*küssend mit ihm reinkommt* *Sich gut festhält* *Denk: gosh wuah* *an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss* *_*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 07, 2015 11:19 pm
*das merk* *grinsen muss* *sie sanft aufs bett leg* *sich den pulli auszieht und iwohin wirft xD* *sich über sie beugt* *ihr shirt auszieht und wegleg* *sie wieder sanft aber innig küss* *mit einer hand über ihren body streich* *ihren bh bissi runterzieht* *ihre boobies massiert*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 07, 2015 11:30 pm
*Denk: gosh wuah* *es so sehr genießt* baby *hauch* *Über seinen rücken streicht* *Sich ihm hingibt* *ihn innig weiterküss* *ein bein anstellt*
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 07, 2015 11:47 pm
*darauf eingeht* *denk: wuah *_* * *ihre nähe so sehr genieß* *sie inniger weiterküss* *_* *sich vom kuss löst* *mit den küssen über ihren body wandert* *denk: hehe* *ihren bh aufmacht und weglegt* *mit den küssen tiefer wandert* *ihre hose samt string auszieht und wegleg* *sich zu ihrem schritt küsst* *küsse in ihrem schritt verteilt* *sie lieb hat* *denk: rawR*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 07, 2015 11:55 pm
*es alles so sehr genießt* *Sich ihm hingibt* *_* *tief einatmet* baby *hauch* *ihm ins haar fässt* *stöhnt*
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 08, 2015 12:05 am
*sie hört* *grinsen muss* *denk: hehe* *sich ganz viel mühe gibt* *_* *weitermacht bis sie kommt* *sich wieder hochküsst* *sich über sie beugt* *hauch* naaa baby <3
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 08, 2015 12:06 am
*Denk: omg wuah* *Stöhnt* omg baby wow *hauch* *ihn sanft küss* *Sich mit ihm dreht* *Sich auf ihn setzt* *küsse über seinen body verteilt* *_*
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 08, 2015 12:11 am
*sie anschau* *grinsen muss* *denk: wuah *_* * *sie spürt* *_* *denk: gott* *sanft über ihren rücken krall* *sie an sich drückt* *es so genieß* +sie machen lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 08, 2015 12:17 am
*Smile* *sich langsam runterküsst* *anfängt ihn zu verwöhnen* *Sich ganz viel mühe gibt* *Denk: rawr gosh* *_*
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 08, 2015 12:23 am
*es so genieß* *denk: gott* *_* *schnell atmet* *mal dann ganz viel spaß zsm haben* *alles ganz toll und leidenschaftlich ist* *mal kommt* *denk: gott* baby *_* *noch bissi kuscheln* *Einschlafen*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 10:20 pm
*reinkommen* *pedro ins bett gebracht haben *Smile* hach ich war so lang icht mehr hier.
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 10:32 pm
*sie anschau* *smile* stimmt baby viel zu lange ja *sie sanft küss* aber umso schöner das du wieder hier bist <3 *sich mal umziehen* mhh was willst du den hören?
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 10:38 pm
hihi ja find ich auch <3
es wurde wirklich zeit *ihn anseh* mmmh weiss nich the weeknd oder so?
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 10:47 pm
*sie anschau* *smile* jaa <3 es war kein gutes gefühl hier ohne dich zu sein *sie küss* klar klingt gut *mal ne cd einlegt* *sich ins bett legt* *decke anheb* *zu ihr schau* *so tolli mariano like grins*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 10:56 pm
jaaa du hast mir auch so gefehlt *ihn anseh* *grinsen muss* komme schon *zu ihm unter die decke krabbelt* *Sich halb über ihn beugt* naa
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 11:00 pm
*grinsen muss* *sie anschau* *decke über beide leg* so schnell lass ich dich jetzt nich mehr gehen *ihren blick erwidert* *grinsen muss* naaa baby *fg* wir haben da noch was nach zu holen *ihre nase stups* *sie ganz sanft küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 11:12 pm
hehe sher gut *smile* *ihn anseh* *nick* ohjaa ne ganze menge sogar *grins* *Seinen kuss gleich bissi inniger erwiedert* *Denk: wuah <3* *tief einatmet* *sich nicht lös*
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 11:13 pm
*grinsen muss* *hauch* stimmt sogar *das merk* *denk: rawr* *darauf eingeht* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss* *sie sanft auf den rücken dreh und sich über sie beugt* *mit einer hand neben ihr abstützt* *sie innig weiterküss*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 11:22 pm
*grinsen muss* *nichts mehr sagt* *ein bein anstellt* *Denk: wuah** über seinen rücken streich* *ihn innig weiterküss* baby.wir sollten bald schlafen *hauch* *sich aber nich lös*
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 11:43 pm
*sanft über ihre seite streich* *denk: rawr* *sie sanft aber innig weiterküss* *es so genieß* *sie hört* *denk: mhh* *sie nochn moment weiterküss* *sich dann löst* du hast recht baby dafür ist es heute so oder so noch nicht der richtige augenblick. aber bald *zwinker* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sich neben sie leg* *sie in seine arme zieht* dann lass uns schlafen baby <3
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 11:52 pm
*grins* *ihn anseh* du brauchst dafür nen richtigen zeitpunkt? wie alt bist du? 15? *lach*
*sich an ihn kuschelt* sollten wir ja
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Nov 28, 2015 11:54 pm
*sie anschau* *grinsen muss* so war das doch nicht gemeint du bist grad frisch aus dem kh *fg* solltest dich vielleicht noch schonen *zwinker* *sie sanft küss* dann gute nacht und schlaf gut baby ich liebe dich, wenn was ist mach mich wach ja <3 schlaf schön *langsam einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Nov 29, 2015 12:06 am
ich hab mich lang genug geschont
*fg* **sich an ihn kuschelt* mach ich baby ich liebe dich auch <3 schlaf gut baby *ihn sanft küss* *Sich ankuschelt* *einschlaf*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal