*smile* mach das süße *ihr nachschau* *zu den beiden guckt* na ihr 2 dann machen wir uns zu dritt nen schönen tag am strand *mit beiden spielt* *glücklich is <3*
*mit den kleinen spielt* *denk: hach * *jason hört* *kopf zu ihm dreh* heey naaa *smile* was für ne überraschung ich würd ja aufstehen, aber du siehst ja *fg* setz dich wenn du willst
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 9:56 pm
haha kein thema. *Sich mal zu ihr setzt* *Sie so lieb knuff* wie gehts dir?
*die kleinen seh* naaa ihr gott seit ihr schon grooß
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 10:10 pm
*smile* *ihn auch so lieb drück* na du *ihn auch so lieb drückt* ganz gut und dir? *smile* hihi jaaa sie wachsen so schnell darf ich dir vorstellen? max und megan *die beiden anschau* ihr 2 das ist onkel jason *die beiden zu ihm schauen* du kennst sie ja noch gar nicht oder?
Jason
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 10:14 pm
auch ganz gut soweit
*Smil* hallo freut mich *beide am bauch kitzelt*
*mitm kopf schüttelt* neee nur von fotos
Gigi
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 10:20 pm
*ihn anschau* *smile* das freut mich du siehst gut aus *die beiden so lieb lachen* hihi da lachen sie auch immer bei adam, wenn er das macht
*smile* dann wirds zeit das du sie kennenlernst is ne echte überraschung, aber ich freu mich dich zu sehen is ne ewigkeit her haha
Jason
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 10:22 pm
danke du natürlich auch aber das brauch ich dem supermodel sicher nicht sagen
*sie anstups* *Smile* hehe seit ihr etwa kitzlig? *grins* *Sie anseh* ja stimmt viiiiel zu lange gehts idr denn gut?
Gigi
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 10:28 pm
*ihn anschau* hihi danke danke trotzdem hör ich das auch gern *fg* *ihn auch so lieb mit der Schulter anstups* ja hihi und wie wenn wir sie baden, kitzeln wir sie immer wieder mal und dann lachen sie so lieb *grins* *sich auf die seite leg* *die beiden auf der decke liegen* *zu ihm aufschau* super und dir? *max ihn so lieb anguckt*
Jason
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 6:53 pm
*Smile* dann sag ichs dir immer wieder *fg* *sie anseh* hehe süß *nick* jooooop auch ziemlich gut eigentlich *max anguckt* naaa? was guckst du knopf so?
Gigi
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 7:24 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* lass das nicht rosie und adam hören *fg* schön das es dir gut geht *zu max schau* *ihn wieder anschau* hihi ich glaub das du ihn einfach fazinierst, wegen den tatoo undso was du mich früher auch hast *fg*
Jason
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 7:53 pm
sie sind ja grad nich da
*fg* heheh- tja dann weisste ja, was dir bevorsteht +fg* ach? hab ich das?
Gigi
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 7:55 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* stimmt eigentlich kann das sein das du etwa gerade versuchst mit mir zu flirten *Fg* na hoffentlich nicht *lach* also nicht so extrem wie ihr 2 *nick* schon ja du warst ganz anders als justin
Jason
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 8:18 pm
ich? *grinsen muss* niiiiiemals *smile* *sie anseh* haha heey wieso denn nich? *fg* achja? und nun nichtmehr?
Gigi
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 8:21 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* iiiiis klar und als nächstes sagst du mir, das du der heilige geist bist *lach* *die haare seitlich vorgeb* weil ihr 2 es schon etwas übertreibt, aber bei euch haben sie wenigstens nen sinn und sind nicht irgendwie *fg* mhhhh vielleicht ja doch noch ein wenig, aber ich hab jetzt familie und du rosie *ihn anschau*
Jason
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 8:37 pm
jap...der bin ich wusstest du ds nicht? *fg* *sie anseh* awww common...als würden sie dir nciht gefallen *zwinker* *sie anseh* mmh..schon schade *fg*
Gigi
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 8:39 pm
*ihn anschau* *lachen muss* hahahahah der war gut *fg* ich hätts dir fast abgekauft *das hör* *grinsen muss* hehe klar gefallen sie mir jedes einzelne *zwinker* *denk: mh* *ihn anschau* ach inwiefern schade *fg*
Jason
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 8:47 pm
heeey wieso so ironisch? *fg* *sie anseh* ja? dann is ja gut *fg* *sie anseh* mmmmh..nur so
Gigi
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 9:29 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* mhh weil ich das doch immer bin dir gegenüber oder nicht
*fg* bzw ich weiß einfach wie du tickst *schluck* is nur die wahrheit. deine tattos haben wenigstens ne bedeutung *ihn anschau* jetzt komm schon würd das den was ändern, wenn es noch immer wär
Jason
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 9:36 pm
aha aha dann glaub ich dir jetz nix mehr, was du sagst wenn du eh alles ironisch meinst *sie anseh* *Smile* mmmh...dann würde ich dich jetz sofort aufn date einladen
Gigi
Thema: Re: Beach Mo März 14, 2016 9:39 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* ach du wirst schon merken wenn was ironisch ist und wenn ich was ernst meine *zwinker* *zu den kleinen schau* *beiden ein bussi auf den kopf geb* *denk: hach* *das hör* *ihn anschau* ach würdest du das? du weißt aber ich bin nicht allein mh und du bist auch nicht allein *fg*
Jason
Thema: Re: Beach Di März 15, 2016 5:26 pm
haha wenn du das sagst
*fg* *sie anseh* ich weiss.. wir haben ja auch darüber gesprochen, was wäre wenn ^^
Gigi
Thema: Re: Beach Di März 15, 2016 5:33 pm
*ihn anschau* *fg* das kannst du auch *ihm zuhört* ich meinte das ich die zwergis hab am strand hier is doch schon mal gut oder nicht *fg* und wir können ja trotzdem mal was machen oder nicht *ihn anschau*
Jason
Thema: Re: Beach Di März 15, 2016 7:08 pm
haha okaaay ich ahb aber keine weil du meintest; ich bin nicht alllein, und du auch nciht *Smile* *sie anseh* klar..soll an mir nicht scheitern *fg*
Gigi
Thema: Re: Beach Di März 15, 2016 7:17 pm
*ihn anschau* *fg* jaa mich gibts wenn nur mit den zwergis damit muss ein kerl wenn auch mal klar kommen *zwinker* du weißt ja wie das gemeint war *lach* und wann
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal