*leicht nick* wahrscheinlich hast du recht *schluck* *ihn anseh* *leicht nick* schon sehr ja soll ich dir helfen?
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 8:30 pm
*sie anschau* *schluck* wird sicher *sie sanft küss* *Denk: <3* nee baby leg du dich auf die couch und entspann dich ich mach uns was ja *sie nochmal küss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 8:41 pm
ja *seinen kuss erwiedert* nagut baby aber wenn ich was helfen kann, dann ruf mich ja .)
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 8:43 pm
*sie anschau* *smile* du hilfst mir am meisten wenn du dich entspannst baby <3 die letzten wochen waren anstrengend für dich *sie sanft küss* ich bin gleich wieder da *sie nochmal küss* *dann in die küche geht* *pedro zu ihr kommt und mit ihr spielen will *
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 8:49 pm
ach naja ich lag ja eig nur rum ^^ *bissi smile* oki baby *ihn küss* *ihm nachseh* heey kleiner was magst du denn spielen?
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 9:01 pm
*pedro ihr das memory hingibt und meint das er das spielen will* *denk: * *nach so 30min wieder kommt* oh ich sehe ihr spielt *lecker pasta gemacht hat* soo baby essen is fertig
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 9:12 pm
*mit ihm das die ganze zeit spielt* *Smile* *aufseh* hihi ja aber sind grad fertig geworden
*Smile* oooh das sieht aber lecker aus
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 9:27 pm
*sie anschau* *smile* hihi das freut mich wenn ihr spaß hattet *sie sanft küss* mhh ich hoffe es schmeckt auch *mit den tellern hinsetz* soo baby lass es dir schmecken
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 9:29 pm
ganz bestimmt *Smile* danke baby du dir auch *mal anfängt zu essen* oooh das ist so lecker danke fürs kochen baby
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 9:37 pm
*sie anschau* *smilen muss* danke baby *ess* *sie beobachtet* *denk: <3* *schluck* ja? freut mich wenn es dir schmeckt *aufess* baby hast du lust noch was zu machen <3 ?
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 9:43 pm
*Sile* isst* du musst öfter kochen hihi das ist echt lecker *Smile* klar, an was hast du gedacht?
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 9:46 pm
*sie anschau* *smile* hehe klar gern wann immer du willst *sanft sag* *sie küss* mhh musik hören und einfach nur reden? *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 10:00 pm
hihi iiiiimmer *lach* *langsam aufisst* oah das war so gut das krankenhausessen war nicht mehr auszuhalten *lach* ja klar total gern
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 10:08 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha ich werd mir mühe geben das sooft wie möglich geht ok *fg* *sie küss* gott das kann ich mir vorstellen die können auch einfach nich kochen *lach* okay baby hier oder im schlafzimmer
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 10:13 pm
hihi klingt gut
*Smile* *ihn anseh* <3 mmh lass uns raufgehen
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Nov 28, 2015 10:16 pm
*sie anschau* *smile* okay baby <3 *sie küss* dann komm <3 *ihre hand nehm* *raufgehen*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 04, 2015 8:46 pm
*mit ihr hier ist* *arm um ihre schultern hat* schön das du wieder da bist süße *sanft sag* *kuss auf ihre wange geb* wie gehts dir den =/
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 04, 2015 8:58 pm
*Nick* jaa du hast mir schon gefehlt *Sie anseh* naja es geht schule ist iwie echt ätzend alle gucken einen an und so =/
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 04, 2015 9:04 pm
*sie anschau* *schluck* *denk: =/* ihr seit sicher das gesprächsthema =/ aber das wird sich beruhigen süße, das weiß ich *sie sanft an sich drück* du mir auch baby =/ es is echt schwer in der schule
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 04, 2015 9:17 pm
*sie anseh* und wie =/ alle gucken udn tuscheln das is so schlimm *Seufzt* da sagst du was =/ ich bin froh, wenn das endlich ein ende hat
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 04, 2015 9:24 pm
*sie anschau* *schluck* es tut mir so leid =/ ihr habt das nicht verdient *kuss auf ihre wange geb* *denk: und ich erst baby dann können wir endlich zueinander stehen <3
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 04, 2015 9:28 pm
is schon okay es war ja eig fast klar, dass es dazu kommt *Seufzt* *ihn anseh* ja endlich <3 ich kanns kaum erwarten hihi
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 04, 2015 9:35 pm
*sie anschau* *schluck* trotzdem baby =/ die sollten bissi rücksicht nehmen auf euch =/ *seufz* *ihr zuhört* *sie an sich drück* da gehts uns beiden gleich baby es soll dann ruhig jeder sehen das wir 2 zsm gehören <3 *sie sanft küss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 04, 2015 9:44 pm
das haben sie doch noch nie *Schluck* *nick* jaaa ich will endlich zu stehen können *Seinen kuss sanft erwiedert* *augen schließt*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 04, 2015 9:52 pm
*sie anschau* *schluck* diesmal werden sie es sicher iwann wird das alles doch langweilig das weiß ich baby *sie sanft küss* *denk: <3* *_* das will ich doch auch, aber wir müssen uns gedulden *sanft sag* +sie sanft weiterküss*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal