*ihn anschau* *schluck* ich versteh schon was du meinst. du versuchst mir die ganze Zeit einzureden, dass du nicht gut für mich bist und ich in deiner nähe in gefahr bin und mich am besten auch von dir fernhalten sollte *seufz* du denkst auch das du ein so schlechter kerl bist und für jeden nur gift bist aber sieh ein das du das nicht bist und jeder für sich selbst entscheiden kann ob er was mit dir zutun haben will oder nicht
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 27, 2015 12:14 am
*sie anseh* nein rosie das kann keiner für sich selbst entscheidung. weil keiner ne ahnung hat in was für großer gefahr ihr euch befindet *mitm koopf schüttelt* vilt sollt ich auch lieber gehen... es ist das beste rosie.
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 27, 2015 12:20 am
*ihn anschau* *schwer schluck* du sagst zu mir das ich stur bin und bist in keinsterweise besser als ich jason *seufz* *das hör* *denk: * ich will nicht das du gehst =/ ich würd das alles nur so gern verstehen. einerseits bist du in meiner nähe und dann wieder willst du dich fernhalten. *schluck* wenn du aber gehen willst kann ich dich sowieso nicht halten, auch wenn ich es am liebsten würde *sich aufsetz* *sich zu ihm dreh* *in seine augen schau* *hand auf seiner brust hat*
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 27, 2015 12:28 am
ich hab auch keine andere wahl *Schluck* *sie anseh* ich weiss und ich hätte es eigentlich gar nicht so weit kommen lassen dürfen rosie versteh doch ich will dich schützen! *sie anseh*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 27, 2015 12:35 am
*ihn anschau* *seufz* *hand weg nimmt* *denk: mhh* auch du hast ne andere wahl, siehst es nur nicht *seufz* *ihn anschau* und wieso hast du es dann, wenn es nicht gut ist? *kopfschüttel* ich versteh es nicht wirklich, aber muss mich wohl einfach damit abfinden. weil es bringt so oder so nix gegen dich iwas zu sagen
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 27, 2015 12:43 am
die hab ich nicht! *Sie anseh* *schwer schluck* *Seufzt* weil ich dich mag! und weil auch ich momente habe in denen ich schwach bin rosie.in denen ich mich nach geborgenheit sehne. *Seufzt* *mal aufsteht* *Sich anzieht* es tut mir leid rosie. aber....iwann wirst du verstehen, dass ich nicht der richtige für dich bin.
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 27, 2015 12:52 am
*ihn anschau* *seufz* is klar jason iwann wirst du es auch sehen *denk: * *ihm zuhört* ich mag dich auch jason, sonst wär es jetzt nich so schwer für mich es hinzunehmen +am bett sitzen bleibt* das werd ich nie, aber is schon okay. iwann werd ich damit klar kommen. es is ja eh wie immer. ich bin mittlerweile schon gut darin mit so situationen klar zu kommen. es is nix mehr neues *seufz* *ihn nich anguckt*
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 27, 2015 12:55 am
*ihr zuhört* *Denk: shit eyh* *schwer schluck* es.....es tut mir leid *leise sagt* *sie nochn moment anschaut* *Sich durchs gesicht streicht* *sich umdeht und zur tür geht* pass auf dich auf... =/ *Schwer schluck* *sie nochmalkurz anschaut* *dann geht*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer So Dez 27, 2015 1:00 am
*ihm zuhört* *denk: wuah * *ihn die ganze zeit nicht anguckt* *schwer schluck* *so mit tränen kämpft* *die tür hört* *sich dann duschen geht* *total durcheinander ist* *wieder kommt* *schlafsachen anzieht* *ins bett legt* *aus dem fenster guckt* *soviel nachdenkt* *iwann in der früh vielleicht so 2h pennt*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 9:34 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* deshalb das ganze? dieses ganze arschloch verhalten? *seufz* ich dich doch auch jason, sonst wärs ja nich so schwer für mich dir zu widerstehen =/ wenn du vor mir stehst *ihn anschau* ich bin stärker als ich vielleicht den eindruck mache
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 9:39 pm
*nick* wieso denn auch sonst? *Seufzt* ich versuch dich einfach von mir fernzuhalten *Seufzt* =/ *Sie anseh* ich weiss rosie aber du siehst, was mit mir passiert ist... *auf seinen bauch zeigt* *Sie anseh* ich würde mir nie verziehen, wenn dir was passiert
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 9:56 pm
*ihn anschau* *seufz* ich versteh dich ja das du uns beide nur schützen willst =/ nur, du siehst doch selbst...es fällt uns beiden so schwer *schwer schluck* *auf seine wunde schau* du hast mir auch ne riesen angst gemacht als du reinkamst =/ gehts den soweit *wieder in seine augen schau* *schluck* und ich mir nicht wenn dir was passiert. jason die zeit was du nicht da warst, es war so....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 10:06 pm
ich weiss rosie aber..ich weiss doch auch nicht das mit uns..es geht nicht du bist in gefahr =/ *Seufzt* *sie anseh* es geht schon..ich hab schon schlimmeres überstanden... *Schluck* mir gehts doch genauso
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 10:14 pm
*schwer schluck* *sich mal aufs bett setz* *halt auch schon umgezogen ist* *zu ihm aufschau* *ihm zuhört* *seufz* es ist echt nicht fair weißt du das? wir mögen uns beide und es geht uns ohne den anderen mieß, aber gemeinsam geht auch nicht *schluck* womit haben wir das nur verdient *nick* ich schau es mir morgen trotzdem nochmal an *das hör* *seufz* ich versteh das du angst hast, aber du kannst doch dein leben nicht ständig hinten anstellen jason. irgendwann musst doch an dich denken
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 10:22 pm
*Sie anseh* *Seufzt* ich weiss rosie mir tut das auch so leid aber du musst auch sehen, dass es das beste is *Schluck* *leich nick* okay *Seufzt* das kann ich aber nicht rosie. ich kann nicht einfach...aufhören und neu anfangen
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 10:28 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* vielleicht werd ich das irgendwann, aber momentan... ich will es einfach nicht verstehen =/ *seufz* ja ich will nicht das es sich entzündet und der sturkopf hier geht ja nicht zum arzt *leicht smile* *ihm zuhört* *seufz* und wie soll das weiter gehen bei uns? du kommst nur wenn es sicher ist und draussen kennen wir uns nicht? *ihn anschau* das wird uns wohl noch ne weile beschäftigten *sich ins bett kuschelt* *zu ihm schau* wir sollten dann auch schlafen. die wunde hat dich sicher sehr geschafft =/
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 10:56 pm
*Seufzt* *nick* es wäre das beste rosie =/ *Seufzt* es hat nix damit zutun, dass ich nicht will.. ich kann nicht..ich hab keine krankenversicherung. zumal, wie soll ich das denn auch erklären? ^^ *Schluck* momntan weiss ich es nicht rosie =( *Schluck* *nick* schon ziemlich ja *Sich auch mal ins bett legt* *sie vorsichtig in den arm zieht* danke... *leise sagt* *ihr nen kuss auf die stirn gibt* *relativ schnell wegpennt*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer Mo Jan 04, 2016 11:07 pm
*ihn anschau* *schluck* ich werd mir mühe geben jason, aber kann für nix garantieren *denk: =/* vielleicht versteh ich es auch niemals =/ *ihm zuhört* *seufz* mh okay =/ *ihm weiterzuhört* da sind wir schon 2 *leise sag* *sich vorsichtig an ihn kuschelt* *augen schließ bei dem kuss* *ihn wieder anschau* ich würds immer wieder tun *sanft sag* *ihn die halbe nacht beim schlafen beobachtet* *iwann auch einschlaf*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 28, 2016 9:15 pm
*sie anschau* jaa er kann endlich seinen traum leben aber bitte maus, versuch ihm das blond iwie auszureden *lach* brauchst du was von mir?
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 28, 2016 9:38 pm
hahahaha jaaa ich geb mein bestes ich mags auch gar nicht *lach* mmh nens hirt wär lieb
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 28, 2016 9:56 pm
*sie anschau* *smile* haha gut weil manchmal sieht das echt schrecklich aus *lach* okay klar
*ihr ein shirt geb* *sich dann mal umzieht und ins bett legt* dann lass auch gleich schlafen. es is spät
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer Do Jan 28, 2016 10:04 pm
ich weiiiiss *lach* +sich umzieht* danke maus *sich auch mal ins bett knuddelt* *Nick* ja schlaf gut maus war schön heuted gute nacht *einschlaf*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal