Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 11:49 pm
*grinsen muss* ganz und gar nicht ich fragmich nur, um du immer so bist mit deinen mitarbeitern *grinsen muss* mmmh wollen wir vilt tanzen? *in seine augen seh*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 11:49 pm
ich dich auch babe <3 *Smile* mmmh lassuns mal zu mir wir sind sonst immer bei dir *Smile* *sie küss*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 11:54 pm
*denk: <3* du bist echt was besonderes *sanft sag* *seinen kuss erwidert* okay das klingt gut <3 und bei dir können wir den abend dann ja noch genießen *smile* *ihn anschau* und die beiden turteltauben alleine lassen *fg*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Fr Jan 29, 2016 11:58 pm
*sie anschau* *smilen muss* mhh sagen wir mal so ich geh schon auch mit meinen mitarbeitern feiern und hab eigentlich ein gutes lockeres verhältnis zu ihnen *zwinker* aber du wirst sie alle noch kennenlernen *sie ansmile* *ihren blick erwidert* stört es dich den ich mein ich kann ja auch anders sein wieder *zwinker*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 30, 2016 10:42 am
okay verstehe
*grinsen muss* *ihm zuhört* ich bin schon gespanntdrauf *fg* *ihn anseh* nein, ganz und gar nicht *den blick standhält* also...wollen wir tanzen gehen? oder magst lieber gehen?
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 30, 2016 11:06 am
*Smilen muss* hehe jaaa genau <3 das klingt gut *grins* dann komm babe <3 *ihre hand nimmt* *gehen*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Jan 30, 2016 11:10 am
*sie anschau* *smile* kannst du auch *fg* du wirst es sicher nich bereuen *das hör* mhhh *sie anschau* lass uns gehen wir können ja noch was trinken *mal gehen* *ka ob zu ihr oder zu ihm *
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal