*Smile* *ihn anseh* das glaub ich dir. is sicher nicht leicht für ihn,mh? *Schluck* *ihn anseh* ach ich hatte nur einige termine wegen meinem blog nichts spannendes
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Do Dez 31, 2015 7:08 pm
*sie anschau* *seufz* nein überhaupt nicht =/ wie soll ich das sagen..ich glaub louise war schon sowas wie ne mum für ihn wir waren ja doch ne weile zsm *schluck* aber *sie sanft an sich drückt* ich glaub, sofern du es willst, kannst du sie sicher ersetzen und er wird dich genauso lieb gewinnen *schluck* bin sicher ihr 2 kommt gut klar
Gast Gast
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 12:04 pm
ja na klar er kennt sie ja auch schon ewig *Seufzr* mir tut das immer noch so leid =/ *ihn anseh* *leicht nick* das..fänd ich schön ja <3
Jamie
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 1:44 pm
*sie anschau* *schluck* jaa =/ war alles etwas viel für ihn, aber mittlerweile kommt er immer besser damit klar *sie sanft an sich drück* hey ich hab schon mal gesagt dir braucht das nicht leid tun es ist schon okay und auch ne weile her *sanft sag* dann schaffen wir das auch und er mag dich auch schon, das seh ich ja *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 1:52 pm
das glaub ich ja =/ *Schluck* aber das ist gut, dass es schon besser wird *Smile* *ihn anseh*
ich hoffe es wirklich sehr. ich mag dich nämlich sehr...und den kleinen auch
Jamie
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 2:00 pm
*sie anschau* *smile* jaa er hat nur zeit gebraucht aber mittlerweile gehts *sanft über ihren arm streich* *denk: mhh * *sie sanft an sich drück* *ihr zuhört* das is echt schön zu hören kenza, weil es mir nicht anders geht *hand an ihre wange leg* es war kein leichter start für uns, aber wir kriegen das hin ich werd alles dafür tun *sanft sag* *ihre nase stups* *sie dann sanft küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 3:52 pm
das ist gut *Smile* *ihn anseh* <333 das freut mich zu hören mariano.. sehr sogar *smile* ich auch. ich will, dass das mit uns funtioniert *Smile* *Das merk* *Denk: muui* *Seinen kuss dann sanft erwiedert*
Jamie
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 4:28 pm
*sie anschau* *smilen muss* wahrscheinlich wars für uns beide eh schon längst bestimmt aber wir haben es nicht gesehen und musste eben mit gewalt sein *schluck* *sie sanft weiterküss* *denk: <3* *sich dann löst* *sie anschau* dann schaffen wir das auch *sanft sag* *hand an ihrer wange lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 5:06 pm
*nick* wahrschienlich ja *ihn wieder anseh* *Smile* <3 *ihn anseh* *nick* ganz bestimmt jaa
Jamie
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 5:22 pm
*smilen muss* ja und wir werden das beste daraus machen *sanft sag* das weiß ich *kuss auf ihre wange geb* *denk: <3* *sie sanft küss* ich glaub an uns und was machst du heute noch? *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 5:24 pm
*Smile+ hihi jaaa ich auch an uns <3 *Sich an ihn lehnt* mmh eig nichts bestimmtes
Jamie
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 5:39 pm
*sie sanft an sich drück* *denk: * das is gut zu wissen *sanft sag* *sie an sich drück* mhh wie wärs wenn du den abend mit uns verbringst? also wenn du lust hast *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 6:08 pm
*Smile* *ihn anseh* ooh sehr genr ja das wäre toll
Jamie
Thema: Re: Park Fr Jan 01, 2016 6:25 pm
*smile* *sie anschau* ja? dann lass uns gleich los. ich kann uns dann auch was kochen undso *smile* komm *ihre hand nehm* *kuss geb* *zu ihm gehen*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 7:39 pm
*mit ihr herkommt* *smile* Soo einer der schönsten parks hier *sie anschau* *schluck* Eeehm die neuigkeit ist...ich bin in der 7. woche schwanger *smile* *abwartet was sie sagt*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 7:58 pm
*umseh* oh wow es ist wirklich total schön hir *sie anseh* +zuhört* omg..was?? awwww gratuliere
Gigi
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 8:37 pm
*sie anschau* *smile* und wie ich liebe es hier *_* *sie hört* *grinsen muss* hihi von adam hab ich dir ja erzählt und ja wir waren zsm in abu dhabi und als wir dann wieder zurück waren, war mir iwie ständig übel und ich hatte heißhunger attacken. ja und ich war dann beim arzt und dann wurde festgestellt 7. Woche. *smile* wir wollen jetzt zsm ziehen auch
Michelle
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 8:43 pm
*Smile* *nick* omg wow maus das sit so toll ich freu mich unglaublich für dich
das sind tolle neuigkeiten
Gigi
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 8:50 pm
*sie anschau* '*smile* *denk: * hihi danke maus das bedeutet mir echt viel. es is mega überraschend für uns, aber wir freuen uns *smile* adam is ganz aus dem häuschen und will ab jetzt bei jedem termin dabei sein
Michelle
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 9:06 pm
*mile+ hihi das glaub ich aber is ja ne tolle überraschung
*Sie anseh* aw süüß hihi
Gigi
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 9:12 pm
*sie anschau* *smile* hihi jaa und wie das war seine 1. bedingung, das er jetzt immer dabei ist anfangs hatte ich schon angst, weil wir ja noch nie über das thema gesprochen hatten *smile* aber wie er sich dann gefreut hat das war so schön <3
Michelle
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 9:34 pm
ja klar das versteh ich gerade, wenn es nicht geplant ist. *Schluck* *sie anseh* aber ihr seit ja auch erwachsen und habt beide gute jobs von daher sollte das ja eh auch alles machbar sein
Gigi
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 10:09 pm
*sie anschau* *smile* *denk: * *ihr zuhört* ja wie du sagst. wir haben unsere guten jobs und können stolz sein auf das was wir haben *smile* *denk: * ich stell dir adam demnächst vor ok?
Michelle
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 10:16 pm
*nick* ja genau und das ist das wichtigste *Smile*
*sie anseh* hihi ja klar unbedingt
Gigi
Thema: Re: Park Mi Jan 20, 2016 10:23 pm
*sie anschau* *smile* jaa war auch ne harte Arbeit aber trotzdem *schluck* wir werden sicher gute Eltern *smile* bin sicher ihr versteht euch gut *auf die uhr schau* *sie anschau* ich werd dann auch langsam nach hause ja. hab morgen früh nen termin
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal