*sie anschau* *das hör* *denk: uuh* sehr gut *sie weiterhin so tolli anschau* *ihre berührung genieß* *denk: gott *_* * *hauch* mhh ich zeigs dir besser *fg* *sich halb über sie beugt* *sie sanft aber innig küss* *augen schließ*
*erleichtert ist als sie erwidert* *denk: wuah *_* * *darauf eingeht* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss* *sanft über ihre seite streich* *_* *es so sehr genieß* *sanft mit ihrer zunge play* *<3*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Schlafzimmer Mi März 16, 2016 9:41 pm
*Denk: omg uah <3* *tief einatmet* *ihn bissi inniger wieterküss* *sanft an seiner unterlippe zieht* *_* *über seinen rücken streic*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Do März 17, 2016 6:51 pm
*smilen muss* *es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *sie innig weiterküss* *_* *sich vom kuss löst* *sie tolli anschau* *sich zu ihrem hals beug* *ihren hals sanft küss* *ab und an bissi reinbeiß und saugt*
*es so sehr genieß* *denk: wuah* *_* *ihr das shirt auszieht und wegleg* *mit den küssen über ihren body wandert* *ihre hose auszieht samt string* *sie dann gleich intensiv lieb hat* *ihr bein auf seine schulter leg* *sie enger an sich zieht* *sich mühe gibt*
Michelle
Thema: Re: Schlafzimmer Do März 17, 2016 8:11 pm
*es überall kribbel* *Denk: oooomg* *aufstöhnt* gott jamie *hauch* *ihm ins haar greift* *sich ihm hingibt*
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Do März 17, 2016 8:28 pm
*sie hört* *denk: wuah* *_* *sich ganz viel mühe gibt* *es so genieß* *weitermacht bis sie kommt* *sich wieder hochküsst* *sich über sie beug* *sie sanft küss* naaa *fg*
Michelle
Thema: Re: Schlafzimmer Do März 17, 2016 8:36 pm
*es so sehr genie0t* *Stöhnt* omg *hauch* *ihn anseh* wow <3 *hauch* *ihn sanft küss* *Sich mit ihm dreht* *Sich über ihn beugt* *ihn innig weiterküss*
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Do März 17, 2016 8:39 pm
*sie anschau* *denk: hehe* *grinsen muss* freut mich zu hören *hauch* *das merk* *denk: wuah* *_* *darauf eingeht* *sie innig weiterküss* *_* *denk: rawr* *mit einer hand über ihren rücken zu ihrem ass streich* *sanft zu pack*
Michelle
Thema: Re: Schlafzimmer Do März 17, 2016 8:46 pm
*Smilen muss* <3 *sich vom kuss löst* *Sich sanft über seinen body küss* *seine hose mal auszieht* *Kleine küsse an seinem schritt verteilt* *ihn dann anfängt zu verwöhnen*
*Smile* *intensiver weitermacht* *hand dazunimmt* *lalal* *weitermacht, bis er fast kommt* *Sich wieder hochküsst* *sich über ihn beugt* *ihn innig küss*
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 21, 2016 9:52 pm
*raufkommen* *sie anschau* das is gut aber ich meinte auch diesen art von film. damit würd auch nich jede klar kommen *sie sanft küss* *sich mal umzieht* *im bad war* *nur boxer trägt * hrhr xD* *sich ins bett legt* *zu ihr schau*
Michelle
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 21, 2016 10:02 pm
das meine ich auch *Smile* *ihn anseh* *sich umzieht und ins bett legt* ich muss mir ja den nächsten film nich angucken
*fg*
Jamie
Thema: Re: Schlafzimmer Do Apr 21, 2016 10:06 pm
*sie in seine arme zieht* *kuss auf ihr haar geb* *denk: <3* *decke über beide legt* *das hör* *lach* haha auch wieder wahr *sie sanft küss* so baby lass uns schlafen ja <3 gute nacht und schlaf gut ich liebe dich <3 wenn was ist, mach mich wach ja <3 *smile*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal