Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 11:56 am
*ihn anschau* *schluck* haha okay dann ists ja gut *lächel* *in die runde schau* ich glaub auf das alles jetzt hin, könnten wir was vertragen hm? immerhin musst das gefeiert werden *smile* also was wollt ihr trinken?
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 11:59 am
*sie anschau* das kannst du laut sagen. aber es is so schön *smile* da haben sich die 2 gefunden und sind sich auch sooo unglaublich ähnlich *lach* *zu jason guckt als er lächelt* *ihn auch anlächelt* *hand weiterhin auf seiner schulter hat * *justin anschau* oh ich hätt gern nochn sotb
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 12:09 pm
jaa krass irgendwie alles *Smile* jaaa vom aussehen her definitiv *Smile* *justin anseh* haha da hast du recht ich nehm auch nochn sotb
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 12:10 pm
*bissel auflach* ha..jaaa ich glaub auch ^^... *in die runde schaut* *zu (ich wollt grad kelsey schreiben, weil ich soviel danger gelesen hab xD) rosie guck* *justin hört* eeeehm whiskey cola...nen doppelten^^
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 12:18 pm
*smile* *ihn anschau* haha dacht ich mir *in die runde schau* okay leute sollt ihr alles kriegen *für die mädels sotb bestellt und für die jungs den whiskey* *arm um faith leg* *sie sanft an sich drück* *kuss auf ihre schläfe geb* is ein echt verrückter abend aber doch auch einer der besten bisher
Rosie
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 12:19 pm
*sie anschau* jaa Oo das is echt unfassbar *die beiden beobachtet* für die 2 muss das noch heftiger sein *zu jason schau* *seinen blick erwidert* *denk: * *ihm son liebes bussi auf die wange geb* *in die runde schau* kann man laut sagen
Faith
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 12:22 pm
*nick* haha jaaa denke auch *justin anseh* <333 *sich so lieb an ihn lehnt* *ihm nen kuss gibt* haha ja das glaub ich dir schatz
Jason
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 12:22 pm
*das von rosie merkt* *Denk: oO xD* *ja net so der typi is für schmusibusi xD* *mal nichts sagt* *justin anseh* *ihm das alles nochn bissi suspekt is* *Die ja auch net kennt xD* *nick* jo...zumindest hab ich nicht erwartet, dass man abend SO endet ^^
Rosie
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 12:37 pm
*xD haha xD* *schluck* jaaa haha ein aufregender abend für uns alle und der anfang für etwas neues *lach* *in die runde schau* *trink* *faith anschau*
Justin
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 12:42 pm
*faith anschau* *smile* du hattest echt recht schatz wir müssen öfter weggehen *lach* *jason anschau* das hat niemand von uns und ich glaub auch das wir uns daran erst gewöhnen müssen an die neue situation undso
Faith
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 12:55 pm
hhaha mein reden *Smile* *ihn anseh* *zu rosie seh* hahaah ja das denke ich auch *was trinkt* was steht noch an heute?
Jason
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 12:55 pm
*nick* *zu justin seh* jaaa das kannst du wohl laut sagen ^^ *was trinkt* *faith hört* *mit den schultern zuckt* keine ahnung haha
Justin
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 1:10 pm
*smile* *rosie anschau* da hast du recht
*jason anschau* *in die runde schau* weiß nicht. wir können noch hier bleiben und feiern oder gehen wo essen oder zum strand oder so *lach* du begleitest uns doch oder?
Rosie
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 1:13 pm
*smile* *faith anschau* ich bin echt gespannt wohin das alles führen wird *lach* *in die runde schau* mhh vielleicht iwo raus? hier wirds ja doch langsam stickig *smile* *justin sel können ja bleiben oder so und jason rosie gehen iwohin xD oder alle erst gemeinsam und dann trennen sich die wege ka xD*
Faith
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 1:30 pm
*ja erstmal gemeinsam würd ich sagen* a lasst uns erstmal hier raus was essen wäre toll und dann können wir ja immernoch schauen oder? *alle anseh*
Jason
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 1:31 pm
ja raus isn guter plan ^^ *austrinkt* *justin anseh* ehm jo ich muss nur eben noch meinen leuten bescheid geben bin gleich da *mal geht*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 1:48 pm
*smile* okay klar iwie hab ich eh schon mega hunger *lach* *jason anschau* *nick* *ihm nachschau* *denk: mhh iwie hat er was* *die beiden wieder anschau*
Justin
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 1:50 pm
*in die runde schau* *smile* okay dann gehen wir was essen
am besten CF oder? *jason anschau* klar man, wir warten wir *die mädels anschau* ein verdammt verrückter abend und ich kanns iwie noch gar nich glauben *lächel*
Faith
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 1:58 pm
*ihm nachseh*
trotzdem hat er iwas, was ich noch nicht einschätzen kann ich weiss auch nicht *lach* aber ich freu mich für dich schatz *rosie anseh* *blick: er gefällt dir *
Jason
Thema: Re: The Conga Room So Dez 13, 2015 1:59 pm
*mit seiner gang alles klärt* *die bissi rumstressen* -.- wenn ich sage, ich habe was zu erledigen, dann habt ihr das zu akzeptieren klar?! -.- wir sehen uns morgen und dann ziehen wir das ding durch.... und jetzt fresse -.- *dann wieder zu den anderen geht* jo na dann...abmarsch ^^ *mal gehen*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 6:34 pm
*mit michelle, zac und pete herkommt* *smile* hach wie schön das wir feiern gehen
*pete's hand hält* *smile* wollen wir dann gleich zur bar?
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 6:35 pm
*smile* *in die runde schau* jaa is echt cool der abend wird sicher toll *smile* ja klar aber lasst uns in den abgesperrten bereich *fg* *mal hingehen* *gleich was bestellen*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 7:13 pm
*Smile+ jaaa das wird sicher ein schöner abend
*Smile* seit ihr hier öfter?
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 7:13 pm
*Smile+ jaaa wurde auch mal wieder zeit *grins* und dann noch bei so hübscher begleitung wie ihr 2 oder man?
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 7:56 pm
*smile* *pete anschau* haha das kannst du laut sagen *fg* das hat echt was, mit 2 so hübschen frauen unterwegs zu sein *michelle anschau* ja schon. das is unser lieblingsclub wenn wir mal zeit zum feiern haben *smile* *die getränke kriegen* auf einen schönen abend
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal