*fg* *Nick* ja komm scatz lass us gehen *ihre hand nimmt* *gehen*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 6:39 pm
*mit faith herkommt* *smile* *denk: * hach soo da sind wir mal wieder am strand mit den zwergis *smile* wollen wir wohin wo ein wenig schatten ist?
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 7:18 pm
*Smile* hihi jaaa das wetter wird ja auch immer besser, da kann man wieder öfter an den strand *Smile* *sie anseh* ja klar davorn is gut *mal hingehen*
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 7:33 pm
*sie anschau* *smilen muss* hihi jaaa ich bin echt froh drüber. die zwergis sind echt gern am strand *smile* sieht gut aus *da mal hingehen* *sich ausziehen* *die zwergis umziehen* soo *so süße hauben aufsetzen*
Faith
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 7:39 pm
hihi wer is denn auch nicht gern am strand?
*Smile* *die 2 anseh* so süß hihi *sich mal bis zum bikini auszieht*
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 7:51 pm
*sie anschau* *smile* hihi das stimmt
freu mich schon wenn sie größer sind und wir dann ins wasser usw können *smile* *sich auch bis zum bikini auszieht* jaa die hat adam ausgesucht *smile*
Faith
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 8:01 pm
jaaa aber is ja sicher bald soweit
*Smile* hihi das modegenie *Sich mal setzt*
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 8:03 pm
*sie anschau* *smile* denk ich auch wenn es dann richtig warm wird, werden adam und ich es versuchen *smile* jaa und ich wette die beiden *ich hab die namen vergessen xD* haben das auch in sich *lach* *sie anschau* wie gehts dir maus?
Faith
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 8:14 pm
*max und megan* ja das is ein guter plan *Smile* *nick* ganz bestimmt, bei sonen eltern liegts ja nah *Smile* *nick* jaa ganz okay soweit
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 8:28 pm
*ahja stimmt, danke * *sie anschau* *smile* jaa dann wirds auch endlich zeit vielleicht fahren wir auch weg mal schauen *ihr zuhört* oder es kommt so, dass sie von all dem so die nase voll haben, weil sie damit aufwachsen, das sie mit dem ganzen gar nix zutun haben wollen *lach* wär für adam und mich auch okay *ihr zuhört* *schluck* noch immer nix wegen justin =/
Faith
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 8:40 pm
das is auch ne schöne idee *Smile* *sie anseh* haha das kann natürlich auch sein *sie anseh* *mitm kopf schüttelt* nope..nix
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 9:05 pm
*sie anschau* *smile* ja einfach zeit als familie wir brauchen das denk ich auch mal wieder *smile* *ihr zuhört* *schluck* und du wünscht dir es wär anders?
Faith
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 10:05 pm
jaa *siee anseh* *seufzt* keine ahnung. ich weiss nich, was das beste is
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 10:13 pm
*sie anschau* *schluck* *denk: =/* du liebst ihn doch noch oder? sonst wärst du nicht so am boden zerstört =/ ich seh es dir doch an und maus, wenn es anders wäre, wärst du jetzt nich so mies drauf =/ *sie anschau* ihr habt soviel geschafft süße, wärs nich an der zeit das ihr euch wieder annähert =/
Faith
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 10:39 pm
*Schluck* sicher liebe ich ihn noch. wir haben ja auch viel hinter uns. aber ich weiss icht, ob das alles noch sinn macht *Schluck* ständig diese geschichten..egal ob wahr oder nicht. keine ahnung, ob ich das auf dauer kann
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 10:46 pm
*sie anschau* *schwer schluck* dann halte auch daran fest maus und lass es nicht von den medien oder sonst wem beeinflussen =/ *seufz* ich weiß das mit den geschichten nicht einfach ist, aber denk dran du kennst justin besser als all die medien die ihn fertig machen wollen und bei justin, auf den haben es die medien besonders abgesehen glaub ich. mit jedem mist ziehen sie ihn in den dreck *schluck* ihr müsst da iwie drüber stehen, ich mein ihr steht in der öffentlichkeit, aber müsst euch auch ein leben fernab der öffentlichkeit iwie schaffen =/
Faith
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 10:58 pm
*Seufzt* ich weiss es nicht gigi. wie soll ich da denn aber vertrauen aufbauen?
wenn ständig iwo was steht und ich nicht weiss, ob es wahr ist oder nicht =/ *Schluck* natürlich vermisse ich ihn..tierisch, aber ich weiss nicht
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 11:20 pm
*sie anschau* *schluck* ich weiß was du meinst süße und es ist auch verdammt schwer, aber du kennst justin von beginn an =/ noch bevor das ganze leben begonnen hat. du kennst den echten justin, den es nach wie vor noch gibt =/ *seufz* auch wenn er so im öffentlichen interesse steht =/ mittlerweile müsstest du doch auch wissen wie die medien ticken, das die oft geschichten schreiben nur das sie ihre zeitungen verkaufen oder die zuschauer erhöhen. ich könnte dir stundenlang erzählen was damals alles mit cody war, auch wenn es nich so extrem war wie bei euch beiden *sie anschau* dann trefft euch doch mal und redet mh, fahrt iwohin wo ihr eure ruhe habt
Faith
Thema: Re: Beach Sa März 12, 2016 11:47 pm
*Seufzt* *ihr zuhört* *leicht nick* du hast ja schon recht =/ vielleicht...sollte ich ihm wirklich noch ne chance geben *Schluck* zumindest um zu sehen, ob es nochmal funktioniert. *Schluck* *die sms bekommt* *aufs handy schaut* oO justin schreibt...
Gigi
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 6:57 pm
*ihr zuhört* *schwer schluck* ihr seit mit dem ganzen Leben einfach überrollt worden und konntet euch nicht vorbereiten so wie ich und adam *lächel* das seit ihr euch beide schuldig und wenn du es nicht versuchst, wirst du dich ewig fragen wie es gewesen wäre *sie anschau* *das hör* oh und was schreibt er?
Faith
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 7:30 pm
*nick* jaa du hast schon recht. ich denke, ich werde ihm ne chance geben *Schluck* ich hab ja nix zu verlieren. *sie anseh* ob ich mit ihm heute essen gehen mag
Gigi
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 7:35 pm
*sie anschau* *smile* dann versuch es auch, sonst wirst du dich ewig fragen *sie knuff* *das hör* oh wie toll er wird dich sicher auch nicht aufgeben wollen und sieht das jetzt als chance *smile* geh hin maus und mach dir einen schönen abend mit ihm *sie knuff* ich komm hier schon klar mit den zwergis
Faith
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 7:51 pm
schon ja *sie anseh* maus aber das is mir auch doof ich mag dich jetz nich allein lassen wir haben uns so alnge nicht gesehn *schluck*
Gigi
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 7:59 pm
*sie anschau* ach maus das is süß von dir *sie knuff* aber das is vollkommen okay dein glück is viiiiiel wichtiger und wir 2 werden noch soviel zeit haben *smile* es ist wirklich okay, also geh schon und hol dir dein glück wieder *zwinker* max megan und ich drücken dir die daumen *sie anschau*
Faith
Thema: Re: Beach So März 13, 2016 9:22 pm
*Sie anseh* *Smile* danke maus das ist so lieb von dir *sie mal knuddelt* *Sich anzieht* ich halte dich auf dem laufenden ja bis dann ihr 3 *Smile* +geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal