*sich umschau* *ihn anschau* sehr schick *fg* mhhh lass film gucken was für filme hast du den da *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 6:34 pm
danke *Smile* *sie anseh* ööööhm guck mal dadrüben da sind alle *mal den wein sucht*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 6:44 pm
*ihn anschau* okay *smile* *mal bei den filmen guckt* *denk: mhh* hab einen *den mal nimmt und reingibt* *sich bissi an ihn kuschelt* *smile* *gemeinsam den film gucken*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 7:13 pm
*Smile* perfekt *Den wein auch findet* *beiden was eingießt* *Sich neben sie setzt* +arm um sie legt* *mit ihr guckt*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 7:25 pm
*smilen muss* *ihn anschau* find ich auch *sanften kuss auf seine wange geb* *sich an ihn kuschelt* mhh echt schön so *ihn anschau* *smilen muss* *ihn beobachtet* *denk: mhh er is toll <3*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 7:30 pm
*Smilen muss* *nick* *sie anseh* ja find ich auch könnt cih mich dran gewöhnen *Smile+
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 7:42 pm
*ihn anschau* *alles echt schön und romantisch ist* *smilen muss* und ich erst *sanft sag* genauso wie an das *sich an ihn kuschelt* *denk: <3* *seine nase stups* *ihn dann sanft küss* *augen schließ*
*erleichtert ist das er erwidert* *ihn sanft weiterküss* *denk: *_* * *es genieß* *sich dann wieder löst* *zu ihm aufschau* mhh schöner könnte der abend echt nicht sein *sich wieder an ihn kuschelt* *film guckt* *es schon spät is* *bissi müde is*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 8:16 pm
das stimmt ja *Smile* *ihr nen kuss auf die haare gibt* *Sie an sich drückt* *kopf an ihren lehnt* *seine augn schon immer zufallen*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 8:21 pm
*seine nähe so genieß* *denk: hach <3* *_* *sanft über seine seite streich* *ihre augen auch immer wieder zufallen* *kuss auf seine wange geb* *kopf an seine schulter leg* *iwann einpennt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 8:24 pm
*dann auch einschläft*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 30, 2016 11:18 am
*herkommen* *sich auf die couch setz* *zu ihm aufschau* der abend war toll
und michelle is echt super cool *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 30, 2016 11:24 am
*nick* ja fand ich auch wir sollten das echt öfter machen *Smile* *Nick* jaaa:) ich glaub, zac mag sie auch ziemlich ^^
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 30, 2016 11:29 am
*ihn anschau* *smile* unbedingt, wenn es zac's terminplan zulässt *das hör* *grinsen muss* hihi ich glaub das beruht auf gegenseitigkeit *fg* aber ich glaub zac hat nachdem wie das mit nessa lief dazu gelernt *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 30, 2016 11:36 am
jaaa genau *Smile* *nick* ja das glaub ich auch so wie die beiden sich angucken
*Smile* mmh inwiefern?
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 30, 2016 11:39 am
*ihn anschau* *smile* und sie wären ein tolles paar *sich an ihn kuschelt* mhh naja, vielleicht hat er bedenken das es nich funktioniert, und wenn es dann halt in die brüche geht das die zusammenarbeit auch nich mehr funktioniert usw *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 30, 2016 11:56 am
jaaa find ich auch. total *smile* *ihr zuhört* mh okay. ja das kann schon gut sein. aber er kann sich deswegen ja nun nicht komplett verschließen
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 30, 2016 12:07 pm
*ihn anschau* *smile* jaa und ich glaub auch vom charakter her passen sie gut zsm *schluck* ich weiß aber wir kennen ja zac, doch warten wir einfach ab *arm um seinen bauch leg* *sanft über seine seite streich*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 30, 2016 12:11 pm
*nick* jaaap es ist auf jeden fall potential da *Smile* *sie anseh* so was machen wir?
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 30, 2016 2:15 pm
*ihn anschau* *smile* das is es definitiv *fg mh weiß nicht hast du hunger? wir könnten uns was bestellen und nen film gucken und dann vielleicht zsm duschen gehen *grins* oder ja keine ahnung *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 30, 2016 2:49 pm
*Smile* das klingt nachm guten plan:) *Smile* *sie anseh* auf was hast du denn hunger?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal