*ma raufkommen* *ihre hand hält* du kannst mir vertrauen schatz ich werd auf mich aufpassen *sie küss* aber du musst auch verstehen das ich mich um meinen bruder kümmern muss immerhin kannten wir uns jahrelang nicht =/ *schluck* und haben einiges aufzuholen *sie küss*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 6:17 pm
okay baby *nick* natürlich versteh ich das schatz und cih vertrau dir auch *seien kuss sanft erwiedert*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 6:23 pm
*sie anschau* *schluck* und ich hatte damals auch ne stütze als ich unten war und ja die braucht er wohl auch *leicht smile* *sie sanft weiterküss* *denk: *_* * *es so genieß* *hände an ihre hüften leg* *sie an sich drück*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 6:49 pm
denke ich auch *Smile* *dann nichts mehr sagt* *ihn bissi inniger weiterküss* *arme um seinen hals legt* *denk: hui <3* +es so genießt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 7:01 pm
*Darauf eingeht* *es so sehr genieß* *Denk: gott *_* * *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss* *es so sehr genieß* *sanft über ihre seite streich* *denk: <3*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 7:16 pm
*smile* +denk: gott wuah <3* +es total genießt* *sein hemd mal auszieht und weglegt* *sanft an seiner unterlippe zieht* *Denk: wuah gott <3*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 7:18 pm
*das merk* *grinsen muss* *denk: hehe* *_* *sie innig weiterküss* *ihre nähe so sehr genieß* *ihr kleid iwie aufmacht und fallen lässt* *sie auf seine hüften nimmt und zum bett geht* *sich aufs bett setz* *sie auf seinen schoß hat* *sie innig weiterküss*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 7:29 pm
*ih nehme mal an unter dem kleid nix trägt xD slips sind ja immer eingenäht in solche kleider xD* *denk: wuah gott* *es überall kribbelt* *sich vom küss löst* *sich zu seinem hals beugt* *den anfängt sanft zu küssen* *mit der hand über seinen bauch streicht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 7:40 pm
*jaa glaub schon xD* *es so sehr genieß* *denk: gott *_* * *sie sanft an sich drück* *das merk* *denk: wuah* *tief einatmet* *kopf bissi schief leg* *augen schließ* *sanft über ihren rücken zu ihrem ass streich* *sanft über ihren ass streich* *bissi zu packt* *sie machen lässt*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 7:41 pm
*ok xD* *es so sehr genießt* *Denk: gott wuah* *ihn sanft backdrückt* *küsse auf seinem body verteilt* *Denk: rawr* *ab und an bissi reinbießt und saugt* *über seinen bauch streich*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 7:45 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah* *es überall kribbelt* gott baby *sie machen lässt* *sich ihr hingeb* *_* *tief einatmet* *hand in ihren haaren vergrab* *leise aufstöhnt*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 7:52 pm
*ihn hört* *Denk: hihi* *sich sanft runterküsst* *Seine hose öffnet* *mal von seinem schoß geht* *sich zwischen seine beine hockt* *ihm die hose samt boxer runterzieht* *küsse in seinem schritt verteilt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 7:55 pm
*sie spürt* *denk: wuah gott *_* * baby *es so so sehr genieß* *es auch iwie mega vermisst hat mit ihr <3* *_* *sich ihr hingeb* *aufstöhnt* gott *denk: wuah baby *_* *
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 7:57 pm
*denk: hihi* *ihn dann anfängt im schritt zu verwöhnen* *hand dazunimmt* *sich ganz viel mühe gibt* *Denk: gosh wuah* *_*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 8:12 pm
*das merk* *denk: O.O* *aufstöhnt* *ihre haare hält* *sie machen lässt* *stöhnt* wuah gosh *_* *es so so genieß* *sich ihr hingeb* *denk: baby *_* * *merkt wie er bald kommt*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 8:20 pm
*sich ganz viel mühe gibt* *denk: wuah* *mal weitermacht bis er kommt* *schluckt* *sich übern mund wischt* *sich wieder hochküsst*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 8:24 pm
*gekommen ist* *schnell atmet* *sie sanft zu sich hoch zieht* *sie innig küss* *denk: wuah *_* * *sich mit ihr dreh* *sich über sie beugt* *mit einer hand neben ihr abstützt* *hauch* jetzt bist du dran baby *fg* *mit den küssen sanft über ihren body wandert* *mit der anderen hand über ihren body streich*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 8:34 pm
*grinsen muss* *denk: wuah* *ihn anseh* uuuh ich kanns kaum erwarten *hauch* *Denk: rawr gosh* *sich ihm hingibt* baby <3 *Hauch*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 8:40 pm
*sie hört* *grinsen muss* *denk: hehe* *mit den küssen tiefer wandert* *ihre boobies lieb hat* *sanft an ihren boobies knabbert und saugt* *denk: rawr* *_* *mit der anderen hand zu ihrem schritt streich* *sie bissi im schritt streichel*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 8:48 pm
*Denk: gosh wuah* *es so sehr geniet* mmh baby *Sich aufbäumt* *sich ihm hingibt* wuah gosh <3
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 8:49 pm
*mit den küssen weiter nach unten wandert* *denk: hehe* *sich zu ihrem schritt küsst* *ihr bein auf seine schulter leg* *sie sanft aber intensiv lieb hat im schritt* *arm um ihren bauch leg* *sie an sich drück* *Denk. rawr* *mit der zunge rumspielt* *guuuuuuut ist* *sich ganz viel mühe gibt*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 8:51 pm
*Denk: oh mein gott* *aufstöhnt* justiiin *hauch* *sich aufbäumt* *kopf in den nacken legt* *ihm ins haar fässt mit einer hand* *mit der anderen ins laken krallt* *Stöhnt* *Sich auf die unterlippe beißt* *Denk: wuah gish*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 8:54 pm
*sie hört* *grinsen muss* *denk: hehe rawr* *intensiv weitermacht* *hand dazu nimmt* *kurz zu ihr hochschau* *grinsen muss* *sie enger an sich zieht* *_*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 13, 2015 9:04 pm
*Stöhnt* gott..justin* *hauch* *es so sehr genießt* *stöhnt* *Dann mal kommt* *schnell atmet* *Denk: shiiiit* *sich ins haar fässt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal