*sie anschau* *smile* dann wirds zeit das du das änderst süße und wir helfen dir da dabei *sanft sag* *denk: * *ihr zuhört* freu mich schon darauf oli. *sie sanft an sich zieht* *hand an ihre wange leg* *denk: <3* *smilen muss* muss ständig an dich denken oli
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 7:46 pm
*Smile* hihi alles gut so schlimm ist es ja gar nicht *ihn nseh* ich mich auch <3 *das merkt* *bissi verlegen wird* *ihn so lieb von unten anschaut* ich...auch an dich *so lieb schüchtern sagt*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 8:04 pm
*sie anschau* *smilen muss* trotzdem wärs doch schön, wenn du mit allen mädels iwie klar kommst *sanft sag* *in ihre augen schau* *denk: hach <3* magst du dann morgen nach der Schule mit mir ins kh? *ihren blick erwidert* *denk: *_* * das is schön zu hören... daaann hast du sicher nichts dagegen *ihre nase stups* *sie ganz sanft küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 8:12 pm
das stimmt natürlich *Smile* *ihn anseh* *nick* ja klar, das hab ich ja schon gesagt *ihn anseh* *das merkt* *Denk: aw* *mitm kopf schüttelt* ganz und gar nicht *Sanft sagt* *Seinen kuss sanft erwiedert* *augen schließt*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 8:19 pm
*sie anschau* *schluck* das bedeutet mir echt viel und danach gehen wir einfach essen okay? ich lad dich ein süße *denk: <3* *_* *nix mehr sag* *sie ganz sanft weiterküss* *denk: *_* * *sanft mit ihrer zunge play* *sie sanft an sich drück* *_*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 8:23 pm
*Smile* hey ist doch klar *nick* auja das klingt gut hihi *Smile* *dann auch nichts mehr sagt* *ihn auch inniger weiterküss* *Denk: *_* <333* *hand in seinen nacen legt* *Den sanft krault*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 8:32 pm
*sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss* *denk: wuah *_* * *es so sehr genieß* *hand an ihre hüfte leg* *sie eng an sich drückt* *denk: gott *_* * *sanft über ihre seite streich* *ihre nähe so sehr genieß* *denk: <333*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 8:37 pm
*Denk: gott wuah <3* *es so sehr genießt* *ihn bissi an sich drückt* *_* *ihn innig weiterküss* *Sich gar nicht lösen mag* *Seinen nacken sanft krault* <33
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 8:48 pm
*es so sehr genieß* *denk: gott *_* * *mit einer hand zu ihrem ass streich* *_* *sanft über ihren ass streich* *bissi zu packt* *_* *sie an sich drückt* *ihre nähe so sehr genieß*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 8:54 pm
*Das merkt* *Denk: ui* *smilen muss im kuss* *Sich bissi an ihn drückt* *stehen die oder sitzen die? xD* *snft an seiner unterlippe zieht* *_*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 8:59 pm
*sie sanft weiterküss* *denk: *_* * *_* *es so sehr genieß* *mhh die sitzen xD* *sie sanft auf seinem schoß zieht* *_* *hände an ihre hüften leg* *sie an sich drück* *es so sehr genieß*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 9:03 pm
*ok xD* *Das merkt* *Denk: hui hihi* *Smile* *Sanft an seiner unterlippe zieht* *sich an ihn drückt* *sanft in sein haar am hinterkopf greift* *_*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 9:10 pm
*darauf eingeht* *denk: *_* * *es so sehr genieß* *smilen muss im kuss* *_* *mit einer hand unter ihr shirt geht* *sanft über ihren rücken streich* *denk: gott *_* *
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 9:20 pm
*Das merkt* *es überall kribbelt* *Sich dann aber doch langsam mal löst* *atmen muss xD* gott wow <3 *hauch* *ihm nah bleibtÜ
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 9:23 pm
*augen aufmacht* *sie anschau* *denk: wuah *_* * *smilen muss* kannst du laut sagen *ihren blick erwidert* *denk: <3* *ihre nase stups* kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich momentan bin *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 9:34 pm
hihi lieber nicht sonst kommt noch wer von den erziehern *so lieb kichert* *ihn ansmile* *ihm die haare aus der stirn streich* ich auch austin <3 du bist unglaublich<3
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 9:40 pm
*sie anschau* *lachen muss* hahaha stimmt das wär blöd *denk: <3* *ihre berührung genieß* *gänsehaut hat* *denk: <3* aber bei weitem nich so unglaublich wie du *sanft sag* *sie sanft küss* *auf die uhr schau* so schön es gerade ist aber wir sollten glaub ich bald runter gehen
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 9:42 pm
und wie *lach* *ihn anseh* *seinen kuss sanft erwiedert* doooch wir sind beide einfach gleich toll *grinsen muss* *leicht nick* stimmt schon jaaa hach aber ich maaaaag nich *so lieb lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 9:48 pm
*arme um ihre hüften leg* *sie sanft an sich drück* *denk: *_* * *smile* hehe na gut damit kann ich leben *fg* *sie sanft küss* ich weiß süße ich will auch nicht, aber wir sollten wirklich *sanft sag* ich bring dich runter ok
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 9:50 pm
*Smile* hehe sehr gut *Seinen kuss erwiedert* na guuut *mal aufsteht* *ihn nochmal sanft küss* dann komm *So lieb seine hand nimmt* +runtergehen*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Dachterrasse Mi Dez 02, 2015 7:37 pm
*herkommt* *ihr die schule zuviel wurde, wegen lärm undso* *sich ans geländer lehnt* *in die gegend schau* *nachdenklich ist*
*sie hört* *zsm zuckt* *denk: uff* *sich zu ihr dreh* heey ja klar
hab mich nur erschreckt das ist alles *smile* wie gehts dir süße?
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Dachterrasse Mi Dez 02, 2015 8:34 pm
tut mir leid *Sie anseh* *nick* anz gut und dir? wie is es wieder hier zu sein?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Dachterrasse Mi Dez 02, 2015 8:44 pm
*sie anschau* *schwer schluck* ich freu mich wieder hier zu sein, aber irgendwie es is alles momentan noch soviel, weil jeder schaut als kämen wir von nem anderen stern *seufz* und iwie bin ich doch schreckhafter als ich dachte *sie anschau*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal