*sie anschau* *grinsen muss* ahja alles klar *fg* *sie knuff* *aufschau* danke jungs *adam hört* *denk: oO* *ihn anschau* adam O.o? hahaha ich hab dich gar nich erkannt *fg*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 9:12 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* nich? für was den dann *fg* *in seine augen schau* ja wer weiß vielleicht färb ich mir ja die haare rosa *zwinker* *das hör* *lach* hehe will ich auch hoffen sonst nehm ich dir das vielleicht übel oder such mir dann wen zum tanzen *fg* *in seine augen schau* *sich so lieb an ihn lehnt*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 9:14 pm
*sie anschau* *grinsen muss* *denk: haha* jaa sorry ich brauch immer bissi länger das weißt du ja *fg* aber du siehst wie immer gut aus *zwinker* und kommt sofort *das und für die anderen auch was bestellt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 9:15 pm
*ihn anschau* *fg* hehe nee aber man weiß ja nie was sich ergibt *lach* *oli anschau* wie cool warum hast du nix gesagt *fg* *adam & rosie anschau* *denk: oO* ihr kennt euch? *oli anschau* *smile*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 11:06 pm
*grinsen muss* hahaah stimmt da hast du recht *grins* uh danke ,) du aber auch james bondß *Smile*
Gast Gast
*Smile* *zu justin seh* hahahaha du ast ja auch nix gesagt *grins* aber ich finds ect so cool
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
*grinsen muss* ahahaha ich dich auch nicht du siehst toll aus *Sie mal knuff* wie gehts dir? wir haben uns ja ewig nich gesehen *Justin anseh* haha verstehe *Smile* haha ja wir haben uns mal in nem club getroffen
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 11:07 pm
hahah sag ich nich *fg* *Das hört* ohjeee ne lass es lieber :DD *lach* *sie anseh* is ja gut wir gehen ja *tanzen gehen*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 11:12 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* haha dabei hab ich mich gar nich so verkleidet *lach* hehe aber danke das is lieb von dir edward *nick* stimmt is echt schon lange her *denk: mhh* ganz gut und dir? *ihn anschau* *lächel*
Lucy
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 11:16 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hach manno du machst mich neugierig *fg* komm schon sags mir *das hör* hehe wieso nicht? wär doch lustig *smile* mhh willst etwa nich das wer anderes mit mir tanzt *mit ihm aufn df ist* *arm um seinen hals leg* *ihn anschau*
Jamie
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 11:21 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe und ich denke deshalb verzeihst du es mir auch das ich dich nich sofort erkannt hab *zwinker* *denk: * *sie anschau* uuuh danke das freut mich zu hören, gerade von dir *die drinks kommen* *ihr den einen geb* auf den abend
Justin
Thema: Re: The Conga Room Sa Okt 31, 2015 11:26 pm
*sie anschau* *grinsen muss* haha ja aber auch nur deshalb, weil ich nich dachte das du sowas guckst *fg* *adam und rosie beobachtet* *grinsen muss* *oli anschau* aber etwas gutes hat es heute, wir sehen uns und die 2 wohl auch wieder *fg* was trinkt ihr ladys?
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 10:20 am
mmmh meinst du das ja? *grins* *ihn anseh* gerade von mir? wieso denn das?
*Smile* dankee *nick* auf den abend...cheers *anstoßen* *was trinkt*
Gast Gast
*Lachen muss* haha du weisst wohl einiges nicht von mir *grinsen muss* *nick* jaaa das stimmt ich freu mich übrigens, dich wiederzusehen *Smile* mmmh nen cosmo immernoch
Adam
hahah stimmt schon trotzdemm hab ich dich im ersten moment nicht so erkannt
*Smile* haha man erkennt mich also..gut *nick* jaa auch ganz gut soweit ich bin echt gespannt auf den abend )
Gast Gast
haha gott du nervst manchmal echt ich sag dir nix da kannst du reden solang du willst
*Smile* *sie anseh* du, wegen mir kannst du auch mit anderen tanzen is mir pupsi *tanz*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 10:44 am
*ihn anschau* *smile* hihi dann hab ich es ja gut gemacht
*nick* schon ja vor allem an den augen aber das kostüm ist echt gut *ihn anschau* und ich erst ma schauen was sich heute so ergibt
Lucy
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 10:51 am
*ihn anschau* hihi das weiß ich aber genau das magst du ja an mir Razz *fg* manno wie gemein von dir *das hör* *grinsen muss* hmm neee ich will mit niemanden anderen tanzen als dir *kuss auf seine wange geb* *in seine augen schau*
Jamie
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 10:53 am
*sie anschau* *grinsen muss* mhh einfach so mann freut sich wenn er ein kompliment von seiner hübschen frau kriegt *fg* *sie anschau* cheers und wie gehts dir so? was gibts neues? *smile*
Justin
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 10:59 am
*sie anschau* *grinsen muss* hehe scheinbar ja aber ich denke ich werd alles nach und nach rausfinden *zwinker* oder nicht *sie ansmile* *das hör* *lach* siehst du, du bringst mich schon durcheinander *Fg* *das mal bestellt und für sich auch was*
Gast Gast
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 11:06 am
hahaha oh du schleimer
*grinsen muss* *sich die haare ordenlich glattstreicht* *ihn anseh* mmh eigentlich ist alles wie immer und bei dir?
Gast Gast
*grinsen muss* mmmh vielleicht kommt drauf an wie nett du zu mir bist *zwinker* *fg* *ihn anseh* ach? tu ich das ja? *fg*
Adam
*Smil* hehe hast du *nick* na dann ist ja gut
*Sie anseh* oO wieso seit hr heute alle so scharf drauf, dass sich irgendwas ergibt? ^^
Gast Gast
meinst du?? ich glaub ja nich *sie anseh* *lach* haha alles klar dann is ja gut *Denk: haha* *dance*
Rosie
Thema: Re: The Conga Room So Nov 01, 2015 11:15 am
*ihn anschau* *grins* hihi danke
oli und ich wollten einfach in andere rollen schlüpfen is ja auch der sinn von halloween *lach* *das hör* *denk: oO* war doof ausgedrückt, sorry haha ich meinte eigentlich ob wir diesmal wieder ohne telefonnummer heimgehen und es dann wieder so lang dauert, oder ob wir diesmal vielleicht die nummer tauschen., weil ich .. ich hätte dich schon gern wieder gesehen *ihn anschau* *sich jetzt bissi doof vorkommt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal