*ihn anschau* *fg* is so *mit ihm einschlag* okay man danke für alles. ich halte dich auf dem laufenden also dann man sieht sich *davon fährt* *heimfährt* *sich umzieht* *zum chaya fährt*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Park So März 13, 2016 9:42 pm
immer wieder gern man *ihm nachseh* *Smile* *nochn bissi rumcruisen* *Dann auch geht*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 5:14 pm
*hier mal langläuft* *denk: *
Jason
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 6:16 pm
*herkommt* *sih umseh* +gigi sieht* *griiiinsen muss* *sich mal anschleicht* *sie von hinten packt und an sich zieht* na wen haben wir denn da?
*in ihr ohr haucht*
Gigi
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 6:21 pm
*sich umguckt* *aufeinmal gezogen wird* *gerade schreien will* *jason aufeinmal hört* *grinsen muss* *sich an ihn lehnt* mhhh weißt du doch ganz genau *fg* *leise sag* hätts mir ja denken können das du es bist
Jason
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 6:25 pm
*grinsen muss* *mit der hand bissi unter ihr shirt geht* *über ihren bauch streich* *grins* wer solls auch sonst sein *sie dann mal zu sich dreht* gut siehst du aus *fg* *hand an ihre hüfte legt*
Gigi
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 6:33 pm
*bissi gänsehaut hat* *grinsen muss* *ihn anschau* *arm auf seine schulter leg* stimmt auf so ideen kommst nur du *fg* *das hör* hehe danke du aber auch *ihn anschau* wir 2 heute allein hm *fg*
Jason
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 7:24 pm
*grinsen muss* drum *fg* *sie anseh* *fg* juuuup ine idee was wir machen könnten?
Gigi
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 7:30 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* das bist eben du *fg* *in seine augen schau* *flirty guckt* *denk: hehe* mhh keine ahnung ich dachte du bist der mit ideen *fg*
Jason
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 7:45 pm
hehe jaa *fg* *ihren blick erwiedert* mmmmh... vieelleicht aber ich dachte, du hast vilt auf iwas lsut
Gigi
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 7:51 pm
*ihren blick nich abwendet* *grinsen muss* dann raus mit den ideen solange sie anständig sind *fg* und uns nicht in troubles bringen *in seine augen schau* *arm um seinen hals* *grinsen muss*
Jason
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 8:11 pm
*sie anseh* mmmh okay dann hab ich keine ideen
*fg* *sie an sich drückt*
Gigi
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 8:23 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe hab ich mir fast gedacht *in seine augen schau* *ihm dadurch auch näher ist* wie wärs, wenn wir erstmal woanders hinfahren oder so, wo uns keiner sieht vielleicht lass ich mich dann ja umstimmen *hauch* *grinsen muss*
Jason
Thema: Re: Park Di März 22, 2016 8:35 pm
*Sie anseh* *grinsen muss* mmmh das klingt ja schonmal nachm guten plan *fg* dann komm..bevor uns noch wer sieht *fahren*
Gigi
Thema: Re: Park Mi Apr 20, 2016 8:32 pm
*mit adam und den kids hier langlaufen* *die kids im kinderwagen schieben* *smile* schön das wir 4 unterwegs sind. ich hab die 2 vermisst, auch wenn coachella echt der hammer war *smile* *ihn anschau* und danke das du so ruhig geblieben bist *ihn küss* war sicher nicht einfach für dich
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Mi Apr 20, 2016 9:07 pm
*neben ihr läuft* *nick* jaa mir haben sie auch gefehlt *sie anseh* naja. ich hatte ja keine andere wahl ne ^^
Gigi
Thema: Re: Park Mi Apr 20, 2016 9:21 pm
*ihn anschau* hat uns beiden aber auch gut getan mal zeit für uns zu haben
*ihn sanft küss* *denk: <3* ich weiß, aber trotzdem =/ *zu den zwergis schau* nun sind wir wieder komplett
Adam
Thema: Re: Park Mi Apr 20, 2016 9:39 pm
*Nick* naja soviel zeit für uns wars ja auch nicht. wir waren ja fast 24h mit den anderen und millionen anderer zsm. *sie anseh* *sich umseh* juup
Gigi
Thema: Re: Park Mi Apr 20, 2016 9:59 pm
*ihn anschau* *schluck* jaa stimmt schon =/ *denk: =/* mhh wie wärs, wenn nur wir 2 iwo nach europa oder so? wo wirklich unter uns sind? *schluck* urlaub für uns 2 eben. mum würd die zwergis sicher nehmen
Adam
Thema: Re: Park Mi Apr 20, 2016 10:09 pm
*Sie anseh* *schluck* wenns dein terminkalender zulässt ^^ und vilt nicht unbedingt europa da kennt dich ja mitlerweile auch schon jeder. vilt sollten wir dann eher an ne insel iwo denken oder sowas *Schluck*
Gigi
Thema: Re: Park Mi Apr 20, 2016 10:15 pm
*ihn anschau* ich werd das mit michelle einfach regeln wir nehmen uns die zeit und sie wird das verstehen *lächel* lass mich nur dbzgl machen ok? *ihn anschau* wär dann sicher besser. wie wärs iwo maurititius oder sowas *schluck* dir ist das alles zuviel oder =/
Adam
Thema: Re: Park Mi Apr 20, 2016 10:37 pm
*Leicht nick* okay..wenn du meinst. *Schluck* *nick* jaa klingt nicht schlecht. iwie sowas halt ja *sie hört* *sich umseh* *seufzt* ich weiss es nicht gigi. ehrlich gesagt....ja..ja es ist mir zuviel. versteh mich nicht falsch...ich freu mich, dass du so erfolgreich bist...das ist ne tolle sache für dich. aber du hast eine familie. und ich habe momentan das gefühl, dass das für dich zweitrangig wird. wenn du nich iwelche fotoshootings hast, dann sind iwelche red carpets oder du hängst mit deinen modelfreunden ab...oder drehst iwelche videos mit iwelchen typen. und ich sitze zuhause mit den 2 kleinen und warte darauf, dass du iwann mal wieder zeit hast mit uns was zu unternehmen.
Gigi
Thema: Re: Park Do Apr 21, 2016 6:27 pm
*ihm zuhört* ich werd mit ihr reden schatz =/ weil es wirklich viel war die letzten Zeit und ich euch vernachlässigt hab =/ *denk: =/* *schwer schluck* *weiterzuhört* deshalb liebe ich dich und die zwergis mehr als alles andere. ihr seit mein Leben *mit den 3 mal stehen bleibt* doch wieso sagst du das alles nicht früher? ich mein das stört dich ja nicht erst seit gestern =/ *schluck*
Adam
Thema: Re: Park Do Apr 21, 2016 6:59 pm
*schwer schluck* und dann?? was willst du ihr sagen? was willst du den kunden sagen?' ich glaube nicht, dass es so leicht ist, wie du es dir vorstellst. *Sie anseh* entschuldige mla bitte, ich habs schonmal gesagt und sorry, aber wenn du das vilt nichtmal selber mitbekommst, das was nicht stimmt, dann tuts mir leid. zumal wir ja nicht erst seit gestern probleme haben....
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal