*herkommen* sooo treffen wir uns vor dem eingang? ja oder?
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 4:13 pm
*mit rose herkommt* *smile* sooo da sind wir siehst du sie wo?
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 5:31 pm
*ihn anschau* *smile* ja genau ich denke das wird uns sicher gut tun *leicht smile* du magst gigi sehr hm
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 5:35 pm
*sie anschau* *smile* ehm *sich umschau* *die beiden sieht* ja da ich hoffe wir können sie bissi ablenken *mal hingehen* heey jungs *beide drückt* schön das es geklappt hat
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 5:54 pm
*Smile* ah oki hihi *mal hingehen* heeey naaa *auch beide umarmt* *ka hat wegen kuss bei austin xD*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 5:54 pm
*ihn anseh* wie kommst du darauf? wir sind freunde... *Schluck* *aufseh* heey naa schön euch zu sehen *beide umarmt*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 6:14 pm
*ihn anschau* *smile* keine ahnung. es machte den eindruck *aufschau* heey ihr 2 schön das ihr da seit *smile* *oli anschau* *denk: hach <3* *sie sanft an sich zieht* du hast was vergessen *fg* *ihr nen sanften kuss geb* *ihre hand nimmt* soo leute wollen wir rein?
Rosie
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 6:16 pm
*smile* *ihn anschau* hihi ich freu mich auch is ja doch schon bissi her *denk: * *schluck* *die beiden sieht* *denk: oO* *oli anschau* *blick: wir reden noch * ja klar lasst uns gehen *mal den eintritt zahlen* *reingehen* soo wohin zuerst
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 6:22 pm
*Smile* *das merkt* *Seinen kuss sanft erwiedert* hihi ja ich wusste nich genau *zu rosie seh* *blick: jajaa * *Smile* *seine hand hält* mmmh autoscooter oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 6:22 pm
das stimmt ja wurde mal wieder zeit
*sich umseh* ja mir is egal ich will nur iwann was essen *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 6:32 pm
*ihn anschau* *schluck* hihi ok aber jetzt weißt du das du nich mehr schüchtern sein brauchst *zwinker* *sie sanft küss* *ihre hand drück* *denk: <3* mhh autoscooter klingt gut *fynn hört* mhh essen is auch gut was sagt ihr mädels?
Rosie
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 6:35 pm
*sie anschau* *fg* *die beiden beobachtet* *denk: hehe* *fynn anschau* *smile* find ich auch *das hör* mhh klingt beides gut aber ich weiß nich was zuerst besser is *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 6:41 pm
*Smile* hihi okay <3 *ihm nochn kuss gibt* *Smile* *ihn anseh* *allen zuhötz* hach leute eh dann gehen wir erst was essen und machen dann den rest
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 6:41 pm
haha fängt ja schon gut an, dass wir uns so einig sind *Nick* dann lasst uns mal was essbares suchen *lsogehen*
Rosie
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 6:51 pm
*ihn anschau* *lachen muss* hahaha find ich auch ja, kann ja lustig werden *fg* *oli hört* klingt gut *mal los laufen* auf was habt ihr den so lust?
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 6:58 pm
*ihren kuss erwidert* *smile* *denk: <3* *kuss auf ihre wange geb* *denk: * haha das macht doch am meisten spaß oder? *fg* mhhh nudelbox oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 7:14 pm
jaja was? sich nicht entscheiden zu können? *Smile* jaaa iwas nudeliges wär toll *sich umseh*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 7:14 pm
haha ach wenn wir alle was gegessen haben, dann wird das schon *Smile* ja davorn is nen stand mit nudeln *mal hingehen*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 7:22 pm
*fynn hört* ja das wirds sein wenn wir alle gegessen haben, dann sind wir sicher entscheidungsfreudiger
*mal bei dem stand sind* soo leute was wollt ihr ? ich lad euch ein
Rosie
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 7:25 pm
*sie anschau* *grins* anders wärs ja doch langweilig oder nicht süße
mhh sehr gut *bei dem stand sind* *austin hört* oh wie lieb von dir danke ich nehm die normale nudelbox mit gemüse
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 7:37 pm
hahha schon ja *Smile* *so lieb bei austin steht* mui danke <3 *ihm nen kuss auf die wange nimmt* ich neeeeehm ne mudelbox mit hühnchen
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 7:38 pm
hahaah klar hunger macht dabei viel aus *lach*
*Smile+ oh danke man ich nehm auch die nudelbox mit gemüse
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 7:42 pm
*alle anschau* jaa na klar ohne essen im magen, kann ich mich nich wirklich konzentrieren oder entscheidungen treffen *lach* gern leute *sich auch was bestellt* *die boxen kriegen* hier leute *jedem seine geb* lasst es euch schmecken *ess*
Rosie
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 7:44 pm
*austin hört* *lach* haha da geb ich dir recht mit leerem magen, kann man nich klar denken *fg* *die box nimmt* danke guten leute *ess* mhh is ganz gut oder? *weiter laufen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal