*reinkommen* *seine hand hält* *denk: <3* soo *sichn tshirt von ihm schnappt was er ihr immer gibt zum pennen * *das handtuch fallen lässt und shirt überzieht* *zu ihm schau* steht mir oder nicht baby *fg* *ihn sanft küss* *sich ins bett legt* *zu ihm guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jan 30, 2016 10:47 pm
*Sie boebachtet* *Smile* und wie <3 sehr sexy *grins* *Sich ne boxer anzieht* *sich zu ihr kuschelt* *Sie in seine arme ziwht*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jan 30, 2016 10:57 pm
hehe schön wenn es dir gefällt *fg* *sich fest an ihn kuschelt* mhhh *leise sag* *denk: <3* *_* *ihn sanft küss* so schön hier mit dir *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jan 30, 2016 11:20 pm
*Smile* du gefällst mir immer <3 *Smile* *sie sanft an sich drückt* *ihr nen kuss auf die haare gibt* *Denk: mhh <3* *das total genießt*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jan 30, 2016 11:26 pm
*ihn anschau* hihi wie süß *sanft sag* ich liebe dich <3 *ihn zärtlich küss* *denk: <3* *_* *sich an ihn kuschelt* wollen wir dann schlafen? es is spät *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jan 30, 2016 11:32 pm
ich liebe dich auch baby <3 *Sie sanft küss* *Nick* jaaa lass uns schlafen *mal das licht ausknipst* *sich an sie knuddelt* schlaf gut süße gute nacht
*einheiert*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Jan 30, 2016 11:34 pm
*smile* *sich an ihn kuschelt* ja is schon spät *denk: <3* *ihn beobachtet* gute nacht und schlaf gut *kuss auf seine wange geb* *langsam einschlaf*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal