*vor dem zimmer stehen* *ihn anschau* *smile* soo da wären wir papst *fg* mit rein nehm ich sie aber nicht ja, wer weiß was sie mit mir anstellen *lachen muss* aber jetzt im ernst fynn der tag heut war echt schön, danke
*ihn anschau* hihi ach komm *ihn mal knuddelt* du weißt doch das ich froh bin das ich dich hier hab *ihn anschau* *zwinker* hihi ok sehr gern da bin ich sofort dabei wir sehen uns ja eh morgen wieder für ich glaub englisch oder so *lach*
frag nicht ich wollte eigentlich gehen aber er hat mich aufgehalten und ka wir haben bissi geredet *Ihr alles erzählt* und naja...ich meinte dann, dass es mir noch zu früh is für ne freundschaft =/
*ihr zuhört* *denk: uff * gott maus das tut mir so leid =/ aber ich kann dich verstehen, mir wär das sicher auch alles zu früh wenn ich mit meinem freund das gehabt hätte, was justin & du hattet. er wird es verstehen und damit klar kommen das du noch nicht bereit bist =/ *schluck*
*Schwer schluck* =( es ist so schlimm ich hätte ihn so gern bei mir =( er fehlt mir so aber andererseits...ich kann doch nicht mit jemandem befreundet sein, der mir noch soviel bedeutet, das tut doch nur noch mehr weh =(
*sie anschau* *denk: =/ * vielleicht ist es auch noch zu früh und ihr solltet beide erstmal leben, bevor ihr dann vielleicht wieder freunde werdet *schluck* vielleicht braucht ihr einfach zeit für euch, den ich bin sicher das die geschichte bei euch noch lange nicht vorbei ist süße *sie anschau*
*Schwer schluck* vielleicht aber wenn ich ihn jeden tag sehe, dann kann ich ihn auch nicht vergessen *Seufzt* ist es lucy =/ wir habens sooft versucht und es ging nicht mehr
*sie anschau* *schluck* es braucht alles zeit maus =/ ich bin sicher nach ner weile wird es gehen du wirst damit umgehen können =/ *das hör* *seufz* trotzdem, gib nich auf. das mit euch is echt und vor allem der traum von jedem *auf die uhr schau* *sie anschau* wir sollten aber auch langsam schlafen =/
*Seufzt* ich hoffe, du hast recht =/ *Sie anseh* es war echt...aber das ist es schon lang nicht mehr *Seufzt* jaa ist wohl besser danke fürs zuhören *Sich umzieht und ins bett kuschelt* dann schlaf gut und gute nacht *noch eeewig nachdenkt* *iwann heiert*
*sie anschau* *schluck* *denk: und wird wieder echt werden* is doch ganz klar süße ich bin immer für dich da *sich auch umzieht und ins bett kuschelt* gute nacht und schlaf gut *auch einschlaf*
*reinkommen* *nebenbei immer wieder mit fynn schreibt* *sie anschau* soo maus da sind wir endlich *lach* *sich mal umzieht* aber es war ein echt schöner tag
*sie anschau* *smile* mit Fynn wir werden uns morgen vor der AG oder nachher kurz sehen *nick* ich aber auch maus also lass uns schlafen *sich einkuschelt* war echt schön heute danke *smile* gute nacht & schlaf gut maus hdl und wenn was ist, mach mich wach ja *einschlaf*
*haha gut, dass du das sagst xD* *smile* aaah okay bahnt sich da was an? *nick* gute idee schlaf gut maus ich dich auch gute nacht *einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 5:19 pm
*faith mal auch bei ner party is xD* *herkommen* *grins* da wären wir *sie an sich zieht*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 5:23 pm
*xD* *arme um seinen hals leg* hehe jaa endlich *fg* *sich mit einer hand an seinem shirt hält* wir sind da denk ich vorhin iwo stehen geblieben *grinsen muss* *ihn sanft aber innig küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 5:31 pm
glaube auch *grinsen muss* *ihren kuss innig erwiedert* *Sie sanft gegen die tür drückt* *sie inniger weiterküss* *Denk: rawr*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 5:36 pm
*die haare schon mal ab sind xD* *wieder ihre normalen hat, so nebenbei xD* *darauf eingeht* *denk: wuah *_* * *innig mit seiner zunge play* *mit einer hand unter sein shirt geht* *sein bauchi kraul* *denk: rawr * *_* *ihn an sich drück* *ihn innig küss*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal