Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 01, 2015 10:00 pm
*sie anschau* *schluck* nein gar nicht =/ *schritt zurück geht* ich wollte dir einfach zeigen das du mir trotz allem was bedeutest *auf den zettel schau* *sie anschau* falls du es dir anders überlegst und wir vielleicht doch freunde sind
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 01, 2015 10:09 pm
*Schwer schluck*
das....ist ja auch nett sorry...ich...ich... weisst du, ich mag dich wirklich... und...es tut einfach grad..iwie weh ich hab wirklich gedacht, dass du mich vilt.... auch iwie magst *sich noch ne träne wegwischt* *den zettel in die hosentasche steckt* ich..überlegs mir =/
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 01, 2015 10:18 pm
*sie anschau* *schwer schluck* es tut mir so leid oli genau das wollte ich nie, dir wehtun, eben weil ich dich mag und sehr schätze *sie anschau* *durch atmet* du hast alles recht der welt mich zu hassen *sie anschau* ich werd dich dann auch in ruhe lassen, wollte einfach nur das du weißt das ich dich mag und sehr schätze
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 01, 2015 10:23 pm
*Schluck* schon okay *ihn anseh* *mit den schulternzuck* wieso sollte ich dich hassen? du hast ja nchts gemacht.. gefühle..kann man eben nicht erzwingen *Seufzt* *leicht nick* mhm okay....danke *Denk: manno war ja wieder klar oli* *sich durchs haar streich*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 01, 2015 10:25 pm
*sie anschau* *schwer schluck* weil ich dich verletzt habe =/ *ihr zuhört* *denk: gott justin du bist son idiot* *sie anschau* vielleicht sehen wir uns ja in der ag und es tut mir leid oli *langsam zurück geht* gute nacht *dann ganz geht*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 01, 2015 10:31 pm
*schwer schluckt* *nur nick* *ihm nachseh* soviel zum thema: die jungs müssen sich doch um dich reißen, oli *Leise zu sich sagt* *Seufzt* *reingeht* *duschen geht* *Sich ins bett legt* *Kaum pennt*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 12:48 am
*fynn sie heimgebracht hat* *reinkommt* *kurz mit oli spricht* *umziehen* *sich ins bett legt* *einkuschelt* *einpennt*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 12:56 pm
*Mal aufwacht* *schluck* *halt immernoch bissi down is wegen justin* *auf der seite liegt* *Nachdenkt*
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 12:59 pm
*auch langsam aufwach* *sich bewegt und streckt* *aufsetz* *zu oli schau* *leise sag* schon wach süße? *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 1:14 pm
*sie hört* *sich umdreht* jaaa mehr oder weniger hab nochn bissel geschlummert *bissi smile*
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 1:20 pm
*sie anschau* *denk: =/* mhh *sich mal aufsetz* *merkt das es ihr nich gut geht, aber erstmal nich fragt* soll ich uns frühstück raufholen? oooder ich weiß was besseres ..ich lad dich zu starbucks ein
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 1:26 pm
*Sie anseh* mmmh jaa starbucks klingt gut. nen bissel raus hier
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 1:37 pm
*sie anschau* *smile* hihi ok dann machen wir uns fertig und gehen los oder?
*mal aufsteht* *sich streck* *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 1:38 pm
*nick* ja klingt gut ch bin schnell duschen *mal ihre sachen nimmt* *zu den duschen geht*
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 1:44 pm
*ihr nachschau* *smile* *auch mal aufsteht und ihre sachen herrichtet* *darauf wartet das sie ins bad kann*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 2:43 pm
*wiederkommt* *Sie anseh* so du kannst
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 3:27 pm
*aufschau* *sie seh* *smile* *denk: * heey ok danke maus bis gleich *ihre sachen nimmt* *ins bad geht*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 3:36 pm
bis gleich *ihr nachseh* *sich mal die haare noch macht* *sich schminkt*
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 3:38 pm
*lala* *nach paar min wieder kommt* *fertig ist* *sie sieht* so maus da bin ich wieder
wollen wir los?
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 3:41 pm
*aufseh* *nick* heey ja na klar *ihre tasche nimmt* *mal gehen*
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 9:44 pm
*mal reinkommen* *sie anschau* soo maus da wären wir
war doch ein schöner tag oder nich
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 9:57 pm
*nick* jaa das wars danke nochmal auch fürs frühstück *Sich aufs bett setzt*
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 10:09 pm
*sie anschau* *smile* war doch selbstverständlich süße ich fands auch echt toll das wir 2 mal wieder Zeit zsm verbracht haben wir machen das eh iwie viel zu selten, also außerhalb des zimmers halt *smile* *sich mal umzieht* wollen wir dann gleich mal schlafen und den film iwann anders schauen iwie bin ich echt kaputt *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 10:11 pm
*Nick* das stimmt ja wir sollten das wirklich öfter machen find ich *Sich mal umzieht* *nick* ja klingt gut morgen ist ja auch wieder schule
Rosie
Thema: Re: Olivia's & Rosie's Zimmer So Nov 08, 2015 10:16 pm
*sie anschau* *smile* find ich auch
also wann immer du willst und zeit hast ich freu mich schon *nick* eben auch wenn ich kein bock auf schule hab *lach* lass uns am besten schlafen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal