*lach* hahaha glaubst du *ihr grad nachfahren will* *es ja ausgeht* ach manno *lach* *oli hört+ jaa unentschieden klingt gut
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 10:24 pm
*grinsen muss* hahaha yeees *fynn anschau* wir sind die besten *fg* *oli hört* *denk: haha* mhh ich denke das klingt gut
und vor allem fair *lach*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 10:25 pm
*ihn anschau* hehe ich hab meistens recht
*fg* *das merk* *denk: haha* *oli hört* jaaa bin ich dabei ich hab überhaupt nen vorschlag, wieso kochen wir nicht zsm is doch sicher viel lustiger *mal alle aussteigen und rausgehen*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 10:34 pm
denk ich nämlich auch *Smile* *nick* jaaa genau daran dacht ich nämlich auch das wir zsm kochen das ist eh viel lustiger *Smile* müssen nur schauen woo. weil im wohnheim gehts ja nich
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 10:35 pm
*Smile* nagut dann kochen wir zsm das wird sicher lustig und wo da findet sich schon was *Smile* so wollen wir weiter?
Rosie
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 10:39 pm
*smile* find ich auch ja wird sicher ganz witzig wenn wir zsm kochen
*nick* klar iwie schaffen wir das schon müssen dann nur überlegen was wir kochen wollen undso *smile* *fynn anschau* ja klar kommt *mal weitergehen*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park So Nov 22, 2015 10:45 pm
*smile* klar das hätt sicher was und würd mega viel spaß machen *zuhört* mhh da hab ich vielleicht was meine eltern sind in der nächsten zeit mal nicht da bin sicher das wir dann bei mir kochen können zb *mal weitergehen* so wohin jetzt
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 6:50 pm
*austin anseh* mui ja? das wär toll *ihm nen kuss gibt* *Seine hand wieder nimmt* ich sag niiiix:D ich habs autoscooter ausgesucht
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 6:50 pm
iwas geiles selbstgemachte pizza oder so *Smile*
*useh* haha und ich das essen also seit ihr nu dran
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 6:57 pm
*smile* jaa ich red das mit meinen eltern aber ich bin sicher das geht klar
*in die runde schau* haha ka wir können ja erstmal rumlaufen und schauen oder *lach*
Rosie
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 7:00 pm
*fynn zuhört* boah ja pizza klingt geil da bin ich dabei *smile* und jeder kann sich raufgeben was er will *zuhört* mhh wir hatten jetzt spaß wie wärs mit geisterbahn
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 7:29 pm
mui jaaa ich kiebe pizza *grins*
*zu austin seh* oki *rosie hört* boooah geisterbahn ich will miiit
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 7:29 pm
*Smile* hehe ja genau das is nämlich das geile *grins* OO leute euer ernst? geisterbahn? haha
Rosie
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 8:21 pm
*smile* sehr gut
dann machen wir pizza *fg* *oli anschau* yeeeah *mit ihr einklatscht* geisterbahn is das beste *fynn anschau* *fg* klar wieso den nicht? hast du etwa angst
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 8:23 pm
*smile* machen wir pizza klingt perfekt *schluck* *die mädels anschau* echt euer ernst oO haha aber wie ihr wollt *schluck* können wir ruhig *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 8:31 pm
juhu dann haben wir das schonmal geklärt
*rosie anseh* haha jaa *Smile* *die jungs anseh* unser voller ernst ihr seit angsthasen :O haha *mal richtung geisterbahn gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 8:32 pm
sehr gut *zuhört* angst? hahaha nein ich find son zeug bloß sinnlos aber wie ihr wollt *bei der bahn ankommen* *anstellen*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 8:36 pm
*oli anschau* hast du gerade angsthase gesagt
nimm das zurück *lach* *bei der bahn sind* *fynn anschau* is es auch, aber wenn die mädels ihren spaß haben *fg* machen wir halt mit
Rosie
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 8:39 pm
*die jungs hört* *grinsen muss* *oli anschau* ich würd sagen das klingt sehr nach angst *fg* *die jungs anschau* es is gar nich sinnlos *für alle die karten kauft* *sich mal in einen der wagen setzt* *denk: *
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 8:44 pm
hihi jaaaa hab ich mh und was wenn nich? *ihn angrins* *Smile* *sich in den wagen vor rosie setzt* so jungs einsteigen bitte
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 8:44 pm
haha ka haben wir auch ne andere wahl?
*lach* *rosie anseh* ich hab keine angst *Sich mal zu ihr setzt*
Rosie
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 8:49 pm
*ihn anschau* hehe klar euch zwingt keiner das ihr mitfährt *grinsen muss* mhh so sicher bin ich mir da nich *zu oli schau* da haben wir 2 jungs mit eh *lach* *wieder zu fynn guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 8:56 pm
*sie anschau* *fg* wenn nicht dann überleg ich mir was für dich dessen kannst du dir sicher sein *zwinker* sehr gern madame *sich dann neben sie setz* *sich fest machen und losfahren*
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 9:09 pm
oooh ich hab jetz schon angst Lach* *ihn anseh* *rosie anseh* haha ja aber echt *Losfahren* wohooo
Gast Gast
Thema: Re: Pacific Park Mo Nov 23, 2015 9:09 pm
*Smile* +sie anseh* tz glaub doch was du willst *lach* *sich umseh* +denk: dobido*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal