gern *Smile* *nick* okay klar *Sich mit ihr setzt* *ihr ihr essen gibt* eeehm über *iwas sagt*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Fr Nov 27, 2015 9:27 pm
*ihn anschau* *smile* *das nimmt* danke *ihm zuhört* ahhh okay das ist eh einfach *smile* bin sicher wir kriegen das hin *ihn anschau* guten *anfang zu ess*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Fr Nov 27, 2015 9:30 pm
ahaha okay wenn du das sagst *Smile* danke dir auch *isst*
Rosie
Thema: Re: Park Fr Nov 27, 2015 9:42 pm
*ihn anschau* *smile* jaa klar ich glaub da an uns *nebenbei ess* wir sind sicher ein gutes team *lala* *aufess* *ihn anschau* so wollen wir anfangen?
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Fr Nov 27, 2015 9:54 pm
hahaha na wenn du das sagst
dein wort in gottes ihr *Smile* *Nick* ja klar *Mal die sachen rausnimmt*
Rosie
Thema: Re: Park Fr Nov 27, 2015 10:00 pm
*smile* *ihn anschau* du kannst mir schon vertrauen adam *nick* *mit ihm dann die arbeit schreibt* *so 2h brauchen* *die letzten zeilen schreiben* soo das wars *fertig sind* deine arbeit is fertig *smile* *zsm packen* so und nu lass uns heim *mal gehen* *es schon finster wird*
Rosie
Thema: Re: Park So Dez 13, 2015 4:46 pm
*doch kein taxi genommen hat* *durch den park nach hause geht* *arme eng um sich leg*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Park So Dez 13, 2015 5:08 pm
*mit seiner gang hekrommt* *sich mit dem typen treffen* *halt niemanden sieht* *ihn da zsmkloppen xD* du penner...du hast zu zahlen -.- ansonsten kommst du hier heute nicht mehr lebend weg... *ihm die knarre an den kopf hält*
Rosie
Thema: Re: Park So Dez 13, 2015 5:17 pm
*da langläuft* *stimmen hört* *denk: o.O* *genauer hinhört* *schwer schluck* *es schon mit der angst zutun kriegt* *mal näher hingeht* *schwer schluck*
Jason
Thema: Re: Park So Dez 13, 2015 5:24 pm
*Sie nicht bemerkt* *der typ um sein leben fleht* alter...du hattest nicht nur eine chance -.- das spielchen ist jetzt vorbei....wichser.. *ihm dann in den kopf schießt* *der gleich zsmsackt und blutet* *denk: -.-* tja penner...du solltest dich nicht mit uns anlegen.
Rosie
Thema: Re: Park So Dez 13, 2015 5:40 pm
*gerade näher kommt* *das sieht* *denk: O.O* *aufschreit* *sieht das es jason ist* *ihr sofort in kopf kommt das faith meinte das mit ihm iwas ist* *schwer schluck* *total zittert* *schon relativ nahe ist bei jason* *sofort wegläuft* *so so angst hat*
Jason
Thema: Re: Park So Dez 13, 2015 5:49 pm
*wen hört* *aufseh* *Sie rennen sieht* Oo fuck... geht..ich kümmer mich drum... *irh nachrennt* *ja schneller is ohne high heels xD* *sie an der hand schnappt* was machst du hier?! *Siw anknurrt*
Rosie
Thema: Re: Park So Dez 13, 2015 5:54 pm
*schwer schluck* *ihn anschau* *denk: angst * ich...ich... *schwer schluck* bin...nur am Weg nach Hause *ihn anschau* werd nix sagen versprochen aber lass mich einfach gehen *ängstlich is* *ja grad nen mord gesehen hat*
Jason
Thema: Re: Park So Dez 13, 2015 6:02 pm
*denk: -.-* ..und warum gehst du dann nicht einfach weiter? sondern bleibst stehen? *Denk: grrrrr -.-* *mit dem kopf schüttelt* ganz sicher nicht... *sie mitzerrt zu seinem auto* *sie auf den beifahrersitz setzt* *sich auf die andere seite setzt* *pissed is xD*
Rosie
Thema: Re: Park So Dez 13, 2015 6:04 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* vielleicht weil ich helfen wollte konnte ja nich riechen das du dort einen umlegst *das merk* heeeey finger weg *in seinem auto sitzt* *denk: -.- * und was wird das jetzt? entführst du mich?
Jason
Thema: Re: Park So Dez 13, 2015 6:18 pm
pass auf was du sagst -.- *sie anseh* *den motor startet* das hättest du wohl gern -.- ich bring dich erstmal hier weg.... *mal losfahren*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Do Dez 31, 2015 4:15 pm
*mit pablo hier ist* *am kinderspielplatz sind* *ihn beim spielen beobachtet* *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Dez 31, 2015 4:53 pm
*mal hier borbeikommt* *die beiden aber noch gar net sieht* *bei nem termin war*
Jamie
Thema: Re: Park Do Dez 31, 2015 5:00 pm
*sie auch nicht sieht* *pablo sie dann sieht und aufspringt* *er auf sie zu läuft und ganz lieb hallo sagt* pablo *aufschau* *kenza sieht* *hingeht* heey sorry falls er dich erschreckt hat
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Dez 31, 2015 5:08 pm
*aufseh* *den kleinen sieht* aw heeeey *sich zu ihm beugt* *ihn so lieb drückt* *mariano sieht* *smile* heey nein gar nicht schön euch zu sehen
Jamie
Thema: Re: Park Do Dez 31, 2015 5:25 pm
*pablo sie auch so lieb drückt* *sie anschau* *smile* okay gut wir freuen uns auch *smile* is ein echter zufall das wir uns sehen wie gehts dir? was gibts neues? *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Dez 31, 2015 5:38 pm
das stimmt ja *Smile* *mariano auch mal umarmt* *leicht smile* ganz gut soweit und dir? och nich soviel..bei euch?
Jamie
Thema: Re: Park Do Dez 31, 2015 5:49 pm
*sie auch mal umarmt* ja? das is schön du siehst gut aus süße *smile* mhh bei uns auch nicht. wir sind viel draussen weil eben die zeit ist und ja *smile* magst dich mit uns auf die bank setzen?
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Dez 31, 2015 5:50 pm
danke du aber auch *Smile* das klingt schön *Smile* *nick* sehr gern ja *Sich mit ihm mal setzt*
Jamie
Thema: Re: Park Do Dez 31, 2015 6:22 pm
*sie anschau* *smilen muss* danke *kuss auf ihre wange geb* *sich mit ihr auf die bank setz* *pablo wieder spielen geht* mhh und was hast du heute gemacht *arm um ihre schultern leg* *sie sanft an sich drückt* *denk: * jaa tut uns beiden mal gut das wir paar männertage haben *lach* vor allem nachdem louise weg ist. er hatte sich schon sehr an sie gewöhnt undso =/
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal