*sie anschau* *schwer schluck* ich weiß schon was du meinst ja aber denkst du nicht das diese partys und die ganzen frauen oft auch von den ganzen typen sind mit denen er feiert? Ich will justin nicht als unschuldsengel darstellen ja, aber so wie es die medien oft darstellen is es schon sehr krass und ich denke die gehen einfach alle auf ihn los, weil sie mit seinem erfolg nich klarkommen erinnere dich doch daran wie die von anfang mit ihm umgegangen sind =/ *sie anschau* und genau das is es. es wird immer iwelche geschichten geben ganz egal ob sie wahr sind oder nicht
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Sa März 05, 2016 8:15 pm
*Seufzt* mag sein aber er hat gott sie dank auch nen eigenen willen und es gibt genug fotos von ihm mit anderen frauen *Schluck* ja und genau das weiss ich nicht, ob ich das ertragen würde
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Sa März 05, 2016 8:44 pm
*sie anschau* *schwer schluck* *denk: =/* das stimmt schon ja =/ aber maus..willst all das was ihr hattet wirklich aufgeben? ich mein all das was ihr vor dem ganzen hattet =/ *sie anschau* und es hat halt niemand damit gerechnet das es so krass wird =/
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Sa März 05, 2016 8:49 pm
*Schluck* momentan weiss ich nicht, wie es weitergeht rosie. ich bin wirklich verletzt und verwirrt. ich denke, die zeit wird zeigen, wie es weitergeht.
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 6:58 pm
*mit jason herkommt* *smile* *paar andere kumpels auch da sind* endlich mal wieder skaten und zeit unter männern *fg*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 7:19 pm
*Smile* hehe jaaaa is ne weile her *grins*
sollten wir echt öfter machen
Justin
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 7:38 pm
*ihn anschau* *smile* haha jaaa kann ich ja nix dafür, wenn du nur augen für rosie hast und für deine jungs keine zeit hast *fg* wird sicher ein cooler nachmittag und jetzt los *mal losfährt*
Jason
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 7:39 pm
nun tu mal nich so wer von uns war denn auf weltreise? wir warens sicher nich
also halt die luft an alta *fährt*
Justin
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 7:45 pm
*ihn anschau* *lachen muss* hahaha das war alles rein aus arbeit
und vielleicht auch ein wenig spaß aber sonst nix *fg* ich bin jetzt auch schon wieder ne weile da *lach* *fährt* aber schön das du so happy bist man und ihr euch gefunden habt *über ne halfpipe fährt* *iwas cooles macht xD*
Jason
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 8:03 pm
trotzdem warst du nich da *Lach* *ihn anseh* danke danke und was is nu bei dir und faith? *fährt*
Justin
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 8:07 pm
*ihn anschau* hättest mich ja begleiten können *fg* *nick* war auch ne schwere geburt bei rosie und dir *lach* bei mir und faith? nach wie vor funkstille, seit der party damals wo das mit tay war, haben wir uns nich mehr gesehen bzw gesprochen *schluck* es is vorbei und ich muss langsam damit klar kommen
Jason
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 8:16 pm
ich hatte auch zutun *Smile* jaja bkaaa *ihm zuhört+ man eh aber habt ir nich gesagt, dass ihr euc wieder annähern wollt?
Justin
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 8:24 pm
*ihn anschau* *fg* ich versteh schon *schluck* *ihm zuhört* wie soll das den funktionieren wenn sie mir nicht vertrauen kann? oder es auch nicht will? ich will taylor nicht die ganze Schuld geben, weil ich genau weiß das ich mit Schuld bin an dem ganzen, aber sie hat genauso viel schuld. weißt du was faith's argument war? die fotos, die frauen und die partys. wahrscheinlich glaubt sie nach wie vor das ich was mit louise hatte sie hats auch nicht geglaubt, nachdem ich gesagt hab das sie oft von den anderen jungs waren und ich auch welche eingeladen hab zum feiern, nur zum feiern... keine ahnung was ich ihr noch sagen soll
Jason
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 8:41 pm
*Seufzt* ja was verlangst du denn aber auch man? keiner hat gesagt, dass von heute auf orgen das vertrauen wieder da is. das braucht zeit *Schluck* natürlich muss sich das erst wieder aufbauen
Justin
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 9:17 pm
*ihn anschau* *schluck* das is mir auch klar aber was würdest du von der aussage halten,"ich weiß nicht ob ich es noch kann, nach all dem" *seufz* iwann ist es vorbei, weil zuviel passiert ist auch faith und ich sind davor nicht bewahrt man *ihn anschau* vielleicht haben wir uns jetzt auch einfach in verschiedene richtungen entwickelt. sie hat jetzt auch immer mehr erfolg und sich ihre eigene karriere aufgebaut, ich hab meine karriere und ja
Jason
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 10:07 pm
was ich machen würde? altah ich würde alles dafür tun, dass sie es wieder kann egal wie lange es dauert. *ihn anseh* was is bloß los mit dir ehy. du liebst diese frau, also kämpfe verdammt.
Justin
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 10:19 pm
*seufz* *denk: =/* *ihm zuhört* Nichts ist los mit mir, aber ich will ihre grenzen akzeptieren und wenn sie das will, dann muss ich das hinnehmen erstmal man =/ versteh das doch *ihn anschau* ausserdem wie soll ich ihr den gegenüber treten hm? wie soll das funktionieren, wenn sie mir nicht nen funken vertraut?
Jason
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 10:41 pm
sie hat doch gesagt, dass ihr euch annähern kännt. wieso machst du dann nix? ich versteh das nicht..echt? da is noch nichts verloren, nd du gibst auf. so kenn ich dich nicht aler *Schluck*
Justin
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 10:54 pm
*ihn anschau* *seufz* *ihm zuhört* *sich übers gesicht streich* *vom board steigt* *sich auf eine der pipes setz* *ihn anschau* ich hab einfach das ich diesmal wieder iwas verbocke und sie dann entgültig weg ist und ich dann nichts mehr richten kann =/ *seufz* verdammt ja du hast recht, ich liebe die Frau wie sonst keine, aber genau deswegen hab ich die angst. ich will sie nicht für immer verlieren man =/ und vielleicht ist es so erstmal am besten
Jason
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 11:00 pm
*sich neben ihn setzt* *Seufzt* man dann kämpfe ihr müsst beide daran arbeiten nicht nur du..auch sie und ihr gehört zsm..also schafft ihr das auch da bin ich mir sicher man. komm..gib dir nen ruck und ruf sie an...lad sie zum essen ein. nur ihr 2
Justin
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 11:30 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* *denk: uff =/* *nach vorne schau* *zuhört* *das erstmal wirken lassen muss* *durchatmet* du hast ja recht man =/ ich darf nicht einfach so aufgeben. sie is mein leben und ich will ohne sie nicht. ohne sie bin ich auch nicht komplett =/ *nick* ja klar wenn müssen wir beide daran arbeiten, das ist ihr denk ich auch bewusst *ihn anschau* anrufen ich weiß nicht =/, aber ich schreib ihr
// SMS //
Hey Faith
Ich wollte dich fragen, naja...ehm..hast du lust mit mir heute abend essen zu gehen? also nur wenn du willst und wenn nicht,dann ignorier meine sms einfach
Justin
Jason
Thema: Re: Park Sa März 12, 2016 11:48 pm
das is mein bruder. *ihn anseh* *ihm auf die schulter klopft* das wird man da bin ich mir sicher *aufmunternt smile*
//sms von faith//
Hey Justin,
ich würde gern, ja. Wann und wo??
LG Faith
Justin
Thema: Re: Park So März 13, 2016 6:49 pm
*ihn anschau* jaa irgendwo is er immer *fg* er muss oft vielleicht nur rausgekramt werden *lach* *sein handy dann piept* *schluck* soo jetzt bin ich gespannt *auf sein handy guckt* *ihre antwort seh* *denk: oh * *smilen muss* sie hat eingewilligt, man *ihr antwortet*
// SMS //
Hey,
ich freu mich das zu hören. um 8 im Chaya oder ist dir ein anderes lieber
justin
Jason
Thema: Re: Park So März 13, 2016 7:31 pm
ja ich glaub auch abr dafür hast du ja mich +grins* *ihmzuhört* siehst du man wird doch ich wusste, dass sie euch nicht aufgegeben hat
//sms vonf aith// chaya klingt gut. ich werde da sein.
faith
Justin
Thema: Re: Park So März 13, 2016 7:51 pm
*ihn anschau* *smile* hahaha ja aber das gilt bei dir auch hättest du mich nich, wärs mit euch auch noch nichts geworden *lach* *ihm zuhört* denke auch ja ich werd dann auch bald los okay
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal