*ihn anschau* *grinsen muss* hehe ich würde mich freuen darüber wenn wir das ändern *zwinker* *ihm zuhört* und schon haben wir was gemeinsam dann weiß ich ja jetz auch wo ich dich immer finde
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 9:16 pm
hehe na an mir solls nicht scheitern *Smile* *Sie anseh*
hehe jap und ich dich wohl
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 9:20 pm
*ihn anschau* *smile* hihi das freut mich was haltest du dann davon, das wir morgen nach der Schule essen gehen ich hab nachmittags um 14uhr aus *schluck* *zuhört* jaaa das kann ja unser geheimer treffpunkt werden
Adam
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 9:26 pm
*Smile* klar klingt gut ich hba ne stunde früher schluss. sag mir einfach wo du unterricht hast, dann hol ich dich ab *Smile* hehe klingt nachm plan
Lucy
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 9:35 pm
*ihn anschau* *smile* oh das klingt toll ehm ich hab englisch, also im 2. Stock, raum 2.08 freu mich schon darauf *denk: hihi * guuut dann ist das unser geheim treffpunkt jetzt
Adam
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 9:40 pm
okay passt dann werd ich morgen da sein *Smile*
freu mich auch schon *Smile* hehe jaa klignt toll
Lucy
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 9:54 pm
*ihn anschau* *smile* hihi und danach können wir ja in park noch oder so wir sehen ja einfach wie das wetter is undso '*smile* *ihr handy mal rausnimmt* *ihm das handy hinhält* vielleicht sollten wir auch die telefonnummer tauschen hm falls der unterricht ausfällt, können wir uns ja auch woanders sehen
Adam
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 10:12 pm
ja genau wir schauen einfach *Smile* haha jaa das is gar keine schlechte idee *ihr mal seine nummer sagt*
Lucy
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 10:19 pm
*ihn anschau* *smile* ja genau wir entscheiden das dann spontan *das handy nimmt* *es mal bei ihm anläuten lässt* soo nun hast du meine *denk * *auf die uhr schau* *ihn anschau* ich werd dann auch runter morgen is ja wieder schule
Adam
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 10:24 pm
*Nick* genau
dankee *Die einspeichert *Smile*
ja klar ich geh auch runter also..dann bis morgen?!
Lucy
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 10:28 pm
*ihn anschau* *smile* jaa genau bis morgen *mal aufstehen* *ihn umarmt* danke für den netten nachmittag/abend adam war schön mit dir zu plaudern *kuss auf seine wange geb* freu mich schon auf morgen und auf das wir uns kennenlernen *sanft sag* gute nacht und schlaf gut, träum schön *ihn nochmal anschau* *dann geht*
Adam
Thema: Re: Dachterrasse Di Nov 10, 2015 10:31 pm
*Smile* *ihr nachseh*
*auch runtergeht*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 9:19 pm
*herkommt mit ihm* *umseh* omg wow. das kannte ich wirklich noch nicht *ihn ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 9:24 pm
*sie anschau* *smile* ja? auch wenn ich bissi erstaunt bin das es dir die mädels nich gezeigt haben bin ich froh das ich dir doch noch was neues zeigen konnte *schluck* *denk: <3* und da es bisher mit der ag noch nich geklappt hat wollte ich dir was zeigen +sich mal setzen*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 9:32 pm
hihi naja soooooviel häng ich mit denen ja auch nicht ab *bissi smile* *ihn anseh* ooh okay hihi ich bin gespannt
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 9:45 pm
*sie anschau* *denk: oO* nich? aber ihr versteht euch schon oder? *schluck* naaaja wie ich noch in miami war, hab ich mal bei nem kleinen songcontest mitgemacht und den auch gewonnen, war eigentlich gar nix großes, wir mussten unser privates video einsenden und ja das war meines *sein handy rausnimmt* *auf seinen youtube channel geht* *hearts in my hand aufruft* *ihr das handy geb* hier
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 10:09 pm
jaaa schon naja ich hab halt wenn eig nur was mit rosie zu tun mit den anderen eher weniger..manchmal noch mit lucy aber das wars *ihn anseh* oh wow wirklich? das ist großartig und was gabs zu gewinnen? *Smile* *das video mal schaut* *Denk: wow *_* *
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 10:20 pm
*sie anschau* *schluck* mhh =/ aber das wird schon jetzt nachdem vorfall müsst ihr alle zsm halten *sie knuff* *denk: * waren damals nur profi aufnahmen im studio war ne coole erfahrung *smile* *sie beobachtet* *denk: hach* und süße? *leise sag*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 10:23 pm
ja wir werden sehen
*ihn anseh* ah okay aber wow das is schon ziiiemlich cool *Smile* *ihn anseh* es ist sooo toll wirlich wow <3 deine stimme ist soooo schön
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 10:33 pm
*sie anschau* *smile* das wird schon süße glaub mir *ihr zuhört* *denk: * und wie die erfahrung werd ich nie vergessen *smile* hihi danke das bedeutet mir viel *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 10:38 pm
*nick* ja es braucht sicher einfach zeit. *ihn anseh* das glaub ich das ist auch wirklich toll *smile*
hihi es ist nur die wahrheit
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 10:47 pm
*sie anschau* *smile* ja genau die clique wie sie heute is, gabs auch nich von anfang an. man hat halt auch nich immer soviel miteinander zu tun, das man sich kennenlernen kann undso *smile* iwie war das feeling wirklich da, das man ein star is undso *schluck* *sie anschau* schön das es dir gefällt. bin echt froh das ich dich kennengelernt hab süße <3
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Mi Nov 18, 2015 10:53 pm
*nick* verstehe. naja ich denke, ich bin auch einfach zu schüchtern um auf die anderen zuzugehen. *Schluck* *ihn anseh* hihi ja das glaube ich... *ihn anseh* *Smile* ich bin auch so froh austin <3 *seine hand mal so lieb nimmt* ich...fand den abend im kino und so übrigens wirklich schön *in seine augen seh*
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 6:18 pm
*sie anschau* *smilen muss* Dazu hast du doch absolut keinen Grund süße. Du brauchst dich nicht verstecken *so lieb sag* *sie anschau* *ihr zuhört* Das is echt schön zu hören Oli. Ich hab den Abend mit dir auch sehr genossen *sanft sag* *auf die hände schau* *seine hand mit ihrer verknotet* *sie wieder anschau* Würds auch schön finden wenn wir uns auch besser kennenlernen würden
Gast Gast
Thema: Re: Dachterrasse Do Nov 19, 2015 6:56 pm
*Smile* danke austin <3 aber so bin ich eben *so lieb smile* *ihn anseh* *denk: * das freut mich und ich fänds auch schön, wenn wir uns besser kennenlernen *so lieb mit dem daumen über seine hand streicht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal