*mit louise reinkommt* *recht betrunken sind xD* *sich einfach ins bett legen* *pennen*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 30, 2015 11:03 pm
*reinkommen* *ihn anschau* *smilen muss* soo da sind wir *arme um seinen hals leg* *ihn sanft küss* war doch ein toller abend oder? *ihn ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 30, 2015 11:17 pm
*hände an ihre hüften legt+ hehe jaaa *Smile* fand ich auch hat sich echt gelohnt *Smile*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Mi Dez 30, 2015 11:28 pm
*smilen muss* und wie es war ein echt toller abend *ihn anschau* *denk: hihi * louise war mit ihren leuten so toll *smile* aber schön das du wieder bleibst *sanft sag* *ihm sanften kuss geb* *sich löst und vor ihm umzieht* es is spät lass uns schlafen gehen ja *ins bett kuschelt* *zu ihm guckt* *denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 31, 2015 12:08 am
jaaaa ich bin einfach so stolz auf sie *Smile* *ihr zuhört* *nick* sehr gern <3 *Sich auch umzieht* *sich zu ihr kuschelt* ja klar
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 31, 2015 12:13 am
*smile* das können wir auch
sie war der wahnsinn *schluck* *denk: * das is echt schön *sanft sag* *sich an ihn kuschelt* gute nacht und schlaf gut träum schön *kuss auf seine wange geb* *einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Dez 31, 2015 12:25 am
*Smile* schlaf auch gut
*sie an sich drückt* *einschläft*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 07, 2016 9:34 pm
*reinkommen* *unterwegs was gegessen haben* *smile* soo da wären wir wieder *ihn anschau* schön das du wieder bei mir bleibst *smilen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 07, 2016 9:39 pm
*Smile* hihi jaa gott ich bin so kaputt *lach* *sie anseh* immer wieder gern
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 07, 2016 9:47 pm
*ihn anschau* *lach* haha ich aber auch es war echt anstrengend das training, hat aber gut getan *ihn anschau* hihi ich genieß die Zeit mit dir total pete
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 07, 2016 9:58 pm
hahha jaaa so nach den feiertagen is immer schwer *lach* *sie anseh* *Smile* mmh geht mir genauso <3
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 07, 2016 10:17 pm
*ihn anschau* *smile* hahaha jaaap du sagst es *denk: mhh *_* * *smilen muss* das ist echt schön zu hören *sich ins bett kuschelt* *zu ihm schau* mhh wollen wir nachdem training langsam schlafen?
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 07, 2016 10:22 pm
Smilen muss* *Sich umzieht* *Sich zu ihr ins bett kuschelt* *Nick*#klingt gut ja *Sie sanft in seine arme zieht* dann schlaf gut süße *ihr nen bussi gibt* gute nacht *einschlaf*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 07, 2016 10:25 pm
*sich an ihn kuschelt* ist ja auch schon spät *denk: <3* *_* du auch, schlaf gut *sein bussi erwidert* *ihn beobachtet* *dann auch einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 17, 2016 10:05 pm
*reinkommen* wir sind doch zsm...oder nicht <3 *Smile* *sie sanft an sich zieht* *über ihre seite streich*
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 17, 2016 10:20 pm
*ihn anschau* *smilen muss* doch von mir aus schon lange <3 aber ich war mir nicht sicher wie du darüber denkst *sanft sag* *arme um seinen hals leg* *seinen nacken sanft kraul* schön das du wieder hier bleibst *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 17, 2016 10:25 pm
*Smile* für mich ist das auch schon lange klar süße *Smile* *Sie sanft küss* sehr gern mach ich das <3
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 17, 2016 10:29 pm
*ihn anschau* *smilen muss* okay baby <3 *denk: <3* dann haben wir das ja nun geklärt *ihn sanft küss* mh wollen wir uns dann schon fertig machen? es is ja schon spät und der tag war lang *ihn nochmal küss* *sich dann löst und umzieht* *ins bett legt* *zu ihm schau*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 17, 2016 10:47 pm
*Smile* *sie anseh* hihija *Nick* ja na klar maus *Sich auch mal umzieht* *Sich dannzu ihr ns ebtt legt* so maus dann lass schlafen mh
Lucy
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 17, 2016 10:49 pm
*sich an ihn kuschelt* *ihn anschau* *smilen muss* *denk: <3* hihi jaa ich bin iwie schon mega müde *so lieb gähnt* gute nacht und schlaf gut ich hab dich lieb pete *ihn sanft küss* *an ihn kuschelt* *einpennt*
Gast Gast
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 17, 2016 10:51 pm
*Smile* gute nacht süße ich dich auch schlaf gut *sie an sich drückt* *einschlaf*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal