Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 10:40 pm
*auf die intensiv gebracht wird* *es noch immer recht kritisch is mit ihr, deshalb auch tiefschlaf* *an sämtlichen schläuchen hängt* *schläft*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 10:41 pm
*auch hier ist* *eshalt auch meeeega kritisch steht* *schläft* *auch ganz viele schläuche überall hat* *schläft*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 11:17 pm
*herkommen* *sein dad alles erklärt hat* *bescheid sagen das sie da sind* *sich die klamotten anziehen müssen* *dann zu den mädels gebracht werden* *sie da sieht* OMG das is nich fair *sich zu louise setz* *schwer schluck*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 11:20 pm
*tief und fest schläft* *nix mitkriegt*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 11:26 pm
*auch tief und fest schläft*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 11:26 pm
*Schwer schluck* omg =/ *sich zu gigi setzt* *mal ihre hand nimmt* wieso können wir nicht einfach aufwachen aus diesem alptraum S*chluck*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 11:33 pm
*sich zu louise setz* *denk: * *ihre hand nehm* ich würd mir auch nichts mehr wünschen als endlich aufzuwachen *schluck* das alles hier. *zu den mädels schau* sie müssen durch kommen *zu louise schau* du darfst nicht aufgeben süße wir brauchen dich hier *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 11:37 pm
*louise weiter schläft* *aber ihr puls schon langsam ruhiger wird* *Schluck* jaaa das kann doch echt alles nicht wahr sein *Seufzt*
*zu gigi seh* wieso gerade ihr? =(
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 11:46 pm
*das merk* *denk: =/* *schwer schluck* *ihn anschau* ich verstehs auch nicht es is einfach alles so unfair wieso kann man die Zeit nich zurück drehen *schluck* *fynn anschau* ich frags mich auch wieso gerade die 2
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 11:53 pm
*ihr zustand sich weiter verschlechtert* *ihr herz dann aufhört zu schlagen *
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 11:54 pm
*Schwer schluck* ich verstehs auch nicht man die welt ist so unfair *Schluck* *das mitbekommt* austin..fuck man.. drück den knopf... *mal aufsteht* *an die tür geht* hallo...hilfe?? *rausruft*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 14, 2015 11:59 pm
*gerade was sagen will* *aufschau* o.O scheiße louise *den knopf drückt* wieso kommt den niemand *zu louise schau* louise bitte bleib bei uns das heute kann nich der letzte abend gewesen sein wir brauchen dich *dann endlich jemand kommt*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 15, 2015 12:00 am
*nicht reagiert* *die ärzte sagen, dass sie rausgehen sollen* *sie von den schwestern rausgebracht werden* *Sie halt versuchen sie wiederzubleben*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 15, 2015 12:00 am
*mit austin rausgeht* *schwer schluck* *austin anseh* *ihn mal umarmt* gott scheiße eh *halt jetz auch echt mit den tränen kämpft wegen den beiden*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 15, 2015 12:06 am
*das alles gar nich richtig rafft* *umarmt wird* *denk: gott * das kannst du laut sagen es is einfach alles so viel *auch so mit den tränen kämpft* ich will sie hier nich allein lassen aber wir können heute wohl nix mehr tun *gigi auch tief und fest schläft* *die werte normal sind*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 15, 2015 12:09 am
*Schwer schluck* *ihn anseh* *nick* ja wir sollten heim und etwas schlafen wir können morgen wiederkommen und dann sieht die welt sicher schon anders aus
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 15, 2015 12:10 am
*Sie ne weile gekämpft haben* *Sie wiederholen* *die nacht halt noch riskant ist, aber nix mehr passiert* *schläft* *Den jungs halt noch gesagt wird, dass sie wieder da is*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation So Nov 15, 2015 12:11 am
*ihn anschau* *schwer schluck* ich hoffe es so sehr keine ahnung, ich würds mir nich verzeihen glaub ich *gerade sagen will wegen gehen* *aufschau* *das hör* omg das sind gute nachrichten *sie halt heute nich mehr zu ihnen dürfen* das verstehen wir wir kommen morgen wieder *fynn anschau* komm *mal gehen*
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 1:49 pm
*sich die werte schon gebessert haben* *aber noch immer im tiefschlaf ist*
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 2:05 pm
*schon wach ist* *aber halt noch schwach ist und große schmerzen hat* *viel nachdenkt* *zu gigi seh*
*Denk: wach doch bitte auf * *halt auch angst um sie hat*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 2:28 pm
*mit pete mal herkommt* da wären wir *leise sag* *mal klopfen* *Darauf warten das sie reindürfen*
Gigi
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 2:32 pm
*sich die lider bissi bewegen* *aber noch schläft* *ich glaub sie wird schon bei pete wach * *wär iwie süß glaub ich *
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 5:54 pm
*hihi jaaa * *das gar net so sieht* *es klopfen hört* *Schluck* jaa?? *mal noch relativ schwach ruft* *Denk: aua *
Gast Gast
Thema: Re: Intensivstation Sa Nov 21, 2015 5:55 pm
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal