Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 8:44 pm
*Froh das der arzt und schwester weg sind* *schluck* *ihn anschau* danke dafür *ihm ein lächeln schenkt* *zu kylie schau* wie alles bisher *lieb sag* *pete anschau* nur was zu trinken *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 9:13 pm
*gigi anseh* jaaa *bissi smile* *zu rosie seh* jaa ich bin so froh. jetz müssen wit nur endlich wieder raus is
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 9:15 pm
*Smile* *Sie anseh* *denk: ich bin so froh* *nick* ja klar warte *mal aufsteht* *ihr ein glas wasser holt* hier gehts? oder soll ich dir helfen?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 9:18 pm
*ihn anschau* *lächel* danke pete *schluck* ich wills versuchen *leicht smile* *sich bissi aufsetz* *das glas nimmt* *nen schluck nimmt* danke *leicht smile* es is schön das du da bist ich freu mich
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 9:21 pm
*zu den beiden schau* *denk: * *kylie anschau* iwie machts den eindruck als hätte sie gewartet *leise zu ihr sag* *smile* ja und das werdet ihr auch bald da bin ich mir sicher und wir freuen uns schon. *sie anschau* ihr fehlt uns schon sehr
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 9:31 pm
*nick* ja oder? aber ich bin einfach nur so froh, dass sie endlich aufgewacht ist die letzten tage waren so beängstigend *schluck* *sie anseh* jaa ich will auch endlich raus hier
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 9:31 pm
*schluck* *sie anseh* okay klar *ihr bissi hilft* *aufseh* klar bin ich da ich lass dich jetzt nicht allein
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 9:44 pm
*sie anschau* *schluck* *denk: =/* es muss schrecklich gewesen sein vor allem dieser abend =/ ich kann mir gar nich vorstellen wie ihr euch gefühlt haben müsst *seufz* bin nur so froh das es euch wieder besser geht =/
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 9:49 pm
*ihn anschau* *schluck* das bedeutet mir echt viel pete *ihre hand mit seiner verknotet* danke *lächel* ich..wir werden schon wieder *schluck* mach dir kein kopf um mich
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 10:04 pm
*nick* das war es ich weiss ja gar nicht soviel mich hat ja gleich einer der ersten schüsse getoffen ich glaub, für austin und fynn wars viel viel schlimmer *Schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 10:05 pm
*nick* ich bin für dich da *Sie anseh* ich hoffe es kan ich dir iwas gutes tun?
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 10:40 pm
*ihn anschau* *schluck* du bist da und mehr brauch ich nicht *smile* ich muss jetzt auch erstmal auf die beine kommen wieder *schluck* wie gehts dir =/
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 10:44 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* gott maus =/ ein echter alptraum, für dich und für die jungs *schluck* von austin weiß ich durch oli noch das er sich mühe gibt damit klar zu kommen, fynn da is glaub ich iwie kein richtiges ran kommen an ihn, aber wir wissen ja das er schon immer mehr der einzelgänger war *sie anschau* ich ruf ihn nachher mal an ok?
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 10:49 pm
das war es wirklich *Schwer schluck* *sie anseh* okay das ist gut. *Nick* ja das dachte ich mir fast *nick* ja das wär lieb maus
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 10:52 pm
*Schluck* okay <3 *Nick* ja klar das is das wichtigste *Sie anseh* gan gut...vorallem jetz, wo du wach bsit
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 10:58 pm
*sie anschau* *schluck* ich kann es mir nur annähernd vorstellen wie wir es von austin erfahren, ich war so geschockt
und hatte so so angst um euch *seufz* *zu den beiden schau* *denk: * *sie anschau* schau mal die 2 *nick* ich werd mich um fynn kümmern süße das versprech ich dir
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 11:01 pm
*seine hand die ganze Zeit hält <3* *ihn anschau* *seine hand drück* *mit dem daumen bissi über sein handrücken streich* *lächel* *zuhört* das is lieb von dir pete versprich mir das du dir kein kopf mehr um mich machst okay? ich werd wieder die alte, wenn das hier überstanden ist *ihre hand an seine wange leg* *in seine augen schau*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 11:09 pm
*ihre hand sanft drück* *nick* ich versprechs dir süße *Smile* und du versprech mir schnell wieder auf die beine zu kommen
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 11:13 pm
das tut mir leid wir wollten euch keine sorgen bereiten *Schluck* *aufseh* oh mui süß *sie anseh* danke maus das ist lieb
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 11:17 pm
*ihn anschau* *lächel* ja das sorgen gesicht steht dir nämlich nicht *das hör* *Denk: * klar das versprech ich dir pete und wenn ich wieder auf den beinen bin, machen wir was zsm okay
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 11:26 pm
*sie anschau* hey dafür könnt ihr ja nix =/ *schluck* es ist alles okay süße *denk: =/* *zu den beiden schau* *kylie anscahu* und wie *leicht smile* ich versprechs dir wir werden euch dann wieder allein lassen ja *pete anschau* können wir? *kylie anschau* wir kommen die tage wieder vorbei ok
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 11:36 pm
*Sie anseh* *nick* okay, danke, dass ihr da wart *Smile* *nick* das wär toll ja danke
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 11:37 pm
*nick* ich geb mein bestes, es zu ändern *Smile* okay das klingt toll *Smile* *rosie anseh* ja klar ich komm *gigi anseh* versprich mir, dass du schnell fit wirst okay? *ihr nen kuss auf die stirn gibt*
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 11:46 pm
*ihn anschau* *smile* sehr gut *nick* freu mich schon *augen schließ bei seinem kuss* ich versprechs dir pete, ich bin bald wieder die alte
*zu ihm und rosie schau*
Rosie
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 11:53 pm
*sie anschau* *smile* is doch klar süße, wir hätten es kein augenblick mehr ausgehalten *grins* machen wir. ich meld mich vorher ja *zu pete schau* na dann komm pete *gigi anschau* gute besserung süße wir hoffen das wir euch bald wieder haben *sich so lieb bei pete einhängt* bis dann ihr 2 *mit ihm geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal