*mit den mädels hier ist* *smile* Cool das es geklappt hat . Ich freu mich so das wir uns alle mal wiedersehen *smile* Wollt ihr was trinken?
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 2:22 pm
*smile* Hihi ich freu mich auch *alle anschau* Haben uns ja ne ewigkeit nicht gesehen *smile* *michelle anschau* Hey ich bin rosie *smile* *gigi anschau* Mhh ein wasser wär toll
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 2:25 pm
*smile* Is echt cool ja *smile* Wird sicher lustig son mädels abend *sich bei gigi noch nichts denkt* *sie anschau* Mhh auchn wasser
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 7:54 pm
*Smile* jaaa es wurde echt mal wieder zeit es ist so lang her
*Smile* mmmh ich nehm auch ein wasser danke maus
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 7:55 pm
ja ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir das das letzte mal gemacht haben *lach*
*Michelle anseh* und ich bin louise hey *Smile*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 7:56 pm
*Smile* das ist echt lieb von euch, dass ihr mich auch eingeladen habt *Smile* +rosie und louise anseh* ich bin michelle freut mich auch
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 8:09 pm
*smile* *michelle anschau* is doch klar süße
du gehörst ja dazu *sie knuff* *in die runde schau* ja bevor alle wieder iwo sind und stress haben, dacht ich mir das son abend wieder mal sein sollte *lach* und ich hol uns das alles eben *mal eben das alles holen geht*
*in die runde schau* jaa ihr seit ja alle immer soviel beschäftigt *fg* und fährt in der weltgeschichte herum *lach*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 8:15 pm
*ihr nachschau* *schluck* *denk: mhh iwas is anders an ihr *in die runde schau* ja wir haben das viel zu selten gemacht aber schön das es mal klappt *fg* *louise anschau* wann gehts den los für dich süße?
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 8:26 pm
*Smile* danke maus *ihr nachseh* *nick* jaa das haben wir wirklich aber heeey soviel sind wir gar nicht unterwegs
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 8:26 pm
hahaa ich bin immer da erzöhl nich sowas
+fg* *Lucy anseh* eeeeehm *bla iwas sagt xD* die zeit rückt immer näher.
Michelle
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 8:27 pm
das ist lieb von euch
*Smile* *allen mal brav zuhört* *ja net son plan hat*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 8:31 pm
*faith und louise anschau* aber ständig seit ihr beschäftigt das könnt ihr nich bestreiten *fg* *michelle anschau* und was gibts bei dir neues? *smile*
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 8:34 pm
*wieder kommt* *2 flaschen wasser mit hat und gläser* *alles abstellt* soo ihr lieben hab auch was zu knabbern mit *smile* soll ich uns musik auflegen oder so *sich setz* *hand auf ihren bauch leg* *smile*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 8:35 pm
*aufschau* *smile* ahh perfekt *sich gleich ein glas nimmt* *trink* sagen wir es einfach so wir hatten viel zutun die letzte zeit
*fg* *michelle anschau* und du bist hier aus der stadt? *smile* *louise anschau* schon nervös?
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 8:57 pm
*Smile* *rosie anseh* hahaha ja genau so würd ichs auch sagen *Smile* *aufseh* danke süße *Sich auchn glas nimmt*
Gast Gast
ach gar nich *aufseh* danke maus *Smile* *das sieht* *ja nich weiss, dass sie ein baby bekommt* sag mal mauuuuus? hast du bissi viel schoki gegessen in letzter zeit? *rosie anseh* gott ja und wiiiie
Michelle
*lucy anseh* mmh eigntlich nicht viel *Denk: das mit zac kann ich ja schlecht erzählen* und bei dirß *Smile* *gigi anseh* wie gehts euch denn so? *zu rosie seh* ursprünglich aus england aber ich wollte mal was neues
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 9:01 pm
*smile* *sie anschau* hihi ja das wollt ich auch gerade fragen *fg* hast du zuviel genascht *in die runde schau* *trink* und klar wieso nicht wegen der musik
Gigi
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 9:06 pm
*smilen muss* okay wartet *mal musik reingeb* *sich wieder setz* *zu louise schau* hahaha neiiiin, also ich nasch schon noch gerne aber hat nix damit zutun *aus der kommode ein bild nimmt* *in die runde schau* es hat einen viel schöneren grund ich bin schwanger *strahlt* im 5. monat mit zwillingen *alle anschau*
Lucy
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 9:11 pm
*smile* *in die runde schau* lasst uns dann auch ein foto machen *smile* *die musik hört* oh cool *gerade trinkt* *gigi hört* *denk: O.O* *schwer schluck* *gerade noch verhindern kann das sie sich verschluckt* oh wow das ist eine überraschung gratuliere
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 9:21 pm
*Smile*
*allen zuhört* hihi ich wusste es schooooon abr omg zwillinge? aw wie süüüß *lucy anseh* unbedingt ja
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 9:21 pm
*Sile* omg nich dein ernst? awwwww wir kriegen unsere ersten babys in der clique gott wie schön ich freu mich so für euch <3 *Smile*
Michelle
Thema: Re: Wohnzimmer Di Feb 02, 2016 9:22 pm
*Smile* hihi *das von lucy merkt* *sie anseh* is alles gut bei dirß *leise sagt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal