fand ich auch *Nick* jaa er war heute schon viel lockerer *Smile* *ihn anseh* hihi ja das war das beste <3
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Di Dez 15, 2015 10:05 pm
*sie anschau* ja auch schon in der Zeit wo wir nur was zu zweit gemacht haben er braucht zeit und muss uns erst kennen lernen *smile* richtig locker is er in der kurzen zeit schon mit rosie seeeehr verdächtig, findest du nicht *lachen muss* *sie küss* stimmt das war echt das beste <3 die nächsten tage gehts eh los. 2 drehs für what do you mean und die anderen videos usw
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Di Dez 15, 2015 10:12 pm
*nick*ja? das ist gut den abend im club war er iwie komsich *lach* *nick* jaaa aber iwie ka ich glaub, rosie findet das nich so lustig *lach* mui ja und dann geht ja auch bald deine touuur los
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Di Dez 15, 2015 10:17 pm
*sie anschau* ja ich glaub an dem abend waren wir alle einfach nur überfordert mit der ganzen situation *sie küss* mhh kann sein, aber ich glaub rosie zahlt es ihm schon heim so schätz ich sie ein *nick* jaa stimmt, aber wir werden das schaffen baby <3 wie alles <3
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer Di Dez 15, 2015 10:21 pm
das kann gut sein ja *ihn anseh* haha ja denke auch *Smile* bestimmt baby <3 ich komm dich einfach auch ganz oft besuchen
so baby..schlafen?
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Di Dez 15, 2015 10:26 pm
*sie anschau* *grinsen muss* ja die 2 machen sich das schon aus *nick* unbedingt baby <3 vielleicht gehts ja auch das du mich begleitest ne zeitlang oder so
*sie küss* *nick* unbedingt baby es is spät *sich mit ihr ins bett kuschelt* *kuss geb* gute nacht und schlaf gut träum schön. ich liebe dich <3
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer Di Dez 15, 2015 10:31 pm
bestimmt ja *Smile*
*ihn anseh* oh mui das wär so schön ja wir gucken einfach *ihn sanf küss* ich liebe dich auch baby schlaf gut <3 gute nacht *einschlaf*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Di Dez 15, 2015 10:41 pm
*smile* *sie anschau* wir werden das schon machen baby das weiß ich *sie sanft küss* *<3* ich liebe dich schlaf gut *sie beobachtet* *einschlaf*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 23, 2015 11:27 pm
*raufkommen* *sie anschau* aah endlich das bett *lach* *so lieb gähnt* *sie sanft küss* *denk: <3* war aber einer der schönsten tage seit langem schatz <3 *sich mal umzieht und ins bett legt*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 23, 2015 11:34 pm
ah da is jemand müde hihi *smile* *ihn sanft küss* *sich auch umzieht* *ins bett kuschelt* jaa das fand ich auch baby <3
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 23, 2015 11:47 pm
*sie anschau* *lach* ja sinne im schuldig der anklage *fg* *sie küss* *denk: <3* *nochmal gähnt* dann lass uns schlafen ja <3 *sie sanft küss* gute nacht und schlaf gut. ich liebe dich <3 *noch bissi kuscheln* *schlafen*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 30, 2015 11:06 pm
*mit faith reinkommt* *smile* home sweet home *_* *sich aufs bett setz* der abend war der hammer ich freu mich so für die *sie sanft küss* *denk: <3* hattest du mit den mädels spaß süße?
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 30, 2015 11:16 pm
endlich *Smile* *ihn anseh* ja ich freu mich auch total sie hats so verdient* *Sich die weste mal auszieht* *ihre mal aufmacht* ja und wie es war echt mal wieder schön
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 30, 2015 11:26 pm
*sie anschau* *smile* jaa der abend war lang aber toll
*ihr zuhört* *denk: * und wie ich bin echt stolz auf sie *smile* die entscheidung war echt gut sie für die tour mitzunehmen es wird sicher mega *sie sanft küss* *denk: <3* ja? das freut mich zieh doch mal wieder mit deinen mädels los ich miet euch ne lounge damit ihr ruhe habt und richtig feiern könnt *sie ansmile* *sich mal umzieht* *ins bett kuschelt* der tag war lang baby, wollen wir schlafen?
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 31, 2015 12:07 am
*Smile+ jaa das wars vorallem is das für sie auch ne riesen chance
*Smile* *sich umzieht udn abschminkt* *ihn anseh* mh ja viellleicht mal ich das mal *Sich zu ihm ins bett kuschelt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 31, 2015 12:19 am
*sie anschau* *smile* absolut sie kann da jede menge andere kontakte auch knüpfen usw *schluck* *sie in seine arme zieht* *kuss auf ihr haar geb* okay sag einfach bescheid süße dann regle ich das für dich *smile* gute nacht und schlaf gut, träum schön *sie küss* *dann langsam einschlaf*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 31, 2015 12:25 am
ja *nick* okay baby *Smile* *Sich anjuschel* schlaf gut schatz ich liebe dich *Smile* +einschlaf*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 7:41 pm
*reinkommen* *ihn innig weiterküss* *sich an ihn festält* *Denk: wuah gott* <33 *Sanft an seiner unterlippe zieht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 7:47 pm
*darauf eingeht* *denk: gott *_* * *innig mit ihrer zunge play* *sie sanft aufs bett legt* *ihr den pulli auszieht* *sie mustert* du bist wunderschön *hauch* *sich über sie beugt* *sie wieder sanft küss aber innig küss* *augen schließ* *ihre boobies massiert*
*smilen muss* *hauch* es ist nur die wahrheit *darauf eingeht* *es so genieß* *denk: wuah *_* * *sich vom kuss löst* *mit den küssen über ihren body wandert* *ab und an bissi reinbeiß und saugt* *grinsen muss* *denk: rawr* *sanft über ihr bein streich* *_*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 8:05 pm
*smilen muss* *nichts sagt* *es so genießt* *augen schließt* *Denk: wuah omg <333* *tief einatmet* *ihn machen lässt* baby *hauch* <3 *ihm ins haar fässt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 8:19 pm
*sanft weitermacht* *denk: wuah* *ihren bh abmacht und weglegt* *ihre boobies massiert* *grinsen muss im kuss* *mit den küssen tiefer wandert* *ihre hose auszieht und weglegt* *sie wieder innig küss* *dnek: gott *_* * *sanft über ihren body zu ihrem schritt streich* *sie im schritt streichel* *grinsen muss*
Faith
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 8:30 pm
*Das alles so sehr genießt* *Denk: oooomg <3* *ihn innig küsst* *bissi aufstöhnt* gosh baby <3 hauch* *sich bissi aufbäumt*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 8:38 pm
*sie hört* *grinsen muss* *mit den küssen tiefer wandert* *denk: rawr* *_* *es so sehr genieß* *sie sanft an sich drückt* *_* *ihren string auszieht* *küssen in ihrem schritt verteilt* *sie gleich intensiv im schritt lieb hat* *denk: rawr* *weitermacht bis sie kommt* *sich wieder hoch küsst und über sie beugt* *hauch* naaa *Fg*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal