*smile* hihi ich freu mich so es is echt ne weile her *lach* *denk * *sich umschau* *michelle anschau* das is der geilste club überhaupt und dein kleid is übrigens mega schön *_*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 8:44 pm
*Smile* awww ihr seit ja charmant *Smile* danke schön *zu zac seh* ja? okay gut zu wissen *Smile* *lucy anseh* awww danke. ich habs selbst entworfen. das ist son kleines hobby von mir deins ist aber auch mega schön *ihren drink nimmt* jaa auf einen schönen abend *anstoßen*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 8:44 pm
kann man sich dran gewöhnen mh .) *Smile* *ihn anseh*
*die mädels anseh* *grins* und wieder voll in ihrem element *lach*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 9:37 pm
*smile* *sie anschau* du machst die kleider selber? das is ja toll *smle* vielleicht hast du ja lust das wir mal fotos für meinen blog machen
wär doch was hm *pete anschau* haha du bist nur neidisch baby *fg* *ihn sanft küss* *arm locker auf seine schulter leg* *in die runde schau*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 9:47 pm
*ihn anschau* *smile* hehe absolut da geb ich dir echt *smile* und uns wird man beneiden *zwinker* *die mädels anschau* haha jaaa is doch typisch für die mädels *fg* aber wenn sie ihre freude haben
Michelle
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 9:49 pm
ab und an ja ich wollte eigentlich immer design studieren, aber ja, dann hab ich mich doc iwann für managment entschieden
aber klar sehr gern *Smile* *die jungs anseh* wenn ihr usn unterhalten würdet, dann bräuchten wir uns auch nicht über mädchenkrahm unterhalten +fg*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 9:50 pm
*Smile* haha ich bin gar nicht neidisch
*fg* *arm um ihre hüfte legt*
magst tanzen süße?
Jamie
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 9:54 pm
*grinsen muss* *pete und lucy anschau* *denk: * *michelle anschau* ihr habt euch so angeregt unterhalten dan wollten wir nich stören *fg* *arm um ihre schultern leg* aber nu gehört meine aufmerksamkeit dir *zwinker* hab ich dir schon gesagt das du wie immer gut aussiehst *sie anschau*
Lucy
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:00 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* haha na gut dann glaub ich dir das mal *fg* *arm um seine hüfte geb* *ihn hört* klar das klingt gut *seine hand nehm* *die anderen 2 anguckt* wir sind tanzen *smile* *mit pete auf den df geht* *sich zu ihm dreh* *dance*
Michelle
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:08 pm
*beiden nachseh* *Smile*
*Zu zac seh* da hab ich ja glück *grinsen muss* aww danke du aber auch *gg*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:08 pm
*Sie sanft an sich zieht* du siehst so toll aus heute süße <3 wirklich *sie sanft küss* *Smile*
Lucy
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:24 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi danke baby <3 du aber auch..du siehst heiß aus *ihn sanft küss* *denk: <3* *_* *ihn sanft weiterküss* *sanft an seinre unterlippe zieht* *sanft mit seinre zunge play*
Jamie
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:39 pm
*den beiden nachschau* *smile* *denk: * und weg sind sie *sie anschau* is doch klar <3 ich könnte den blick gar nich von dir abwenden heute und die kerle sollen es nich wagen dich dir zu nähern *zwinker* *sie an sich drück* *denk: * willst du was trinken?
Michelle
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:42 pm
hihi jaa
*ihn anseh* *Denk: oh * *Smilen muss* du bist süß ach..dürfen sie nicht? wieso denn nicht? *Smile* mmh gern ja..ein gin tonic
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:45 pm
*grinsen muss* hehe danke babe *fg* *ihren kuss sanft erwiedert* *sie sanft an sich drückt* *Denk: rawr*
Jamie
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:45 pm
*sie anschau* *smilen muss* ja sie dürfen nich warum? weil du heute mit mir da bist und sie ja weg bleiben sollen *zwinker* okay süße, sollst du bekommen *mal 2 bestellt* *die kriegen* auf den abend *anstoßen* *trink*
Lucy
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:47 pm
*smilen muss* hehe wenn es den wahr bist und das beste ist *ihn sanft weiterküss* du bist meins *darauf eingeht* *sich an ihn drück* *arme um seinen hals leg* *ihn inniger weiterküss* *denk: <3* *_*
Michelle
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:55 pm
*ihn anseh* *grinsen muss* haha mmmmh. aber soweit ich weiss, bin ich doch nur deine PR managerin und nicht deine freundin *fg* auf den abend *Smile* *trinkt*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 10:55 pm
hehe das bin ich *hauch* *sanft über ihren ass streicht* *ie an sich drückt* *Sich dann aber mal wieder lös* mmh wir sind hier ja nicht allein
Lucy
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 11:04 pm
*smilen muss* und darüber bin ich echt froh *zwinker* *denk: wuah * *augen aufmacht* *ihn anschau* stimmt, aber wir können das doch auf später verlegen oder nicht *fg* *ihn sanft küss* *mit ihm dance*
Jamie
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 11:08 pm
*sie anschau* *grinsen muss* Stimmt du bist meine pr managerin, aber auch eine Freundin von mir
und ja stimmt, nicht die freundin, trotzdem *ihr gegenüber steht* *in ihre augen schau* pass ich auf die frauen in meiner nähe auf *sanft sag* besonders wenn sie so toll aussehen *sie anschau*
Michelle
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 11:15 pm
*in seine augen seh* *Smilen muss* mmmh gut zu wissen *Hand auf seine brust legt* du bist heut ganz schön flirty,mh?
*fg*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 11:16 pm
*Smile* *hr nochn küss gibt* *nick* klar da hab ich nichts gegen *fg* *sie sanft an sich zieht* *mit ihr dance*
Jamie
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 11:30 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe kann schon sein *fg* stört es dich etwa *hände an ihre hfüten leg* *sie an sich drück* *denk: * ich will einfach nur auf dich aufpassen
Lucy
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 11:34 pm
*seinen kuss erwidert* *ihn anschau* *denk: <3* ich liebe dich pete *ihn sanft küss* mhh is dann nur die frage ob bei dir oder mir *fg* *ihn verliebt anschau* *denk: <3*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal