ich hoffe du hast recht *Sanft sagt* *nick* *dann nichts mehr sagt* *ihn bissi inniger weiterküss* *denk: omg wuah <33* *hand in seinen nacken legt* *den sanft krault*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Dez 04, 2015 10:02 pm
*auch nichts mehr sag* *darauf eingeht* *denk: <3* *_* *sie sanft aber innig weiterküss* *es so sehr genieß* *denk: wuah* *sie sanft auf seinen schoß zieht* *innig mit ihrer zunge play*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 11:59 am
*Denk: <3* *arme um seinen hals legt* *ihn inniger weiterküss* *_* <3 *seinen nacken krault* *Sanft an seiner unterlippe zieht*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 12:08 pm
*es so sehr genieß* *denk: *_* * *smilen muss im kuss* *_* *das merk* *grinsen muss* *sie sanft auf die couch legt* *sich über sie beugt* *mit einer hand neben ihr abstützt* *sich vom kuss löst* *sie tolli anschau* *sich zu ihrem hals beugt* *ihren hals sanft küss* *denk: rawr*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 12:37 pm
*Smile* +es so genießt* *ein bein anstellt* *über seinen rücken streich* *unter sein shirt geht* *denk: wuah gott* <333 *den kopf zur seite legt*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 12:42 pm
*es so sehr genieß* *denk: gott *_* * *sanft weitermacht* *ihr shirt auszieht und weglegt* *mit den küssen über ihren body wandert* *denk: rawr* *_* *ihren bh bissi runtermacht* *ihre boobies lieb hat*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 12:55 pm
*ihm sein shirt auch mal auszieht* *Denk: wuah gott <3* *es sos er genießt* *tief einatmet* baby *hauch* *ihm ins haar fässt* *ihn machen lässt*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 1:05 pm
*es so sehr genieß* *denk: gott* *sich wieder über sie beugt* *sie innig küss* *augen schließ* *mit der hand zu ihrer hose streich* *ihre hose aufmacht und reinstreich* *sie bissi im schritt massiert* *denk: hehe* *grinsen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 1:11 pm
*Smile* *Drauf eingeht* *ihn inniger weiterküss* *Seine hand merkt* *Denk: omg* *aufstöhnt* oh gott baby <3 wow *hauch* +es so sehr vermisst hat*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 1:15 pm
*sie innig weiterküss* *denk: wuah *_* * *es so sehr genieß* *_* *ihre nähe so sehr genieß* *_* *es auch so vermisst hat* *sie an sich drückt* *denk: <3* *sie intensiver weiterstreichelt* *ihre hose auszieht und wegleg* *sie wieder streichelt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 5:00 pm
*es überall kribbelt* *Denk: omg wuah <3* +tief einatmet* baby *hauch* *stöhnt* *sich bissi an ihn krallt*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 5:27 pm
*es so sehr genieß* *denk: gott *_* * *smilen muss* *<3* *mit den küssen tiefer wandert* *ihre hose iwie auszieht samt stringt* *mit den küssen zu ihrem schritt wandert* *sie sanft aber intensiv lieb hat* *denk: hehe* *mit der anderen hand über ihren body streich*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 5:44 pm
*Denk: wuah goot* +tiiief atmet* omg baby *hauch* *es so sehr genießt* *Sich ihm hingibt* *stöhnt* *in sein haar fässt*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 5:47 pm
*sie hört* *grinsen muss* *denk: hehe* *sich ganz viel mühe gibt* *es so sehr genießt mit ihr* *_* *smilen muss* *weiter macht bis sie kommt* *sich langsam wieder hochküsst* *denk: rawr* *_* *sie innig küss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 6:20 pm
*Stöhnt* omg baby..wow* *hauch* *tief durchatmet* *ihn innig küss* *Sich mit ihm dreht* *Denk: rawr* *küsse auf seinem body verteilt*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 6:28 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *smilen muss* gott baby *_* *sich ihr hingeb* *sie machen lässt* *tief einatmet* *es so so genieß* *denk: gott *_* *
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 6:58 pm
*Smile* *sich runterküss* *die hose öffnet* *ihm die samt boxer auszieht* *sich zu seinem schritt beugt* *ihn anfängt zu verwöhnen*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 7:06 pm
*sie beobachtet* *denk: gott *_* * baby *hauch* *es so sehr genieß* *sich ihr hingeb* *stöhnt* *hand in ihren haaren vergrab* *sie machen lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 7:21 pm
*intensiv weitermacht* *sich ganz viel mühe gibt* *Denk: rawr* *mit der zunge rumspielt* *denk: *
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 7:32 pm
*es so sehr genieß* *Denk: gott* *_* *sich ihr hingeb* *stöhnt* wuah baby *_* *stöhnt* *laangsam merkt das er kommt*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 7:37 pm
*intensiv weitermacht bis er kommt* *sich wieder hochküsst* hey baby *grins* *ihn innig küsst* *Denk: rawr <3*
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 8:07 pm
*gekommen ist* *schnell atmet* *denk: gott *_* * omg baby das war *schnell atmet* wow *sie innig küss* du machst mich wahnsinnig *denk: rawr* *_* *hauch* ich will dich
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 9:13 pm
grinsen muss* und du mich erst *hauch* *ihn innig küsst* *Denk: wuah <3* *ihn anseh* dann nehm dir doch, was du willst
Jamie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 9:27 pm
*sie anschau* *denk: wuah* *smilen muss* das is schön zu hören *zwinker* *ihren kuss innig erwidert* *das hör* *grinsen muss* das lass ich mir nicht 2mal sagen *fg* *sie auf sich zieht das er in sie eindringt* *sich gleich intensiver mit ihr beweg* *sie innig küss*
Gast Gast
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Dez 05, 2015 9:32 pm
*grinsen muss* hehe dacht ich mir *Hauch* *Denk: gott wuah* *ihn spürt* *aufstöhnt* baby *hauch* *Sich intensiv mit ihm bewegt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal