*es so sehr mit ihr genieß* *denk: wuah* *schnell atmet* *sich intensiv mit ihr beweg* *stöhnt* gott baby *es so genieß* +sie an sich drückt* *sanft über ihren rücken krall* *stöhnt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 9:42 pm
*es auch so sehr genießt* *stöhnt* baby *Hauch* *sich intensiv mit ihm bewegt* *denk: wuah <3* *ihn innig küsst*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 9:47 pm
*es so sehr genieß* *denk: gott* *_* *sich mit ihr beweg* *stöhnt* *sich vom kuss löst* *sich zu ihrem hals beug* *ihren hals küss* *ihre hand nehm und ins bett drückt* *denk: wuah*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 10:05 pm
bby omg *es sooo sehr genießt* *tief einatmet* *_* *seine hand fest drückt* *stöhnt* *merkt, dass sie langsam kommt*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 10:15 pm
*sich intensiv mit ihr beweg* *stöhnt* *denk: omg *_* * *es so sehr genieß* *merkt das auch kommt* *sich beweg* *stöhnt* *kommt* *weitermacht bis sie auch kommt* *schnell atmet*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 10:27 pm
*dann auch kommt* *Schnell atmet* *Denk: omg* wuah baby das...das war unglaublich *hauch* 3
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 10:45 pm
*ne decke über beide leg* *sie an sich drückt* *kuss geb* *schnell atmet* das kannst du laut sagen baby *sanft sag* *sie nochmal küss* du hast mir so gefehlt
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 10:55 pm
*Smile hehe lieber nicht pedro schläft doch *Smile du mir auch...so sehr *Sich an ihn kuschelt*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 11:12 pm
*sie anschau* *grinsen muss* haha stimmt das wär echt nicht gut *sie küss* nicht das er nen schock kriegt *fg* aber nun bist du ja wieder da <3 und solang es geht, lass ich dich erstmal nich mehr gehen
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 11:14 pm
haha und das wollen wir ja nicht *ihn anseh* *Smile* mmmh das ist leider schon montag da müssen wir zurück zur schule
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 11:18 pm
*sie anschau* *smile* jaaa er is ja doch schon in nem alter wo er vieles versteht *fg* *sie küss* jaaa ich weiß das wochenende vergeht immer viel zu schnell *seufz* *sie küss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 11:32 pm
haha jap *ihn anseh* *nick* das stimmt leider aber deswegen sollten wir jede sekunde nutzen
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 11:37 pm
*sie anschau* *smile* das werden wir auch *sie sanft küss* wir werden morgen ein ganz langes frühstück haben und noch ganz viel zsm machen in der wohnung halt <3 *sie küss* die zeit die wir haben werden wir so gut nutzen wie wir können baby <3 *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 11:51 pm
mmmh das klingt perfekt baby ich freu mich drauf *Ihn zärtlich küss* aber sag, wollen wir dann langsam schlafen?
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 11:59 pm
*sie anschau* *smilen muss* und ich mich erst <3 *sie sanft küss* *denk: <3* ja es is schon spät und der tag war lang *sanft sag* *sie sanft küss* gute nacht und schlaf gut ich liebe dich <3 *sie sanft an sich drück* *einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 14, 2015 9:41 pm
*reinkommen* hehe das war einfach meine weibliche intuition
+fg* *sich mit ihm setzt* *die kartons abstellt* machst du den wein auf? *ihm die flasche hinhält* *ihn ansmile*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 14, 2015 9:49 pm
*sie anschau* *smile* ahh so nennt man das heute *zwinker* tut trotzdem gut das du da bist *nick* klar *2 gläser holt* *die hinstellt* *die flasche nimmt und aufmacht* *beiden was eingießt* wie gehts dir so?
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 14, 2015 9:51 pm
klar wie denn sonst?
*Smile* hihi das wollte ich hören ist alles klar? oder habt ihr wieder streit? *ihn anseh* danke *Smile* *ihn beobachtet* *Denk: mmh * bei mir ist alles bestens...jetz sowieso +zwinker*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 14, 2015 10:08 pm
*sie anschau* *smile* ja keine ahnung, deshalb frag ich ja *lach* wir haben wieder streit aber ich kann sie schon verstehen. wir wollten heute mit ihrer freundin fortgehen und dann sagt die babysitterin ab, musste ich zu hause bleiben *seufz* und sie is halt mit lucy los
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 14, 2015 10:14 pm
ja das ist intuition *fg* *ihm zuhärt* *Seuuufzt* hach man. die alte leier also wieder. nein mariano...ich kann sie nicht verstehen. sie wusste, dass du ein kind hast und du bist der letzte, der was dafür kann, dass sie abgesagt hat. weisst du..und sei mir nicht böse ja, aber manchmal denke ich, dass sievilt einfach noch etwas zu jung ist für dich sie will halt noch was erleben und du hast nunmal ein kind und kannst nicht mehr ganz so flexibel sein, wie sie es vilt gern hätte
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 14, 2015 10:25 pm
*sie anschau* lass uns zuerst mal anstoßen *mit ihr anstoß* auf keine ahnung was *leicht lach* *ihr zuhört* *seufz* ich versteh sie schon irgendwie. wir haben uns beide auf den abend gefreut und dann fällt er ins wasser. es is für sie auch nicht sonderlich leicht gewesen die ganze zeit =/. wir mussten uns immer verstecken und sie konnte es keinem sagen, da is schon ganz verständlich das sie es jetzt jedem sagen will. ich ja auch, aber es is halt nich so einfach wegen pablo. sie wird schon damit klar kommen... *sie anschau* schön das du so denkst und damit klar kommst das der zwerg halt mein mittelpunkt ist, was ja nicht heißt das es louise nich is
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 14, 2015 10:29 pm
auf einen schönen abend *Smile* *ihn anseh* *Seufzt* jaaa mag sein, aber trotzsem sollte sie das akzeptieren sie wusste ja, worauf sie sich einlässt *Schluck* *ihn anseh* *nick* hey klar. er ist nunmal deine priorität.. das ist doch ganz logisch
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 14, 2015 10:45 pm
*sie anschau* es war ne schwierig zeit für uns alle wir müssen da wirklich erst zsm wachsen, das braucht zeit *leicht smile* *ihr zuhört* tut gut das du da bist und wir reden *nick* das wird er auch immer bleiben er einnert mich jeden tag an eleonora =/ *so heißt sie doch oder xD*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 14, 2015 10:56 pm
okay..wie du meinst *ihn anseh* *Denk: trotzdem is sie nich die richtige für dich xD* *ihn anseh* hey ich bin immer für dich da das weisst du doch *ihn ansmile* *Nick* ich glaubs dir =/ es ist sicher nicht leicht für dich
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Dez 14, 2015 11:08 pm
*sie anschau* *lächel* ich bin da ganz positiv *nick* das weiß ich süße und dafür bin ich dir dankbar *anstoßen* *trink* is es auch nicht, aber trotzdem würd ich für pablo alles tun vor allem auch weil sie ja in ihm weiterlebt und wir ja so doch auch iwie zsm sind
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal