Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 6:39 pm
*hihi ok * *das gar nich mitbekommt* *ja schläft* *schluck*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 6:42 pm
*schluck* *die beiden sieht* *denk: gott * *kylie anschau* heeey süße *mal zu ihr geht* *sie so bissi drückt* *bussi auf ihre wange geb* ihr habt uns so erschreckt =/ *zu gigi schau* *denk: =/* *schwer schluck* *kylie wieder anschau* wir wollten sobald wir durften zu euch kommen =/
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 6:46 pm
*aufseh* heeeey gott so schön euch zu sehen *Schluck* sorry aber ich hätte mir das auch alles anders vorgestellt =/ *zu gigi seh* ich hab nur so angst um sie.
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 6:46 pm
*kylie anseh* heey alles gut wichtig ist, dass ihr es überlebt habt *zu gigi seh* *sich mal zu ihr setzt* *seufzt*
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 7:05 pm
*sie anschau* *schluck* wie pete sagt hauptsache ihr habt überlebt alles andere is egal süße *sich zu ihr setz* *ihre hand so lieb nimmt* und jetzt werdet ihr wieder gesund und alles andere is vergessen *schluck* *sie anschau* wie gehts dir soweit?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 7:08 pm
*er ja bei ihr sitzt* *die nähe mitkriegt* *man geht ja davon aus, das wachkoma patienten sehr wohl was mitkriegen* *die augen lider sich bissi bewegen* *soooo ganz bissi wach wird* *man das noch nich so merkt*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 7:18 pm
*Schluck* ja das stimmt das ist die hauptsache *sie anseh* *seufzt* naja es geht...ich hab mega schmerzen und bin eben echt schlapp und benommen von den schmermitteln
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 7:18 pm
*den beiden zuhört* *Schluck* *zu gigi seh* *ihre hand mal so sanft nimmt* =/
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 7:30 pm
*sie anschau* *schwer schluck* *denk: =/* heey aber solang du wieder wirst =/ und ich weiß das du es schaffst *sie anschau* *schluck* wir sind ja alle für dich da süße und bzgl des vorfalls werdet ihr auch betreut oder kommt das noch =/ *sie anschau* wenn ihr iwas, braucht, ganz egal was sagt bescheid ja
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 7:38 pm
*das merk* *seine hand auch so bissi nimmt und ganz bissi, nicht unbedingt merklich drück* *überlass ich dir ob ers merkt oder nich xD* *ihre augen sich wieder bissi mehr bewegen* *immer mehr wach wird*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 7:43 pm
*nick* jaa ich hoffe nur so, dass gigi endlich aufwacht *Seufzt* *nick* jaja klar ich hatte heute meine 2. therapiesitzung. sie kümmern sich wirklich ganz toll
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 7:43 pm
*zuhört* *das son ganz bissi merkt* *Denk: oO* *gigi anseh* *Denk: ach..das bildest du dir ein* gigi? *mal ganz leise sagt*
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 7:47 pm
*ihn hört* *seine hand mehr drückt* *denk: aufwachen gigi* *ihre augen langsam aufmacht* *ihn anschau* *tränchen über die wange läuft* ja *noch ganz schwach sagt*
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 7:49 pm
*sie anschau* *schluck* das wird sie sicher bald maus das weiß ich *ihr zuhört* ja? das is schön braucht ihr iwas? kann ich euch was morgen vorbei bringen *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:06 pm
ich hoffe *Schluck* *mitm kopf schüttelt* momentan nicht danke *Denk: ich mag mariano sehn * *gigi und pee mitkriegt* pete? was ist los?
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:07 pm
*das merkt* *Denk: OMG* gigi...gigi omg heey.. heeey omg gott sei dank. hey es ist alles gut... *ne träne verdrückt* *kylie und rosie anseh* sie wird wach
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:10 pm
*sie anschau* *schluck* ok süße falls doch sag bescheid ja *gerade was sagen will* *pete hört* omg *_* das is toll. ich hol ne schwester und sag bescheid das sie wieder wach wird *mal schnell rausgeht* *ne schwester holt*
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:12 pm
*ihn anschau* *ihm zuhört* *sich noch gar nich so auskennt* okay *richtig wach werden muss* *sieht das er ne träne vergießt* *seine hand fester drückt* *kopf bissi zu kylie dreht* *sie kurz anguckt* *ganz bissi lächelt* *pete wieder anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:18 pm
danke *aufseh* omg..omg gigi?? heeey.. omg ich bin so froh *auch gleich weinen muss* *sie anseh* *auch bissi smilt* *Denk: endlich <3*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:19 pm
*ihre hand fest drückt* gott wir sind so froh wie gehts dir? *ihr sanft über die wange streich*
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:25 pm
*mit nem arzt und ner schwester wieder kommt* *sieht das sie wach ist* *denk: gott O.o* *auch paar tränen vergießt* *zu kylie geht* *sie anschau* jetzt wird alles wieder gut ich weiß es *der arzt und die schwester gigi gleich untersuchen* *die schwester was zu trinken bringt*
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:32 pm
*seine hand hält* *schluck* ich denke schon ja *den arzt und die schwester sieht* *die fragen so gut es geht beantwortet* *bissi überfordert ist weil gerade wach* *schluck* *die dann alle wieder gehen* *pete anschau* du bist da *sanft sag* *kylie anschau* ich werd wieder *schwach sag*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:34 pm
*Schluck* *gigi anseh* jaa <3 wir schaffen das zsm *zu rosie seh* gott...ich bin so froh
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:35 pm
*sie anseh* *die ganze zeit ihre hand hält* *nick* natürlich bin ich da... *sanft sagt* *mit dem daumen über ihren handrücken streich* brauchst du was?
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:41 pm
*schluck* *sie anschau* das wird wieder und wir helfen euch dabei *smile* *nick* ich glaubs dir wir alle sind froh *sich wieder zu louise ans bett setz* *sie anschau* jetzt gehts bergauf *sanft sag*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal