*sie anschau* *lachen muss* haha kannst du auch *fg* *fahren* *sich das alles gemütlich anguckt xD* *oli anschau* und schon angst
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 9:22 pm
*smile* *sie anschau* aber bessere jungs als die beiden gibts gar nicht
*fynn anschau* *grins* weiß ich doch *kuss auf seine wange geb* *lala* *fahren* *das gar nich so spannend ist* *lach* hach das war aber echt langweilig hatte ich schon die cooleren
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 9:28 pm
haha nööö#ich hab eh keine angst *grins* *wieder draußen sind* das stimmt iwie wars doof *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 9:28 pm
haha tja ich habs euch ja gesagt
*Smile* so...langsam wieder zurück zum wohnheim? oder noch was machen?
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 9:36 pm
*fynn anschau* *grinsen muss* jaaaja und das hören wir jetzt bis an unser lebensende *lach* *oli anschau* und wie doof pure entäuschung *fg* *nick* mhhh ich bin für wohnheim es is ja doch schon spät und nich das wir ärger kriegen
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 9:38 pm
*sie anschau* jaja is klar *fg* ich glaub du unterschätzt mich *lach* *in die runde schau* auf die entäuschung hin is das wohnheim sicher die beste lösung *lach* kommt *mal gehen*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 2:39 pm
*mit faith herkommt* *smile* hehe wir waren lange nicht mehr hier *fg* wird wieder zeit schatz <3 *hugo und paar andere leute auch mit sind*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 2:59 pm
*Smile* jaaa das stimmt war ja auch viel zutun
*ihn anseh* *Smile* hihi wohin wollen wir?
Justin
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 3:10 pm
*sie anschau* *smile* jaa aber jetzt haben wir uns das verdient bevor der ganze stress los geht *sie küss* *denk: <3* wohin zuerst schatz?
*ihre hand hält* *denk: <3*
Faith
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 3:17 pm
hehe ja genau *Smile* *ihn anseh* wie gut, dass du mir zuhörst *lach* weiss nich sag du
Justin
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 3:24 pm
*sie anschau* *lachen muss* ups das war keine absicht ich hör dir natürlich immer zu *sie küss* *grinsen muss* mhh ne achterbahn? wo wir immer fahren?
*sie anschau* *ihre hand hält* haha is wirklich so baby das kannst du mir glauben *sie knuff* *arm um ihre schultern leg* *denk: * *mit ihr zur achterbahn geht* *die karten kauft* soo *sich mal setzen* ich freu mich so *happy wie ein kleinkind ist*
Faith
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 3:44 pm
ahaha ja ich sag ja, ich glaub dir
*Smile* *sich so lieb an ihn lehnt* *Denk: hach <3* *mit ihm einsteigt* haha gott baby du bist so süß <3
Justin
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 4:28 pm
*sie anschau* *smile* jaaaja diesen unterton kenn ich schon bei dir süße *zwinker* *sie auf die wange küss* *mit ihr im wagen sitzt* bin ich gar nicht *fg* *es dann los geht* endlich *smile* *mal losfahren*
Faith
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 4:30 pm
hahhaa ach gar nicht wahr *lach* *ihn anseh* *fg* *ihn anseh* haha wie ein kleinkind *lach* *sich so lieb an ihn kuschelt* <3
Justin
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 4:57 pm
*sie anschau* *grinsen muss* oooooh doch baby und du weißt ganz genau das ich recht habe *zwinker* *sie an sich drück* hehe schuldig im sinne der anklage *lach* *so spaß hat* *lachen muss*
Faith
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 5:13 pm
*Smile* *ihn anseh* jajajaaaa +sile* *ihn beobachtet* haha gott baby es is doch nur riesenrad
Justin
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 5:19 pm
*sie anschau* is wirklich so
*fg* *die fahren doch achterbahn xD oder nich xD* *sie anschau* und ? trotzdem *lach* is doch lustig als nächstes geisterbahn hm *fg*
Faith
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 5:28 pm
*oh xD* *ihn anseh* hahaha okay okay *lach* es ist lustig *Smile* haha klingt gut ja
Justin
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 5:38 pm
*sie anschau* *fg* du müsstest mich dann auch schon langsam kennen *zwinker* *sie auf die wange küss* *die fahrt zu ende ist* haha das war cool aber die achterbahn war eher langweilig *lach* so jetzt was essen und dann geisterbahn oder zuerst geisterbahn und dann essen
Faith
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 5:57 pm
das tu ich ja eh *lach* *ihn anseh* *Smile* mmmmh etwas ja *lach* *seine hand nimmt* ehm erst essen ich verhungere *lach* *mal gucken was es so gibt*
Justin
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 6:03 pm
*sie anschau* *grinsen muss* eben *zwinker* da hatten wir echt schon besser achterbahnen *lach* weißt wohin wir mal wieder sollten disneyland *fg* *sie küss* klingt gut *zu nem pommes stand kommen* sowas oder weiter baby?
Faith
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 6:19 pm
*Smile* ooooomg ja *_* da waren wir ewig nicht *Smile* *ihn anseh* mmh pommes sind priiiima *lach*
Justin
Thema: Re: Pacific Park So Jan 10, 2016 6:26 pm
*sie anschau* *smile* das müssen wir unbedingt machen vielleicht geht es sich noch vorher aus oder du kommst mich in paris während der tour besuchen *zwinker* *sie küss* *denk: <3* hehe okay *2mal bestellt* *sie anschau* so hier baby lass dir schmecken *mal isst*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal