*Herkommen* okaay alles klar *bissi smile* *mal reingehen* ja? ok das ist gut ich hatte schon angst, ich lande mit irgendeiner durchgekanllten irren auf einem zimmer *Bissi lacht* *umseh* hübsch hier so hell
*sie anschau* *grinsen muss* hehe humor hast du schon mal das gefällt mir *fg* *denk: und nich nur das* aber sie ist echt nett bin sicher das ihr euch sehr schnell anfreunden werdet *smile* jaa das ganze internat is hier recht hell und alle mega freundlich du wirst dich sicher wohlfühlen
*das hört* *Denk: O.O fliiiiirtet er mit mir? xD* *ihn anseh* hehe manchmal hab ich auch das ja *Bissi lacht* *nick* das wär schön so allein is ja auch doof. *ihn anseh* okay sehr gut eeehm..gibts hier irgendwelche..regeln oder so?
*sie anschau* *smile* du kannst ruhig öfter lachen das macht dich mega sympathisch *zwinker* ich bin sicher das ihr euch anfreundet dann wird sie dich ihren mädels vorstellen und du hast neue freundinnen *smile* *nick* ja die müsstest du in den unterlagen haben
*Das hört* *ihn anseh* flirten hier alle vertrauenschüler mit neuen schülern? oder machst nur du das? *Smile* haha okay. na warten wir mal ab *lach* aaaaaalles klar und...wie is das hier so? hält man sich auch an die? xD
*sie anschau* *grinsen muss* vielleicht aber ich will einfach nur nett sein und das du dich hier schnell wohlfühlst *zwinker* ach ich bin sicher *ihr zuhört* *grinsen muss* sagen wir mal soooo im großen und ganzen ja *fg*
*grinsen muss* *sie anschau* dacht ich mir und wirkt es schon, also das du dich hier bissi wohlfühlst *zwinker* aber so schlimm ist es hier auch nicht wir feiern immer wieder gern, aber sonst ist es hier eigentlich immer mega ruhig *sie anschau* soll ich dir jetzt den rest zeigen?
*mit ihr reinkommt* *sich mal umziehen* hihi unbedingt ich mag den zwerg sehen *nick* austin is ein echt netter man hat gesehen vorhin wie erleichtert er war das wir uns gleich verstanden haben *sich mal streckt*
*das foto sieht* omg *____* muii der is ja mega süß *smilen muss* später wird der sicher mal herzensbrecher *fg* *sie anschau* jaa warte erstmal ab du bist gerademal angekommen *smile*
*das hör* *lachen muss* haha wie süß früh übt sich *fg* *sie anschau* *kopfschüttel* neee ich hab keinen freund iwie bin ich jungs gegenüber manchmal etwas zu ruhig vielleicht
*sie anschau* *grinsen muss* ihr werdet es später mal lustig haben mit ihm *fg* *das hör* ahh wie süß von dir aber es stimmt wirklich. ich hab keinen freund. ich hab zwar jemanden gestern beim weggehen kennengelernt und mich auch gut mit ihm verstanden aber iwie ja haben wir keine telefonnummer getauscht *schluck* er ist aber hier auf der schule, also mal sehen
haha das glaub ich auch *lach* *sie anseh* hach dann sind die alle doch nich so cool hier haha *Smile* oooh okay aber dann seht ihr euch bestimmt wieder
*Smile* oooh klar total gern ich geh voll gern feiern *Smile* *Sie anseh* ja ach mach dir darum doch nicht son kopf es klingt nich so, als wär er das mega arschloch, dass dich jetz sofort vergessen hat
*sie anschau* *smile* hihi sehr gut dann wird es sicher lustig ich freu mich schon so *fg* denke auch nicht und vielleicht lauf ich ihm ja die nächsten tage übern weg aber wir sollten jetzt schlafen süße morgen geht die schule los *sich mal ins bett kuschelt*
hihi ja das wird toll *smile* hihi ja bestimmt *nickt+ jaaaa guter plan ich bin auch echt müde der jetlag macht mich irre *lach* alsoooo gute naaacht und danke, dass du mich so lieb aufnimmst *Smile* *sich einkuschelt* *heiert*
du auch süße und is doch ganz klar gute nacht *dann auch einschläft*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 01, 2015 9:51 pm
*ihr nach ist* *sie vorm zimmer noch abfängt* *sie einfach in arm nimmt* *leise sag* es tut mir leid oli ich wollte nich das es sich so entwickelt *sich darauf einstellt das sie ihm gleich eine kloppt xD* würde mich echt freuen, wenn ich dich bei der ag wiedersehe *sich langsam löst* *ihr mal nen zettel mit seiner telefonnummer geb* für irgendwann vielleicht oder du schmeisst sie einfach weg
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 01, 2015 9:54 pm
*Das merkt* *Denk: wtf..wieso machst dus mir so schwer?!* *ihn wegdrückt* justin verdammt.. was soll das denn jetzt?? demütigst du gern mädchen, die auf dich stehen? *schwer schluck* *sich ne träne wegwischt* *den zettel in der hand hat* wozu?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal