is doch klar süße ich bin für dich da so gut ich kann *Sie sanft küss*
*nick* jaa ganz bestimmt *die 2 sieht* ooh schau mal
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 3:22 pm
*ihn anschau* *smile* und deshalb liebe ich dich so sehr <3 *ihn sanft küss* *denk: <3* du bist neben den zwergis das beste was mir passieren konnte *ihn verliebt anschau* *ihn hört* *aufschau* oh hihi ich glaub die beiden kommen sich langsam näher *smilen muss* sie passen gut zusammen
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 3:27 pm
*sie sanft an sich drück* das hoff ich doch *sanft sag* *sie ganz tolli anguckt* *sie ansmile* *denk: hach * *ihr zuhört* sehr gern nichts lieber als das süße *sanft sag* ich lass mir was einfallen. es soll was besonderes sein *ihren blick erwidert* *mit ihr mal stehen bleibt* *hände an ihre hüften leg*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 3:37 pm
*Seinen blick erwiedert* *Denk: wuah gott <3* *bissi herzpochern hat* *ihm zuhört* ich freu mich schon drauf..sehr sogar *mit ihm stehenbleibt* *ne hand sanft auf seine brust legt* *zu ihm aufseh* ich..hab mich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt.
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 3:44 pm
*Smile* du für mich auch süße <3 du bist unglaublich *sie sanft küss* *smile* *nick* ja ich denke auch wird ja auh mal zeit...für beide
Jamie
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 5:40 pm
*sie anschau* *smilen muss* *seinen blick nich abwendet* *denk: * ich mich auch michelle sehr sogar
*sein herzi auch schneller geht* *hand vorsichtig an ihre wange leg* *mit dem daumen über ihre wange streich* bei mir ist es auch schon ne weile her *sanft sag* du bist was besonderes
Gigi
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 5:49 pm
*ihn anschau* *smilen muss* hihi <3 wir 2 haben uns einfach gefunden und das nach ner halben ewigkeit *smile* *ihn sanft küss* damals in schulzeit, hätte ich nie daran gedacht das wir 2 jemals so glücklich werden *grins* *denk: * hihi jaa ich freu mich so für beide
Michelle
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 5:57 pm
das..ist schön zu hören *sanft sagt* *das merkt* *denk: wuah <3* *herzchen pochert* *es im bauch ganz doll kribbelt* das..war wohl einfach iwie schicksal, dass wir uns..auf der party gesehen haben *sanft sagt* *in seine augen seh*
Adam
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 5:58 pm
hahah ich auch nicht aber wer weiss, wozu das alles gut war vilt währen wir jetzt gar nicht mehr so glücklich, wenn wir schon auf der highschool zsm gewesen wären *Sie anseh* ich mich auch
Gigi
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 6:02 pm
*ihn anschau* *smilen muss* ja genau das alles hatte schon seinen sinn wie es passiert ist *schluck* jetzt is jeder mit jedem iwie glücklich ausser justin und faith =/ *seufz* ich glaub das kann gut funktionieren mit beiden
Jamie
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 6:12 pm
*sanft weitermacht* *sein herzi auch schneller schlägt* das wars wohl wirklilch und ich kann es kaum erwarten zu sehen wo es hinführt *sanft sag* *sie enger an sich drück* *hand in ihren nacken leg* *Denk: <3* *_* aber auf das warte ich schon seitdem abend der party *sanft sag* *sie dann zärtlich küss*
Michelle
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 6:25 pm
*Smile* mir gehts genauso. ich freu mich schon drauf *das merkt* *denk: wuah* <333 *seinen kuss sanft erwiedert* *augen schließt* *_*
Adam
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 6:25 pm
jaaa genau *Smile* ach die 2 kriegen das auch noch hin da bin ich mir sicher. das wird alles gut *Smile* ich denke auch ja
Jamie
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 6:38 pm
*sie hört* *denk: *_* * *smilen muss* *nix mehr sag* *sie sanft weiterküss* *denk: wuah *_* * *augen schließ* *sie sanft an sich drückt* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss* *_*
Gigi
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 6:43 pm
*ihn anschau* *smilen muss* ja klar das denk ich auch *aufschau* *das seh* *grinsen muss* da hab ich echt keine zweifel *in die richtung deutet* dann können wir ab jetzt immer zu viert ausgehen undso und das beste is, das ich mit michelle jetzt zsm arbeite <3 ich freu mich so darüber
Michelle
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 7:10 pm
*Smilen muss* *arme um seinen hals legt* *ihn bissi inniger weiterküss* *sich sanft an ihn drückt* +zärtlich mit seiner zunge play* *_*
Adam
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 7:11 pm
*Smile* *aufseh* uuuuh das gign schnller, als ich gedacht habe. hach perfekt ich freu mich echt so *Smile* jaaa das is für dich auch schön dann hast immer jemanden bei dir, wenn du reist.
Gigi
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 7:26 pm
*ihn anschau* *smile* hihi sooo schnell hab ich auch nicht damit gerechnet aber es is so schön ich freu mich so *ihn sanft küss* *denk: <3* ja genau das wird toll <3 wollen wir uns ans lagerfeuer setzen schatz *sanft sag* *ihn küss*
Jamie
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 7:29 pm
*erleichtert ist als sie erwidert* *hände an ihre hüften leg* *sie sanft an sich drück* *darauf eingeht* *denk: *_* * *smilen muss* *sanft mit ihrer zunge play*
Michelle
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 7:57 pm
*Denk: omg <33* *_* *es so sehr genießt* *es überall kribbelt* *seinen nacken sanft krault* <333
Adam
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 7:57 pm
ich freu mich auch *Smile* hat sich der abend ja voll gelohnt *Smile* ja klar komm süße *mal zum lagerfeuer gehen*
Jamie
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 8:01 pm
*sie nochn moment weiterküss* *denk: wuah *_* * *sich langsam wieder löst* *atmen müssen xD* *augen aufmacht* *ihr nochn kuss geb* *sie ansmile* *grad gar nix sagen kann* *sie einfach nur anguckt* *ganz tolli guckt hehe xD*
Gigi
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 8:04 pm
*ihn anschau* *smilen muss* das hat er alle mal
und schön das wir 2 was gutes tun konnten findest du nicht *fg* *ihn sanft küss* *sich an ihn lehnt* *son steckbrot kriegen* oh das is so lecker
Michelle
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 8:31 pm
*Smile* *ihn anseh* *Denk: <3* wow *sanft sag* *so lieb verlegen smilt* *ihn bissi verliebt anschaut* *ihm durchs haar an seiner Schläfe streich*
Adam
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 8:31 pm
jaaaap wirhaben nen guten job gemacht *Lach*
*sie anseh* *Smile* *arm um sie legt* ooooh lecker *_* ich liiiiebe stockbrot
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal