Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:01 am
danke maus *ihnen nachseh* *gigi anseh* naaaa du und pete?
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:02 am
*mit austin herkommt* na dann da wären wir *Schluck* +blumis dabei hat* *klopft*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:04 am
*sie anschau* *lächel* da ist nichts. er hat sich sorgen gemacht,das ist alles
*die tür hört* ja? *schwach sagt*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:06 am
*ihn anschau* ja, es geht den beiden sicher besser *das hör* *denk: das is doch gigi?* *ihn anschau* komm *mal vorsichtig reingehen* *beide sieht* Heeeey ihr 2 *gigi sieht* du bist wieder wach das is schön *zu kylie schau* heeey süße *sie kurz so lieb drückt* naa ihr seit beide am weg der besserung hm
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:08 am
sichr?
das sah anders aus *smile* *aufseh* heeey omg schön euch zu sehen wie gehts euch?
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:09 am
*Smile* ich hoffe es *reingehen* omg hey gott ich bin so froh euch beide zu sehen *zu gigi geht* *ihr nen kuss auf die wang gibt* wie gehts dir? *die blumen mal auf den schrank stellt* *mal schon ne vase mithatte von der schwester* für euch
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:11 am
*sich zu ihr ans bett setz* *sie anschau* ganz gut soweit aber jetzt wo wir euch so sehen noch besser *smile* hab mir echt sorgen gemacht süße *sie anschau*
Gigi
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:13 am
*sie anschau* sehr sicher süße
*aufschau* *die beiden seh* heey wie schön euch zu sehen *augen schließ bei seinem kuss* *ihn anschau* soweit gut. bin erst seit kurzem wach *die blumen sieht* muii wie süß von dir, danke fynn *ihn so lieb anlächelt* *ihm über die wange streich* wie gehts den dir?
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 9:32 am
*schluck* *ihn anseh* jaa? okay... und wie kommt ihr damit so klar, was alles passiert ist? =/ kriegt ihr hilfe? *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 9:56 am
hhey ist doch klar hier ist es schon so trist und grau dann soll euch das vilt ein wennig helfen *sie anseh* *scih setzt* ich bin einfach so froh, dass du wieder wach bist gigi *schluck* ich hab mir so sorgen gemacht *nick* naja den umständen entsprechend.. körperlich is alles gut uns is ja nix passiert aber psychsch is das echt ne krasse sache
Gigi
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 10:35 am
*ihn anschau* *smile* das is echt so lieb von dir fynn
und das tut es auch . die blumen sind echt wunderschön *ihn anschau* *denk: * das bedeutet mir auch viel fynn auch das du die ganze Zeit da warst *sanft sag* *vorsichtig seine hand nehm* *ihm zuhört* dann hol dir bitte hilfe fynn =/ ich mach mir echt sorgen um dich =/ *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 10:41 am
*sie anschau* *schwer schluck* uns gehts ja körperlich gut es ist ja nur der schock von dem was war =/ und eben die sorgen um euch =/ *nick* jaa klar wir kriegen hilfe und soweit kommen wir auch halbwegs klar. braucht halt nur zeit das alles zu verarbeiten *sie anschau* oli wollte auch kommen, aber ich komm das nächstemal mit ihr allein vorbei *lächel*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 10:49 am
*leicht nick* jaaa so gehts uns auch es ist einfach unglaublich was passiert ist aber ich meinte eben schon zu rosie, dass es euch sicher nochn zacken schlimmer geht. weil ihr das ja alles komplett mitbekommen habt =/ *schluck* *sie anseh* ja? okay das beruhigt mich. es ist wichtig, dass wir alle mit wem reden können *ihn anseh* oh ja klar kein stress. ihr versteht euch ziemlich gut mh?
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 10:53 am
*nick* *sie anseh* ist doch klar süße freut mich, dass sie dir gefallen *Smile* hey das ist doch selbstverständlich. wir haben das zusammen erlebt da bin ich doch da für dich *schluck* ich weiss..aber du kennst mich. ich bin nicht der typ für sowas ich rede nicht viel über erfahrungen
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 11:02 am
*sie anschau* *schwer schluck* es ist echt kaum zu glauben was passiert ist =/ man sieht es sonst immer im film oder in den nachrichten *seufz* da kann man glauben das es einem selbst passiert *ihr zuhört* das wars schon ja, aber nicht wegen dem erlebten direkt, sondern wegen der angst um euch =/ *schluck* wir sind uns so hilflos vorgekommen iwie =/ *ihr weiterzuhört* jaa schon. ich hab ein gutes gefühl, das es sogar was ernstes werden kann *sie anschau* *grinsen muss*
Gigi
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 11:09 am
*ihn anschau* *ihm zuhört* *denk: * trotzdem fynn das is echt so toll von dir *sanft sag* es bedeutet mir viel das du so für mich da bist *ihm zuhört* ich weiß fynn, es ist ja auch nichts dabei wenn man selbst damit klar kommen will, aber das was passiert ist, da kommt man nich allein durch =/ ich bitte dich darum, ich mach mir nämlich echt sorgen um dich *seine hand drückt* bitte fynn =/
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 11:30 am
ja es ist so so krass es ist iwie immer noch wie ein traum..ein alptraum *Schluck* *ihn anseh* es tut mir so leid..ich habs eben schon zu rosie gesagt ich wollte nie, dass ihr euch alle so sorgt um uns *Schluck* *ihn anseh* +zuhört* ja? mui austin ich drück dir ganz doll die daumen sies sicher besser als becky zu dir.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 11:30 am
bedank dich nicht für mich ist das klar wir haben das alle zusammen erlebt gerade da sollten wir zusammen halten +sie anseh* mach dir keinen kopf gigi ich komme wirklich klar und wenn nicht, dann such ich mir hilfe versprochen.
Gigi
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 11:57 am
*ihn anschau* *schluck* trotzdem is das nich so selbstverständlich fynn =/ aber es tut zu wissen das ihr da seit *ihm zuhört* *seufz* fynn =/ ich mach mir aber gedanken um dich =/ eben weil mir klar is das es für austin & dich wesentlich schlimmer gewesen sein muss als für uns *schluck* und weil ich dich mag und du mir wichtig bist *ihn anschau* wenn ich hier raus bin, machen wir das zsm okay? versprich es mir *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:06 pm
*sie anschau* *schluck* ich befürchte das es noch ne ganze weile sich so anfühlen wird =/ *seufz* aber hey, wir stehen das zsm durch okay *ihr zuhört* *kopfschüttel* hör auf louise =/ wir machen uns alle sorgen um euch, weil ihr uns so wichtig seit und ihr zu uns gehört. wir sind freunde, da is doch ganz normal das man sich sorgen macht *sie anschau* also hör auf damit okay *bussi auf ihre wange geb* *ihr zuhört* ich denke auch. oli und ich haben uns einfach von anfang so gut verstanden und iwie war auch was, aber dann war sie ja mehr mit justin unterwegs und iwie gings ihr dann auch nich so gut *leicht smile* ich werd auf alle dafür kämpfen
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:12 pm
Schluck* jaa ich denke auch sowas vergisst man si schnell nicht *ihn anseh* ich weiss und ich bin auch so froh drum so tolle freunde wie euch zu haben *bissi smile* aber jetz wird alles gut und ihr braucht euch keine sorgen mehr machen. wir sind über den ebrg *ihn anseh* ich freu mich wirklich so für dich austin. du hast es dir verdient und wer weiss was das mit justin is..aber ich denke, da musst du dir keine gedanken machen er hat eh nur faith im kopf und ich denke auch nicht, dass oli unbedingt sein typ ist wenn du iwie hilfe brauchst, sag bescheid
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:12 pm
hey hör jetz auf okay für mich ist es das *Sie anseh* es ist okay wirklich mach dir keine gedanken um mich und versuch erstmal nur auf dich zu achten und wieder auf die beine zu kommen. das ist das wichtigste *Schluck* wir schauen okay.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:20 pm
*sie anschau* gemeinsam kriegen wir das hin das weiß ich *schluck* das liegt daran das du für uns so ne tolle freundin bist *sanft sag* deshalb machen wir uns auch die gedanken um dich und gigi *sie anschau* auch wenn ihr jetzt über den berg seit *ihr zuhört* trotzdem war da iwas mit justin, weil sie dementsprechend schlecht drauf war =/ ich weiß das er nur faith im kopf hat, aber es geht mir um oli, sie is wegen ihm mies drauf gewesen *nick* danke süße, vielleicht komm ich mal darauf zurück aber bisher läuft es ganz gut *sie anschau*
Gigi
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:26 pm
*ihn anschau* *schluck* okay okay fynn ich geb ruhe *lächel* *ihm zuhört* ich mach mir aber gedanken um dich, weil ich dich mag fynn akzeptier das doch =/ *leicht smile* ich werd mir mühe geben, wenn du mir versprichst das wir uns zsm hilfe suchen wenn ich raus bin *ihn anschau* du weißt wie hartnäckig ich sein kann meins dir echt gut nur gut fynn *hand an seine wange leg* *lächel*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 22, 2015 12:46 pm
ganz bestimmt tun wir das *nick* wir sind halt ne große familie *ihn anseh* mmh hast du sie denn mal gefragt? vilt solltest du das einfach mal tun, bevor du dir vilt unnötig den kopf zerbrichst *ihn anseh* okay klar
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal