*das sooo genießt* <3 *nick* jaaa das sollten wir *seinen kuss sanft erwiedert* mast du zuerst ins bad?
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 09, 2016 8:43 pm
*sie anschau* *smile* ja sonst können wir uns gleich das abendessen machen wenn wir nicht bald aus dem kommen *fg* *sie küss* *nick* klar dann geh ich als 1. *sie nochmal küss* bis gleich baby *aufsteht* *ins bad geht*
*ne weile im bad war* *geduscht hat undso* *wieder kommt* *fertig ist* so baby da bin ich wieder *fg* jetzt bist du an der reihe *sich zu ihr ans bett setz* *sie küss*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 09, 2016 9:33 pm
hey sexy <3 *grinsen muss* *seinen kuss erwiedert* hihi oki ich beeil mich *ihm nochn kuss gitb* *ins bad geht*
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 09, 2016 9:44 pm
*sie anschau* *grinsen muss* nur für dich *fg* *ihren kuss erwidert* okay baby <3 *ihr nachschau* *denk: hach* *brav wartet*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 09, 2016 9:59 pm
*wiederkommt* *Smile* sooo baby wollen wir dann?
Justin
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Apr 09, 2016 10:03 pm
*aufschau* *sie seh* wow du siehst gut aus baby 3 *sie küss* ja klar komm *ihre hand nehm* *fahren*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal