn becks bestellt* wieso bist du allein hier?
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:40 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* ja vorerst mal nicht vielleicht mach ich es ja ein anderes mal *zwinker* ich bin gar nicht allein hier. bin mit 2 freunden hier *ihn anschau* aber jason..sorry für die frage..hast du einen zwillingsbruder oder so? du hast nämlich ne mega ähnlich mit nem freund von mir
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:43 pm
*sie anschau* *smile* sehr gut baby dann wirst du mich zu den feiern begleiten *sie sanft küss* und vielleicht finden wir ja freunde vom college früher das wärs ja iwie *smile* *sich umschau* rosie hat wohl auch wen gefunden hm *fg*
Faith
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:50 pm
hihi okay <3 ich freu mich schon drauf *ihn ansmile* ohja das wärs irklich *ihn küss* *Smile* <3 *aufseh* oO oh gott und er sieht einfach mal aus wie du.
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal