Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 10:32 pm
ich hab ziemlich immer zeit *Smile* *sie anseh* haha ich auch nicht *Smile* jaaa lass schlafen schlaf gut und träum schön und danke nochmal *Smile* *dann einschlaf*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 10:42 pm
*sie anschau* *schluck* hehe ok dann sind wir ja schon 2 gute nacht und schlaf gut *einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Di Nov 10, 2015 10:21 pm
*mit ihr herkommt* *smile* soo da wären wir *sie anschau* Der abend war echt toll oli ich fands schön *denk: * vielleicht können wir das wiederholen *ihre hand hält*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Di Nov 10, 2015 10:23 pm
*Smile* *Nick* ich fands auch echt scön und hätte gar nichts gegen eine wiederholung *ihn ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Di Nov 10, 2015 10:26 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: * ja? das freut mich zu hören fänds schön wenn wir uns auch besser kennenlernen könnten *ihre hand sanft drück* dann meld ich morgen früh und wir sehen einfach weiter okay? *sie anschau* wünsch dir eine gute nacht und träum schön oli *sanft sag* *denk: *
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Di Nov 10, 2015 10:31 pm
*Smile* ich fänds auch echt shcön austin *Smile* *seine hand sanft drückt* *nick* das klingt gut ja *Ihn mal so lieb umarmt* ich freu mich schon dann schlaf auch gut austin und danke nochmal für den tag
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Di Nov 10, 2015 10:34 pm
*smilen muss* das is schön zu hören oli ich genieß die zeit mit dir *denk: hach * *sie auch so lieb umarmt* *smilen muss* *sie anschau* wenn was ist meld dich einfach bei mir ja du hast ja meine telefonnummer *denk: * *in ihre augen schau* *ihr einen so lieben kuss aufhauch* *denk: hihi* träum schön süße bis morgen *dann einfach geht bevor sie was sagen kann xD*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Di Nov 10, 2015 10:48 pm
*Smile* hihi ich mit dir auch austin *ihn so lieb drückt* mach ich austin *Den kuss merkt* *Denk: oooooh *_* * *den so lieb erwiedert* *Smile* gute nacht austin *ihm nachseh* *Dann auch reingeht* *Denk: hihi * *Smile* *schlafii*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Do Nov 19, 2015 9:53 pm
*mit ihr mal herkommt* *ihre hand sanft drück* *denk: <3* so süße wir sind da *sie anschau & sanft an sich zieht* war einer der schönsten tage für mich seit langem danke süße *sie sanft küss* *denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Do Nov 19, 2015 9:58 pm
*Smile* *ihn anseh* *arme um seinen hals legt* für mich ich austin ich danke dir *Seinen kuss sanft erwiedert* meldest du dich dann wegen morgen? <3
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Do Nov 19, 2015 10:02 pm
*sie anschau* *smilen muss* *arme um ihre hüften leg* *denk: <3* das freut mich süße *sie sanft küss* *denk: <3* mach ich süße gleich morgen früh ja *sie nochmal küss* dann schlaf gut und träum schön ja <3 *sie ansmile* *ihre nase stups <3*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Do Nov 19, 2015 10:06 pm
*Seine küsse erwiedert* *Smile* *ihn anseh* hihi okay ich freu mich <3 *Smile* *nick* hihi das werd ich ganz bestimmt.<3 du aber auch. *ihn nochmal sanft küss* ich krieg davon nicht genug *so lieb in den kuss nuschelt* *Sich dann lös* *ihn ansmile* gute nacht austin <3
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Do Nov 19, 2015 10:09 pm
*sie anschau* *smilen muss* das werde ich da kannst du dir sicher sein *sanft sag* *ihren kuss erwidert* *sie nochmal küss* *denk: <3* *sie hört* *grinsen muss* *denk: hehe* ich aber auch nicht *sie nochmal küss* *ihr nochn kuss geb* *grinsen muss* du auch süße schlaf schön *ihr nochn kuss geb* bis morgen <3 *raufgeht*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Do Nov 19, 2015 10:15 pm
*Smilen muss* *alle seine kussis erwiedert* *Denk: <333* Bis morgen <3 *ihm nachseh* *Denk: muuuui* *ins zimmer geht* +grins wie doof* *Sich umzieht* *ins bett legt* *denk: hach <3* *einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 9:45 pm
*Herkommen* sooo damit die turteltauben nochn bisschen zeit allein haben haha wollen wir noch ne dv gucken oder sowasß *Sie anseh*
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 9:54 pm
*ihn anschau* haha ja das war ja kaum noch auszuhalten *lach* aber so schlimm is ja mit mir auch nich oder mhh lass nur quatschen oder? dvd können wir ja wann anders machen, wenn die 2 wieder nen abend für sich wollen *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 9:58 pm
hahaa ja so hab ich ihn schon lang nicht mehr erlebt *lach* oaky klar über was willst quatschen?
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:07 pm
*ihn anschau* *smile* stimmt, ich auch nicht ich hab ihn seit becky nich mehr so erlebt *schluck* tut aber beiden gut find ich *ihn anschau* weiß nicht was es so neues gibt bei dir? wieviele frauen es die woche waren *lach* ne spaß *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:11 pm
*Sie anseh* ja das stimmt aber ich freu mich für ihn *sie anseh* naja nich viel eigentlich ich hab eig nich viel gemacht seit dem vorfall. *das hört* haha wtf? was denkst du von mir?
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:17 pm
*ihn anschau* *smile* ich mich auch er braucht das jetzt nachdem was war *ihm zuhört* *denk: =/* *mal zu ihm geht* *ihn so lieb seitlich umarmt* das is aber doof fynn wir machen jetzt wieder viel mehr zsm ok *bussi auf seine wange geb*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:22 pm
das stimmt ja das tut ihm gut *das merkt* *sie anseh* *den arm um sie legt* das is schon okay ich hab das gebraucht iwie musste ich damit erstmal klarkommen *nick* klar können wir machen
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:29 pm
*ihn anschau* *schluck* das glaub ich =/ es muss schrecklich gewesen sein die beiden da so zu sehen und die schüsse und alles =/ *sich bissi an ihn kuschelt* magst du mir morgen bei einem ausgedehten frühstück mal alles erzählen *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:32 pm
*Schluck* das wars wirklich ja =/ *seufzt* *Sie anseh* mh...das wär vilt nicht schlecht ja, danke.
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:36 pm
*ihn anschau* *smile* okay is doch klar dann gehen wir morgen iwo was zu frühstücken kaufen und dann zum strand wo es ruhig ist? oder in park *smile* wohin du willst und jetzt schlafen? is ja schon spät
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:37 pm
*nick* klingt gut ja *sie anseh* ja wir schauen dann *nick* jaa wär gut es ist spät *Sich mal bis zur boxer auszieht* *Sich ins bett legt* soo
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal