*Smile* *sanft weitermacht* *Sich runterküss* *küsse auf ihrem body verteilt* *ihre hose samt string mal auszieht* *sich zu ihrem schritt küsst* +sie anfängt zu verwöhnen*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 10, 2016 10:48 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah* *schnell atmet* *ihn an sich drück* *es überall kribbelt* *tief einatmet* *ihn spürt* *denk: O.O* *leise aufstöhnt* *mit einer hand ins lacken krall* *nervös ist, weil er ja schon soviel erfahrung hat und sie nich xD* *sich ihm hingeb* *_*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 10, 2016 11:04 pm
*intensiv weitermacht bis sie fast kommt* *sich ganz viel mühe gibt* *lala* *sich wieder hochküsst* *auch mal schon nackisch is* *Sich nen kondom überrollt* *sich über sie beugt* bist du wirklich sicher? *hauch*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 10, 2016 11:06 pm
*schnell atmet* *denk: omg* *_* *stöhnt* *ihn anschau* *hand in seinen nacken leg* *nick* ich bin mir sicher jason *sanft sag* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn innig küss* *augen schließ*
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 10, 2016 11:08 pm
*leicht nick* okay *hauch* *sich über sie beugt* *sanft in sie eindringt* *vorsichtig ist dabei* *Sie zärtlich küss* *Ihre hand nimmt* *die über ihrem kopf ins bett drückt* *Sich sanft mit ihr bewegt* *stöhnt*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 10, 2016 11:14 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *ihn spürt* *es nur ganz kurz wehtut* *sich wieder entspannt* *seinen kuss innig erwidert* *sanft mit seiner zunge play* *seine hand drückt* *sich mit ihm beweg* *in den kuss stöhnt* *_* *es so sehr genieß*
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 10, 2016 11:21 pm
*Sich bissi intensiver mit ihr bewegt* *Denk: gott fuck* *es so genießt* *in den kuss stöhnt* *ihre hand fest drückt* *lalala* *Dann mal kommt* *Stöhnt*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 10, 2016 11:24 pm
*es so sehr genieß* *sich mit ihm beweg* *stöhnt* *denk: wuah* *ihn an sich drück* *seine hand drückt* *kurz nach ihm kommt* *denk: oooomg* *das auch leise sag xD* *ihn anschau* gott jason *ihn sanft küss* es war perfekt *ihn ansmile* *denk: *_* *
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 10, 2016 11:27 pm
*Schnell atmet* *Schluck* *sie hört* *Denk * *Smile* *Sie anseh* ja?? <3 ich fands auch echt schön <3 *ihm das ja sonst eig net so wichtig is* *es mit ihr aber iwie auch was besonderes für ihn war* *Sie sanft küss* *Sich neben sie legt* *Sie sanft an sich drückt* lass uns schlafen *decke über beide zieht*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 10, 2016 11:31 pm
*ihn anschau* *sich an ihn kuschelt* *denk: *_* *ihn sanft küss* und wie es war so wie ich es mir vorgestellt hab *sanft sag* *ihm zuhört* *denk: *_* * das hätt ich nicht erwartet, weil..naja..ich wusste das du mehr erfahrung hast *sanft sag* aber schön das zu hören klingt gut, gute nacht und schlaf gut danke für alles jason, ich bereue nichts *ihn sanft küss* *langsam einschlaf*
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer So Jan 10, 2016 11:35 pm
das freut mich *Sie anseh* *Schluck* das hat doch damit nichts zutun rosie *Sie sanft küss* *Nick* schlaf auch gut und mach mich wach, wenn was ist* *sie noch ne ganze weile beobachtet* *iwann einschläft*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer Do Feb 18, 2016 10:22 pm
*reinkommen* *ihn anschau* *smile* so da wären wir *sanft sag* *ihn zärtlich küss* *denk: <3* borgst du mir paar sachen? *sich mitm rücken zu ihm dreh* und machst du mir das kleid auf *fg* *ihn über die schulter anguckt*
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer Do Feb 18, 2016 10:25 pm
natüüüürlich *Smile* *ihr nen shirt raussucht* hier süße* *zu ihr geht* *ihr das kleid aufmacht* sooo *Sich auch mal umzieht*
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer Do Feb 18, 2016 10:28 pm
*smile* danke lieb von dir *fg* *sich dann auch mal umzieht und ins bett legt* *zu ihm schau* trotz allem was heute war, war der abend super *sanft sag*
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer Do Feb 18, 2016 10:37 pm
büüüüdde *sich mal ins bett zu ihr legt* *nick* ja fand ich auch und die 2 kriegen das auch noch hin und iwie liefs ja auch gut ich mein, faith weiss nun die wahrehit und beide reden wieder
Rosie
Thema: Re: Schlafzimmer Do Feb 18, 2016 10:44 pm
*smile* *ihn anschau* denk ich auch ja auch wenn es vielleicht dauert, früher oder später, werden sie das hinkriegen da bin ich mir sicher *sich an ihn kuschelt* *arm um seinen bauch leg* lass uns schlafen ja es is schon spät gute nacht und schlaf gut *ihn sanft küss* *<3* träum schön..ich liebe dich *ihn nochmal küss* *langsam einschlaf*
Jason
Thema: Re: Schlafzimmer Do Feb 18, 2016 10:58 pm
bestimmt ja *Smile* du auch süße gute nacht *Sie sanft küss* ich liebe dich auch *einschlaf*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal