*noch ne freistunde hat* *herkommt* *Sich mal auf ne bank setzt* *nachdenkt*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 10:34 pm
*mit ihr mal zsm unterricht hat* *sie gesucht hat* *sie hier findet* *denk: =/* *mal zu ihr geht* heey süße =/ *sich zu ihr setz*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 10:38 pm
*aufseh* *bissi smile* naaa hast den abend gestern gut überstanden?
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 10:57 pm
*sie anschau* *smile* jaa war ganz nett und adam ist ein netter kerl *sie so lieb knuff* und du maus? hast dich gestern amüsiert?
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 10:58 pm
ja? er schien auch nen netten eindruck zu machen *Sie anseh* *nick* jaa war ganz okay soweit *bissi smile*
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:04 pm
*sie anschau* *smile* jaa er ist echt sympathisch und wir haben uns gut verstanden *schluck* *ihr zuhört* heey das ist ja schon mal ein anfang justin und du, das ist alles noch so frisch und du musst das verarbeiten, lass dir einfach die zeit
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:08 pm
das freut mich maus wer weiss, vilt wirds ja was mit ihm <3 *Smile* *sie anseh* ja schoooon. aber iwie ka =/ er fehlt mir schon sehr.
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:14 pm
*sie anschau* *schluck* glaub kaum. ich hab vergessen ihn nach der nummer zu fragen und ja er hat auch nich gefragt *seufz* *ihr zuhört* das wird schon maus. du musst dir nur zeit lassen
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:19 pm
und? wir wohnen alle in einem internat es wird wohl nich so schwer sein, rauszukriegen wo er sich aufhält *Sie anseh* *nick* jaaa schon *Seufzt*
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:23 pm
*sie anschau* *schluck* jaa stimmt aber ah ich weiß nicht. vielleicht hatte er ja nen grund oder so *sie anschau* und hey, vielleicht früher oder später werdet ihr freunde wenn du mich iwie brauchst, dann sag bescheid ja ich werd für dich da sein maus
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:27 pm
gott mauuuus vilt hat ers auch einfach nr vergessen? *sie anseh* *Schluck* ha...ich glaube kaum. wir reden kein wort miteinander. wenn wir uns iwo sehen gucken wir uns nichtmal an. freunde werden wir sicher nicht mehr *Schluck* *Nick* jaa danke maus
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:32 pm
*sie anschau* *schluck* kann auch sein ja wir werden es ja sehen *ihr zuhört* *seufz* vielleicht weil es euch beiden noch zu sehr wehtut? ich mein ihr wart solange zsm und es war ja schon sehr intensiv da is ganz klar das ihr beide zeit braucht um das alles zu verarbeiten. ne freundschaft würd ich trotzdem nich vergessen *nick* is klar doch klar
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:35 pm
sei nich so negativ *SIe anseh* *Schluck* *Leicht nick* mhm kann schon sein naja...es ist vielleicht auch das beste so. wir haben uns halt einfach auseinander entwickelt.
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:39 pm
*sie anschau* *schluck* jaa ich weiß aber is halt so, wenn man nie so beliebt war bei jungs , wie ihr es seit *zwinker* *ihr zuhört* denk du nicht so negativ *sie so lieb mit der schulter anstups* und vielleicht war das für euch notwendig das ihr euch wieder annähern könnt?
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:42 pm
das denkst du aber auch nur maus das ist eben immer eine sache der austtrahlung wenn du selbstsicher wirkst, dann hat du auch ne ganz andere wirkung auf jungs und heeey mir unterstell nix ich war 3 jahre mit justin zsm ich war was jungs angeht auch raus aus der nummer *lach* *sie anseh* oO *dann lach* haha...ja...der war gut ^^
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:46 pm
*sie anschau* *ihr zuhört* *denk: =/* ja vielleicht hast du recht und ich sollte daran arbeiten *schluck* *ihr zuhört* für das warst du gestern aber schnell wieder drinnen *sie anschau* das war kein scherz das war mein erst süße, vielleicht war das mit euch schon zu ernst das ihr euch gar nich mehr weiterentwickeln konntet *schluck* weißt du was ich mein? *fg*
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:49 pm
solltest du maus und wenn du willst, dann helf ich dir dabei
*Sie anseh* haha manno du bist doof *lach* kann ich ja nix für, wenn der mich antanzt *lach* *sie anseh* *Schluck* ..... ...... ...... nein xD weiss ich nicht oO xD
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:53 pm
*sie anschau* *schluck* mhh das angebot nehm ich gern an du hast ja doch mehr selbstvertrauen als ich *zwinker* *ihr zuhört* *lach* haha eh nicht aber er hat dich angetanzt, weil du ne wirkung auf ihn hattest *zwinker* *sie anschau* ach egal *lach* ich bin sicher früher oder später kommt ihr wieder zsm das braucht nur zeit *sie knuff* ihr seit einfach wie geschaffen füreinander
Faith
Thema: Re: Dachterrasse Sa Okt 17, 2015 11:57 pm
hihi sehr genr maus *knuff* ich helf dir, wo ich kann *lach* ja oder auf seinen p to the e to the n to the i to the s xD *lach* *sie anseh* haha du bist so süß we will seeeee
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse So Okt 18, 2015 12:00 am
*sie anschau* *smile* danke maus du bist die beste freundin die man haben kann <3 *sie so lieb drückt* *ihr zuhört* *soo lachen muss* hahahaha gott maus eh *fg* du bist ja echt schlimm das is nur die wahrheit . ihr seit ein echtes traumpaar
Faith
Thema: Re: Dachterrasse So Okt 18, 2015 12:03 am
*Smile* awww maus du aber auch <3 *Sie knuff* *lach* haha ja was denn? *fg* *sie anseh* *Denk: manno * *traurig wird* hör auf maus wir sind das schon lang nicht mehr
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse So Okt 18, 2015 12:06 am
*sie anschau* *smile* hihi das is schön zu hören *sich so lieb an sie knuddelt* *zu ihr schau* weißt du genau *ihr zuhört* heey =/ tut mir leid, ich hör schon auf sorry *schluck* wollen wir iwohin kaffee trinken oder so
Faith
Thema: Re: Dachterrasse So Okt 18, 2015 12:10 am
*Smile* ich weiss nix *SIe anseh* *Schluck* is schon okay *nick* wir haben aber eig gleich unterricht maus
Rosie
Thema: Re: Dachterrasse So Okt 18, 2015 12:18 am
*sie anschau* *smile* is ganz klar *fg* *ihr zuhört* mhh stimmt, das hab ich ganz vergessen *lach* daaann entweder gehen wir hin und danach zu starbucks oder wir schwänzen was du willst
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal