*nick* ja klar =/ das ist immer der nachteil =/ *Schluck* gehst du eig zu net therapie
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Dachterrasse Mi Dez 02, 2015 9:14 pm
*sie anschau* *schluck* ja leider =/ aber ich bin doch noch immer die gigi von früher *seufz* muss ich mich wohl dran gewöhnen *ihr zuhört* Doch doch ich geh zur therapie, die aus dem krankenhaus haben mir wen vermittelt und ja
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Dachterrasse Mi Dez 02, 2015 9:30 pm
*Sie anseh* ich weiss maus aber für die hier is das jetz halt erstmal gesprächsthema bis es wieder was neues gibt *Sie anseh* ja? und hilft es dir etwas?
Gigi
Thema: Re: Dachterrasse Mi Dez 02, 2015 9:49 pm
*sie anschau* *schluck* jaa =/ es ist iwie echt traurig, dass man sich so an schicksalen anderer so aufgeilen muss *denk: hmm* *nick* die haben darauf bestanden das wir es weiter machen und ob es wirklich hilft, wird sich zeigen. ich muss mich auch erstmal wieder an den alltag gewöhnen irgendwie
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Do Dez 03, 2015 6:28 pm
leider ja aber so ist die heutige gesellschaft leider *Sie anseh* *nick* ja klar wenn du iwie hilfe brauchst, dann sag bescheid
Gigi
Thema: Re: Dachterrasse Do Dez 03, 2015 7:16 pm
*sie anschau* *seufz* leider ja nachdem man sowas erlebt hat, sieht man vieles iwie anders *schluck* mach ich maus danke aber pete ist mir auch ne große hilfe
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Do Dez 03, 2015 7:34 pm
das glaub ich =/ *Sie anseh* ui du und pete ja?
Gigi
Thema: Re: Dachterrasse Do Dez 03, 2015 7:47 pm
*sie anschau* *smile* das wird sich auch nicht ändern *seufz* *ihr zuhört* hihi jaaa also fest zsm sind wir nicht aber er war in der letzten zeit so für mich da und hat mich unterstützt. er hat mich ja vom kh abgeholt und wir haben dann ganz lange gesprochen und wollen einfach mal ausgehen und uns neu kennenlernen, weil wir uns ja schon so lange kennen und eigentlich immer nur diese spaß geschichte hatten
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Do Dez 03, 2015 8:20 pm
*Smile* aw wie schön maus das freut mich ihr seit ja schonsüß zsm und ich denke, dass ihr echt gut zusammenoasst
Gigi
Thema: Re: Dachterrasse Do Dez 03, 2015 8:22 pm
*sie anschau* *smilen muss* hihi danke maus das bedeutet mir viel und ja vielleicht hast du recht und wir passen wirklich gut zsm *smile* und wer weiß vielleicht hilft mir das mit ihm auch im leben wieder klar zu kommen trotzdem wars iwie komisch, ich mein wir kannten uns ja schon so so lange und dann sind da aufeinmal gefühle
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Do Dez 03, 2015 8:34 pm
ja bestimmt. ich denke schon, dass dadurch alles besser zu ertragen wird *Smile* haha ja das glaub ich aber manchmal kann aus der besten freundschaft die schönste liebe werden
Gigi
Thema: Re: Dachterrasse Do Dez 03, 2015 9:23 pm
*sie anschau* *smile* ja denke auch pete beschützt mich schon *fg* *ihr zuhört* da hast du absolut recht. wenn ich in seiner nähe bin, dann fühlt sich alles so einfach an iwie und richtig *smile*
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Do Dez 03, 2015 9:25 pm
das freut mich maus so jemanden brauchst du gerade in der schweren zeit *Sie anseh* wer weiss...vilt must das auch passieren dass ihre euch darpber klar werdet
Gigi
Thema: Re: Dachterrasse Do Dez 03, 2015 9:37 pm
*sie anschau* *smile* jaa <3 er is neben euch die größte stütze <3 *smile* ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin das ich euch alle hab *sie anschau* *ihr zuhört* wahrscheinlich hast du recht ja *noch bissi reden* *raufgehen* *schlafen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal