*nick* ja das is ja oft so. aber die Bücher waren ja eigentlich shon ein risen ding. ich denke, da waren alle sehr gespannt, wie es umgesetzt wird *Smile* ja?? daaaann...können wir uns ja...zwischendurch mal sehen *ihn ansmile* mmmh jetzt demnächst. das erste große, was wir zusammen machen, ist die VS show *den beiden nachschaut* okay *ihn anseh* wollen wir uns vilt ans lagerfeuer setzen?
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 8:48 am
hahhhaa aaaach das wird sie schon *Smile* *sie anseh* ja aber du hast das eingefädelt *grins* *mitihr mitgeht* *sie sanft an sich zieht* *mit ihr dance*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 11:16 am
*ihn anschau* *smile* hihi ja klar das denk ich auch
aber is doch auch schön wenn sie als oma so happy ist *ihn küss* *denk: <3* *arme um seinen hals leg* *sanft seinen nacken kraul* *ihn verliebt anschau* schön das wir 2mal wieder zeit zusammen haben <3 *sanft sag*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 11:20 am
*sie anschau* *smile* ja klar das stimmt schon aber umso größer war auch der druck nachdem die bücher so gut angekommen sind *ihr zuhört* klar super gerne du kannst mich ja auch am Set besuchen kommen wenn du willst *smile* ich regle das dann schon *arm um ihre hüfte leg* *das hör* oh wow das is großartig das is toll für gigi und wird sie sicher freuen, dass sie nach den zwergis nach wie vor gefragt ist *smile* *nick* klar komm *sich mit ihr ans lagerfeuer setzt* *arm um ihre schultern leg* *sie sanft an sich drück*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 11:27 am
*Smile* *Sich mit ihm setzt* *Sich auch ein wenig an ihn lehnt* *nick* ja das glaub ich. aber ihr habt das wirklich großartig gemacht *ihn ansmile* klar sehr gern wenn das geht, würde ich das total gern ja *Smile* jaaa ich habs ihr vorhin erzählt. sies ausgeflippt vor freude. das ist ne riiiesen sachen für sie *Smile* *ihn anseh* *Denk: oh man...er ist so toll*
Adam
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 11:27 am
ja total ich bin darüber auch echt froh aber sie hat ja schon immer gesagt, dass sie unbedingt mal enkelkinder mag *Lach* *sie ansmile* jaaa find ich auch <3 das tut uns auch mal gut *smile*
Jamie
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 11:38 am
*sanft über ihren arm streich* *sie anschau* *smilen muss* danke so filme funktionieren auch nur wenn du dich mit dem gegenüber verstehst und daher hatte ich mit dakota echt glück *sie an sich drück* *denk: mhh* wie gesagt ich regle das und sag dir bescheid wie es aussieht undso *sie anschau* *smile* *ihr zuhört* ahh toll das freut mich sie hat es sich auch verdient *sie ansmile* *denk: *
Gigi
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 11:44 am
*ihn anschau* hihi wie meine eltern
die wollten auch immer enkelkinder *lach* *ihn sanft küss* find ich auch ja <3 *ihn verliebt anschau* uuund ich hab super neuigkeiten. michelle hat mir vorhin mitgeteilt, das ich für die nächste VS show laufen werde *_* und wie es aussieht wohl auch für VS shooten werde *_* *ihn ansmile*
Michelle
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 11:50 am
*Das total genießt* *Denk: mh * *ihn anseh* ja das glaub ich dir. ich glaub, ich könnte sowas eh niiie drehen. *bissi lacht* okay ich freu mich *Smile* ja ich bin auch echt stolz auf sie *die da stockbrot verteilen* oh *mal eins nimmt für beide* danke *zu dem typi sagt* *das mal ins feuer hält*
Adam
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 11:51 am
j da haben wir ech glück, dass wir dadurch sone unterstützung haben *Smile* *sie anseh* wooow omg schatz das ist großartig ich bin stolz auf dich
Gigi
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 12:07 pm
*ihn anschau* *smile* absolut ich bin auch so froh, das macht vieles auch einfacher *ihn küss* *denk: <3+ hihi danke baby ich bin auch echt happy darüber *smile* kanns noch gar nicht glauben und das nach den zwergis *ihn küss*
Jamie
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 12:15 pm
*sie anschau* *grinsen muss* ja so rollen machen auch nicht jede und es war schon gut das sie uns unbekanntere genommen und ich nich iwelche bekannten leuten *fg* das sind wir alle glaub ich *smile* *sie beobachtet* danke das is auch immer so lecker *smile*
Michelle
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 12:19 pm
ja das glaub ich auch..is ja auch etwas speziell *ihn stups* *Smle* ja denke auch..und für euch war das ja auch ne große chance *Smile* jaa ich auch..es ist soo lecker *es mal fertig ist* *das bissi abkühlt* *ein stück abmacht* *es ihm hinhält* mh? *Smile*
Adam
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 12:20 pm
das stimmt ja umso mehr zeit haben wir auch mal für uns *Sie küss* das ist echt toll schat ich hab dir doch gesagt, du brauchst dir keine gedanken machen
Jamie
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 12:39 pm
*sie anschau* *smile* speziell is gut alles andere wird ja doch iwann langweilig *lach* haha jaa das war die chance für uns *sie beobachtet* *denk: * *nick* ohja gern *von dem stück einfach mal abeißt* *isst* *sie anschau* is echt lecker *fg*
Gigi
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 12:55 pm
*ihn anschau* *smile* ja genau wir haben dann mehr zeit für uns *ihn sanft küss* *denk: <3* *_* stimmt du hattest wie immer recht *fg* ich hatte halt doch meine zweifel aber die sind alle verflogen *ihn anschau* das wird sicher voll toll
*sich das andere stück in den mund steckt* *nick* Jaaaa...seeehr lecker *er son grümelchen am bart hat* *ihm das so lieb wegmacht mit den fingern*
*in seine augen schaut*
Adam
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 1:01 pm
jaa *Ihren kuss erwiedert* *Smile* ich hab immer recht madame *lach* siehst duuu und das wird echt toll. ds is der durchbruch für dich
Gigi
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 1:26 pm
*ihn anschau* *smile* hihi jaaa naja fast immer *fg* *ihn küss* jaa *_* es is so unglaublich in 2 wochen ungefähr geht dann alles los ich freu mich schon darauf wieder zu arbeiten *ihn küss* was jetzt nicht heißt das ich die zwergis nich liebe und die zeit mit ihnen *ihn ansmile*
Jamie
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 1:28 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha nicht das was du jetzt denkst
*Fg* *sie knuff* *das merk* *in ihre augen schau* *denk: *_* * *smilen muss* es is echt toll mit dir michelle ich bin froh das wir uns kennengelernt haben
Michelle
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 1:37 pm
*grinsen muss* was denk ich denn? *den blick standhält* *nick* jaaa mir gehts genauso jamie. ich geneieß die zeit wirklich sehr mit dir *kurz umseh* *ihn wieder anseh* mmmh...hast du lust, vilt ein wenig am strand spazieren zu gehen? *ja weiss, dass er immer bissi unter beobachtung steht und halt einfach bissi zeit mit ihm allein haben mag *
Adam
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 1:37 pm
mmer *Lach* *sie anseh*
jaaa das wird ne aufregende zeit schatz und ich unterstütz dich wo ich kann *sie küss* ich weiss was du meinst baby du warst jetz solag daheim mit den kleinen is doch klar, dass du dich auf die arbeit freust.
Jamie
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 2:07 pm
ganz genau weiß ich das nicht, aber ich hoffe es noch herauszufinden *zwinker* *sie anschau* *grinsen muss* das is schön zu hören michelle ich fänds schön wenn wir uns öfters sehen würden *das hör* *denk: * oh klar sehr gern komm *mit ihr mal langsam losgeht*
Gigi
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 2:13 pm
*ihn anschau* *smilen muss* das weiß ich baby <3 und das schätz ich auch sehr an dir *sanft asg* *ihn sanft küss* *denk: <3* ja ich kanns kaum erwarten tut sicher auch mal gut wieder die abwechslung *smile*
Michelle
Thema: Re: Beach So März 06, 2016 2:42 pm
*Smile* das wirst du sicher *Smilen muss* *ihn anseh* *mit ihm den strand langläuft* *Das hört* das würde ich auch sehr gern jamie vilt...ja nur wir 2 mal allein...als...date? *so lieb sagt* *zu ihm aufseh*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal