*Sie anseh* *augenbraue hochzieht* das solltest du lieber lassen *zwinker* *ihr zhört* *denk: uhm...* ehm...hab ich wohl..aber ich kenn ihn nicht... *was trinkt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 8:55 pm
*sie anschau* *smile* und ich mich erst das wird sicher toll *nick* dann werden die leute einfach finden und einladen *sie hört* *aufschau* oO ach komm das täuscht sicher oO *schluck* *mal hinguckt* *denk: O.O*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:01 pm
*ihn anschau* *grins* mach ich aber nicht mich schreckt sowas nicht ab *zwinker* *trink* *das hör* *denk: O.O* *weiterdenk: ich wusste es* *smilen muss* nicht? da kann ich was tun *einfach mal seine hand nehm* *die drinks nehmen* komm mit *mal zum vip bereich gehen* *mit ihm zu den beiden geht* jetzt kennst du ihn *jason anschau* *dann justin* jason das ist justin..ich schätze dein zwillingsbruder *justin anschau* justin das is jason *zu faith schau* *blick: wusstest das er nen bruder hat?*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:09 pm
das klingt gut ja *Smile**ihn anseh* nein baby schau er sieht einfach so aus wie du das ist so krass *Schluck* *aufseh* *Denk: wwwwwhat the fuck...oO* *schluck* hey... *rosie anseh* *blick: nein oO*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:10 pm
*grad was sagen will* oo wow stop mal was wird das??? oO *mit ihr mitgeht* *justin sieht* *Denk: oO* ehm...hey ^^
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:27 pm
*ihn anschau* *schluck* ich dachte schon ich wär verrückt weil ich doppelt gesehen hab *die beiden beobachtet* *denk: mhh* *faith anschau* jetzt schon *jason anschau* sorry das ich dich so überfallen hab du verzeihst mir doch hm *ganz lieb guckt*
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:33 pm
*sie anschau* ich hab zwar einen zwillingsbruder, den ich nicht kenne aber der wird kaum durch zufall heute hier sein und gar seit jahren in der gleichen stadt wohnen wie ich *dann die beiden hört* *aufschau* *jason anschau* *denk: O.O* OMG jason..was?..wie? *das grad gar nicht rafft* *bissi überfordert ist xD*
Faith
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:38 pm
*ihn anseh* oO du hast nen zwillingsbruder? *Denk: wtf???* *zu rosie seh* jaa scheinbar oO *die jungs anseh* *Denk: ?*
Jason
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:39 pm
*sie anseh* ja...ehm..passt schon ^^ *zu justin seh* jo...der bin ich ^^ *denk: öhm* joa eh....ehrlich weiss ich grad nicht was ich sagen soll...
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:44 pm
*sie anschau* *schluck* ich hab dir das doch mal erzählt, aber is schon ne ewigkeit her *leicht smile* und vielleicht hab ich das auch nur beiläufig mal erwähnt *zu jason schau* mir wurde viel von dir erzählt und jetzt stehen wir uns gegenüber *schluck* ich weiß auch nicht..es überfordert mich gerade etwas, aber *ihn dann einfach umarmt* ich bin froh das wir uns jetzt hier sehen
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:46 pm
*ihn anschau* *schluck* okay, das is gut alles andere wär mir unangenehm, nachdem du mir geholfen hast vorhin *leicht smile* *zu faith schau* es is aber schön *die jungs beobachtet* *denk: * schau sie dir an *sich zu faith stellt*
Faith
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:53 pm
hast du?? oO oh okay *zu rosie seh* *nick* jaaa aber er scheint noch nich so überzeugt zu sien
Jason
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 9:53 pm
*rosie anseh* *nur nickt* *zu justin seh* *Denk: oO wer sagt denn überhaupt, dass wir brüder sind? xD* *ja noch net so dran glaubt haha xD* oO *merkt, dass er ihn umarmt* eeehm..ja ^^...wasn..zufall... *ihn dann auch mal bissel umarmt*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 10:06 pm
*die beiden beobachtet* *schluck* *faith anschau* denk ich auch ja *leicht smile* gibts den nichts iwie was du bei justin weißt was nur beide haben können? muttermal oder so *schluck*
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 10:19 pm
*ihn anschau* *schluck* ja kannst du laut sagen aber ich bin froh *ihn anschau* deine skepsis versteh ich *durchatmet* ich bins auch noch, aber meine freundin hat es schon erkannt, wir sehen uns ähnlich
Faith
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 10:26 pm
*schluck* ja is ja auch iwie ne krasse situaion *sie anseh* *Seufzt* mmh weiss jetz nix.. aber es ist ja eig nich von der hand zu weisne
Jason
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 10:26 pm
*Schluck* *ihn anseh* *leicht nick* joo ich krieg eh nich zum ersten mal gesagt, dass ich aussehe wie du ^^ *ja weiss, wer er is* *schluck* trotzdem ist es..merkwürdig... wo..wurdest du denn geboren? vor allem..wann?!
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 10:33 pm
*ihn anschau* *schluck* war sicher nicht immer einfach *denk: =/* falls es dir probleme gemacht hat, tuts mir leid *ihm zuhört* 1.März, 1994 in Stradford mutter patty malette und vater jeremy bieber *schluck* *in seine hosentasche greif* *seine geldbörse rausnimmt* *da ein foto rausnimmt wo alle 4 oben sind* *ihm das hinhält* hier
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 10:37 pm
*sie anschau* *schluck* und wie krass. vorhin dachte ich echt, ich seh nen geist, als er aufeinmal vor mir stand *seufz* ich begreifs ja selber nicht *sie anschau* das würd ich auch sagen hoff mal die 2 sehen das auch
Faith
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 10:52 pm
*nick* das glaub ich dir *seufzt* *die beiden anseh* gott das is so krass *zu justin schaut* *mal so lieb seine hand nimmt*
Jason
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 10:52 pm
schon okay. so schlimm wars nicht ^^ *ihn ansh* *zuhört* *denk: fuck* *sich übers gesicht streich* *nick* jap..the same.. *denk: got is das freaky...* *das bild sieht* wow...das ist mein dad....
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 10:59 pm
*sie anschau* *schluck* und wie ... ganz wie in nem film iwie *zu den jungs schau* *mal langsam zu jason geht* *hand auf seine schulter leg* *nix sag*
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 11:03 pm
*das hör* naja hätt ja sein können aber freut mich das es doch nich so schlimm war *leicht smile* *schluck* gott das is grad alles so freakig. ich kanns iwie gar nicht glauben. wollt einfach nur mal feiern gehen mit den beiden und dann treff ich hier meinen zwillingsbruder *aufs foto guckt* das is eines der wenigen fotos die entstanden sind wo unsere eltern noch nich getrennt waren *schluck* *faith merkt* *ihre hand drückt* *kuss auf ihre wange geb* darf ich dir dann auch gleich meine Freundin faith vorstellen?
Faith
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 9:51 am
*schluck* das stimmt ja. haha...iwie scheint die welt sehr klein zu sein *die beiden anseh*
*zu jason seh* heeey ich bin faith freut mich dich kennen zu lernen
Jason
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 10:18 am
schon okay ^^ ich konnt sie immer relativ schnell von überzeugen, dass ich nicht du bin ^^... *ihn anseh* *schluck* ja..wem sagste das ^^ *rosie anseh* *biiiissi smile* *justin wieder anseh* *leicht nick* ah okay... *die beiden anseh* *faith mustert xD* *denk: yooo niiice xD* *nick* hey...ja jason...freut mich auch ^^
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal