*sie anschau* *grinsen muss* *denk: * jaa wer weiß das schon *fg* danke danke *eng mit ihr dance* *sie wieder zu sich dreh* *arme um ihren hals leg* *sie sanft an sich drück* die party is doch echt cool
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 3:41 pm
*Smile* ooh das wäre lieb ja würde mich auch aufn weg machen
dann los *mal gehen*
Gast Gast
*Smilen muss* *in seine augen seh* *nick* hihi jaa und wie ich..freu mich übrigens, dass wir uns wiedersehen *ihn ansmile* *Danci mit ihm*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
hahaha ja das glaub ich auch langsam aber bald is es ja geschafft *grins* *ihrem blick folgt* *sie anseh* nein absolut nicht. aber ich denke, das würde er nich zugeben
Gast Gast
*grins* *drauf eingeht* *Denk: wuah gott* *tief einatmet* *sie enger an sich drückt* *_* *Sile* *Sie inniger weiterküss*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 4:37 pm
*ihn anschau* *schluck* ja zum glück ich wüsste sonst nich mehr was ich tun sollte *lach* *ihm zuhört* dann hoff ich für ihn das er es oli sagt, weil sie mag ihn schon recht gerne *schluck* wollen wir dann vielleicht langsam heim?
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 4:43 pm
*es so genieß* *denk: wuah *_* * *smilen muss* *darauf eingeht* *ihn innig weiterküss* *innig mit seiner zunge play* *leise sag* wollen wir zum strand *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn wieder sanft küss*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 4:45 pm
*sie anschau* *smile* *mit ihr dance* ich freu mich auch wir hatten immer viel spaß zsm und verstehen uns auch echt gut *smile* wie hast du dich bisher hier eingelebt *sie mal dreh und wieder an sich zieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 5:01 pm
*Smilen muss* immer? weil wir uns ja auch schon so oft gesehen haben
+fg* *hand auf seine brust legt* *in seine augen seh* *_* *Smile* jaa total. ich liebe es hier
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
*smile* hahaha dito ja *Sie anseh* *nick* jaa das sollte er wirklich =/ das ist echt doof *Schluck* ich kann ja mal mit ihm reden *nick* ja klar wollen wir den beiden bescheid geben?
Gast Gast
*grins* *Sich dann aber mal langsam löst* *sie ansmile* mmmh wollen wir vilt bald ghen?
Rosie
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 5:05 pm
*ihn anschau* *schluck* vielleicht wär das ne idee das du mit ihm redest =/ weil ich will nich das oli verletzt wird und auch nich das er nen fehler macht, wodurch er sel komplett verliert *seufz* ach ich schreib ihr ne sms *ihr mal schnell schreibt* so komm wir können *mal gehen*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 5:09 pm
*merkt das er sich löst* *augen aufmacht* *ihn anschau* *grinsen muss* mhh halte ich für eine gute idee hier wirds auch langsam stickig *fg* *mit ihm mal geht*
Justin
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 5:11 pm
*sie anschau* *grinsen muss* gott wieso müssen frauen immer alles so genau nehmen *fg* guut das eine mal was wir uns gesehen haben, haben wir uns ganz gut verstanden so besser etwa *sie mal dreh und wieder an sich zieht* mhh was haltest du davon wenn wir langsam gehen und ich dir noch was vorspiele, was ich bei der nächsten musik ag vorspielen werd
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 5:18 pm
*lach* weil es nunmal so iiiis *fg* *ihn anseh* ja klingt besser *Sile* eeehm ja klar das klingt toll rosie uns adam sind auch weg komm *mal gehen*#
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 5:30 pm
*mit rosie und faith herkommt* *smile* *arm um beide hat* so ladys, da sind wir *smile* *fotos gemacht werden xD* *gleich auch in VIP bereich gehen* was wollt ihr den?
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 5:36 pm
*smile* *beide anschau* danke für die einladung ihr 2 ne party is mal ne willkommene abwechslung *fg* mhh ein cosmo
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 5:41 pm
*Smile* endlich *grins* wir waren so lang nicht mehr weg *Smile* mmmh ich nehm nen sotb
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 5:42 pm
*herkommt mit nen paar typen* *an die bar gehen* *Sich nen bier bestellt* *umseh*
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 5:51 pm
*smile* *beide anschau* stimmt is echt ne weile her aber wir holen das alles heute nach *fg* so wie früher eben *lach* sollt ihr bekommen ladys *beiden das bestellt und sich ein becks* *die drinks bekommen* auf den abend *anstoßen* *trink*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 5:53 pm
*smile* *beide anschau* is echt ne halbe ewigkeit her *smile* aber umso schöner das heute mal geklappt hat ihr seit halt beide echt beschäftigt *fg* *justin hört* *lach* das werden wir *ihren drink nimmt* *mit beiden anstoß* ich werd dann auch mal tanzen gehen ja und euch allein lassen *fg*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:04 pm
*Smile* hihi das klingt nachm guten plan baby *Smile* ich freu mich *ihn sanft küss* +rosie anseh* haha ach maus das musst du doch nicht
wir sind doch zu dritt hier
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:12 pm
*was trinkt* *mit seinen leuten da quatscht* *nebenbei mädels abcheckt*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:14 pm
*smile* *die beiden anschau* *denk: neid *_* * wir werden es uns gut gehen lassen heute *fg* *faith anschau* weiß ich doch maus, aber trotzdem ich geh tanzen ja, bis dann ihr 2 *smilen muss* *auf die tanzfläche geht* *gleich angetanzt wird* *mit dem typi tanz*
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Dez 12, 2015 6:18 pm
*beide anschau* *smilen muss* das werden wir ladys *rosie anschau* faith hat recht. wir sind zu dritt da *ihr nachschau* *faith anschau* *ihren kuss erwidert* und weg ist sie *lach* aber ich finds echt cool, das wir mal wieder zsm unterwegs sind fast so wie früher
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal