*herkommen* *hier auch ein skaterpark ist* *auf dem skateboard schon hergefahren sind xD* sooo da wären wir einer der coolsten skaterparks *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Park Mi Okt 21, 2015 9:27 pm
*umseh* omg das is so so cool einfach soviel cooler, als in sydney *Sich umseh*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Park Mi Okt 21, 2015 9:29 pm
*den pulli mal auszieht* *darunter noch son tshirt ohne ärmel trägt ( hehe seine tattoos *_* xD ) * *sie anschau* *smile* ach ich bin sicher das es in sydney genauso cool war *fg* dann zeig mal was du so drauf hast *sie anschau* und ich schau dir zu
Gast Gast
Thema: Re: Park Mi Okt 21, 2015 9:52 pm
*ihn beobachtet* *Denk: omg *_* <3* *grinsen muss* kannst es ja rausfinden *Smile* *ihn anseh* hehe okay +fg* *mal auf die bahnen geht* +zu ihm seh* *smile* *Dann mal loslegt* *nen paar echt coole tricks macht* *halt richtig gut ist*
Justin
Thema: Re: Park Mi Okt 21, 2015 10:07 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe vielleicht werd ich das *fg* ich bin gespannt *sie beobachtet* *denk: die kleine ist echt gut* *sie noch kurz beobachtet* *dann auch auf die bahnen fährt* *coole moves zeigt *
Gast Gast
Thema: Re: Park Mi Okt 21, 2015 10:09 pm
*grinsen muss* *fährt* *zu ihm seh* *Denk: gott *_* * *Sich mal oben auf ne bahn setzt* *ihn beobachtet*
Justin
Thema: Re: Park Mi Okt 21, 2015 10:14 pm
*seine moves abzieht* *ganz in seinem element ist* *sich beim skaten abreagieren kann* *lala* *sich das shirt auch noch auszieht und in die hose hinsteckt xD* *das ganze paar min dauert* *immer wieder zu ihr schau* alles klar *zu ihr fährt* *vor ihr stehen bleibt*
Gast Gast
Thema: Re: Park Mi Okt 21, 2015 10:30 pm
*ihn beobachtet* ers so gut *leise für sich sagt* *Das sieht* *herzstillstand* *Denk: mamamia..was maaaacht er mit mir* *ihn nicht aus den augen lässt* *ihn dann hört* *aufseh* *Smile* klaar es macht nur spaß dich zu beobachten
Justin
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 5:45 pm
*sie anschau* *das hör* *grinsen muss* Hehe danke danke Aber es war auch spaß gemacht dich zu beobachten. Du bist echt besser als ich zuerst gedacht hab *fg* *sich zu ihr setz* Seit wann skatest du?
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 6:21 pm
*grinsen muss* hehe das hör ich öfter *grinsen muss* ehm seit dem ich 13 bin *ihn anseh* und du?
Justin
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 7:55 pm
*sie anschau* *grinsen muss* und es ist auch berechtigt du hast es echt drauf *zwinker* *sie anschau* wow ehm ich seitdem ich 11 bin und ich würds um nix in der welt aufgeben *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 8:12 pm
*grinsen muss* danke du aber auch du bist echt o so gut *Smile* *ihn anseh* hihi ja da haben wir anscheinend was gemeinsam *zwinker*
Justin
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 8:33 pm
*sie anschau* *smile* danke dir süße das freut mich zu hören
*schluck* stimmt, aber ich denke das wird wohl nich das einzige sein oder erzähl mal was von dir
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 8:37 pm
gern gern +grinsen muss* hehe na ich hofe doch *Smile* mmmh was willst du denn wissen?
Justin
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 8:43 pm
*sie anschau* *Denk: hehe* *smilen muss* mhh wie wärs mit allem *fg* also halt das was du mir erzählen wirst *sie anschau* *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 8:58 pm
*ihn anseh* *grins* mmmh okay also ich bin 17 komme halt eig aus sydney bin seit 3 tagen hier, eeeehm ja ich liebe skaten, musik, fotografieren, surfen....ehm joa *Smile* musik hör ich eig alles so von rnb bis rock ich tanz total gern...bin eig immer gut drauf.... joa keine ahnung haha
Justin
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 9:26 pm
*ihr zuhört* *smilen muss* *denk: mhhh * klingt alles sehr interessant & spannend *zwinker* skaten & musik sind auch mir besonders wichtig deshalb in ich auch in der musik AG der schule *sie anschau* tanzen is auch eines meiner hobbys *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 9:33 pm
*Smile* daaaaann scheinen wir ja echt ne menge gemeinsam zu haben +grins* aaach..du bist auch in der musik ag?
wie cool *grins*
Justin
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 9:35 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe scheinbar ja aber ich finds cool *zwinker* *ihr zuhört* ja ich weiß austin ist es auch *smile* er is auch echt gut bei der musik ich kann dir ja mal in der nächsten Zeit was vorspielen wenn du willst
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 9:56 pm
ich finds auch gut *Smile* *ihn anseh* hehe jaaa ich weiss nich hab noch nichts gehört vn ihm *Smile* klar total gern das wär toll
Justin
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 10:02 pm
*sie anschau* *grinsen muss* finds auch ganz cool *ihr zuhört* mhh ich bin sicher er wird dir noch was vorspielen, du bist ja auch erst ein paar tage da *smile* jaa wenn mal zeit ist, zeig ich dir was, oder austin nimmt dich mal mit zur probe oder so *auf die uhr schau* *sie anschau* es is schon spät wir sollten zurück
Gast Gast
Thema: Re: Park Do Okt 22, 2015 10:15 pm
*Smile* *nick* jaaa es rennt eh nix weg
*Denk: du bist e viel interessanter * (noch xD) das wär toll ja *nick* jaa denke auch dan los *mal gehen*
*ihn anschau* *smile* danke nochmal fürs essen zahlen *sich umschau* mhh lass da hin unter den baum da haben wir sonne und schatten *da mal hingehen* *die decke ausbreitet* *sich setz* lass uns zuerst essen okay? über was musst du eigentlich schreiben?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal