*sie anschau* *smile* das freut mich zu hören süße und du ahnst gar nicht wie dankbar ich dir dafür bin *sanft sag* *sie mal in seine arme zieht* *sie umarmt* es tut gut jemanden zu haben der einen wirklich versteht und auch das alles wegen el so akzeptiert *leise sag* *sie anschau* *arme um sie lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 8:56 pm
*das merkt* *Denk: wuah* *Sich an ihn lehnt** ihn anseh* sehr gern <3 *Smile* naja für mich ist das eben selbstverständlich sie hat eben einen wichtigen platz in deinem herzen *in seine augen seh*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:23 pm
*sie anschau* *smile* du bist echt was besonderen kenza *sanft sag* *kuss auf ihre schläfe geb* *sie anschau* *seinen blick nich abwendet* das is nicht für jeden selbstverständlich süße *sanft sag* aber umso schöner ist das es jemanden wie dich gibt <3
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:33 pm
mariano..du machst mich ganz verlegen *so lieb smile* *ihn anseh* *denk: hihi* für mich aber schon *so lieb die hand an seine wange legt* *Denk: mmmh*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:52 pm
*sie anschau* *grinsen muss* *denk: * du bist süß, wenn du verlegen bist *sanft sag* also störts mich nicht *zwinker* *gesicht bissi in ihre hand leg* *sie anschau* *sie sanft an sich zieht* *leise sag* ich glaub wir merken das beide und sollten dem Gefühl 1mal nachgeben *schwer schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:54 pm
aw hör auf
*Smilen muss* *das merkt* *Sanft über seine wange streicht* *das hört* *Denk: wuah* und ich dachte schon, nur ich hab dieses gefühl *hauch* *Sich ihm etwas nähert*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:00 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: hehe* nee hör nich auf es wird gerade erst lustig *sie anschau* *kopfschüttel* das gefühl hattest nicht nur du ich wusste nur nich wie ich es sagen soll *ihre nase stups* *sie dann ganz sanft küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:02 pm
na super *Smile* *ihn anseh* dann hatten wir ja was gemeinsam *sanft sagt* *Das merkt* *Denk: wuah* *Seinen kuss sanft erwiedert* *augen schließt* *Denk: muuui*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:07 pm
*grinsen muss* *nix mehr sag* *hand in ihren nacken leg* *augen schließ* *sie ganz sanft weiterküss* *an nix denkt* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:13 pm
*Denk: gott <3* *es so sehr gnießt* *ihn auch inniger weiterküss* *hand in seinen nacken legt* *sanft an seiner unterlippe zieht* *smile im kuss* <3
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:20 pm
*sie sanft aber innig weiterküss* *sanft mit ihrer zunge play* *sie nochn moment weiterküss* *sich dann aber löst* *durchatmet* ich weiß gar nicht was ich sagen soll *in ihre augen schau* *Sprachlos ist*
ich.sollte aber jetzt vielleicht gehen, bevor...noch was passiert, was..du vilt bereust.. *Schluck*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:31 pm
*sie anschau* *schwer schluck* wär vielleicht das beste =/ nicht das ich dich loswerden will, aber wir müssen über das alles auch erstmal nachdenken *seufz* ich bring dich aber noch zur tür *mit ihr zur tür geht*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 11:50 am
*reinkommen* *ihn anseh* wieso? ich denke, wir beide wissen, dass wir..reden sollten *Schluck*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 12:06 pm
*sie anschau* *seufz* naja hätte ja sein können das du nicht willst *schluck* du hast recht..wir müssen reden *sich mit ihr setz* das was passiert ist..es war nicht das ausschlagebende wieso das mit louise und mir vorbei ist. ich hatte viel zeit zum nachdenken. es war eigentlich schon lange vorbei, nur wollten wir es nicht wahrhaben *sie anschau* und das mit dir...ich hab mich schon lange von dir angezogen gefühlt und es war uns beiden doch klar das zwischen uns irgendwas ist kenza ich bereue es nicht was passiert ist, ich wollte nur das du das weißt
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 12:19 pm
*Schluck* *ihmzuhört* *denk: mh* trotzdem wars nicht fair von uns =/ stell dir vor, du hättest sie mit wem anderen gesehen. das ist einfach nicht fair =/ *Schluck* und ich fühl mich schlecht deswegen. *seufzt* *ihm zuhört* mariano..mir gehts genauso. ich fühl mich auch zu dir hingezogen schon die ganze zeit.
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 12:31 pm
*sie anschau* *schluck* klar war es nicht fair =/ aber es ist nun mal nicht mehr zu ändern *seufz* ich fühl mich ja genauso schlecht, weil es so geendet hat aber es is jetzt vorbei =/ *ihre hand so lieb nimmt* auch wenn das jetzt passiert ist..wie wärs, wenn wir mal ausgehen? so richtig? *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 12:39 pm
*ihn anseh* *leicht nick* das stimmt schon *bissi smile* *seine hand so lieb drückt* *Denk: * *Nick* das würde ich sehr sehr gern
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 12:48 pm
*auf die hände schau* *denk: * *sie anschau* es wird sicher alles wieder werden braucht nur seine zeit *schluck* *ihr zuhört* das freut mich zu hören wir gehen alles einfach langsam an *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 12:56 pm
*Nick* ja da hast du recht *ihn anseh* *nick* jaa wir haben ja auch alle zeit der welt
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 1:06 pm
*ihre hand loslässt* *arm um ihre schultern leg* *sie sanft an sich drück* eben und es soll ja auch nix schief gehen. dafür ist es zu wichtig *sanft sag* *kuss auf ihre wange geb* ich hab aber ein gutes gefühl
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 1:54 pm
*Sich so lieb an ihn lehnt* *hand auf sein bein legt* *Smile* da hast du recht ja *ihn anseh* ich aber auch *in seine augen seh*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 2:13 pm
*sanft über ihren arm streich* *denk: * *sie sanft an sich drück* *smile* wir wollen es beide also seh ich da keine schwierigkeiten *kuss auf ihre wange geb* *denk: * ja? das freut mich zu hören mhh hast du hunger? *leise sag*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 4:36 pm
*nick* jaaa da hast du recht *ihn ansmile* *Nick* mmh ein bissschen ja
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer So Dez 27, 2015 4:48 pm
*ihr smilen erwidert* *denk: mhh* *kuss auf ihre wange geb* mhh wie wärs wenn wir kochen oder uns was bestellen? *smile* und wie wärs wenn wir nen filmabend oder so machen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal