Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 4:35 pm
*sie anschau* ich kanns kaum erwarten *schluck* das versteh ich schon =/ *sie vorsichtig küss* aber ich bring dich noch ok? *sich mal aufsetzen* *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 4:39 pm
+ihn anseh* vilt hab ich ja heute zeit mit ihm darüber zu reden *Schluck* *seinen kuss sanft erwiedert* *nick* das ist lieb *Sich dann mal aufsetzt* *ihre sachen vom abend wieder anzieht*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 4:43 pm
*sie anschau* *schluck* heey absolut kein stress ja =/ du wirst wissen wann der richtige zeitpunkt ist *sanft sag* is doch klar *auch aufsteht* *sich was anzieht* *sie anschau* wenn du dann soweit bist *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 4:47 pm
*Nick* jaa ich weiss aber es kann so ja nicht weitergehen *ihn aseh* *nick* jaa komm lass uns los *mal fahren*
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:02 pm
*reinkommen* *sie anschau* soo da wären wir wieder *lächel* *sie sanft an sich zieht* *arme um sie leg* war trotz allem ein schöner abend und ich glaub bei gigi & adam hats gefunkt *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:10 pm
*Smile* *arme um seinen hals legt* tja wer hätte gedacht, dass ich so schnell wieder hier bin *Smile* *in seine augen seh* hihi jaa das glaube ich auch aber ich freu mich
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:13 pm
*hände an ihre hüften leg* *sie anschau* ich nicht. wenn ich ehrlich bin, hab ichs aber gehofft *sanft sag* *ihren blick erwidert* *denk: *_* * freu mich auch für die 2. adam is echt happy *smile* aber genug von den beiden *zwinker* *ihre nase stups* du wirst mich jetzt so schnell nich mehr los hoffe du weißt das *sanft sag* *nich so weiß wegen kuss geben, weil das ja war undso xD*
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:21 pm
*Das hört* *Smilen muss* du bist süß <3 weisst du das eigentlich? *ihn ansmile* *nichts mehr wegen den 2 sagt* das hoffe ich doch <3 du mich nämlich auch nicht *hand an seine wange legt* *seine nase sanft stups* wir...waren da gestern iwie bei...was stehngeblieben *leise sagt* *ihm nah is*
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:30 pm
*sie anschau* *smilen muss* ach so süß wie du sagst bin ich nicht *sanft sag* aber das is lieb von dir *das hör* *denk: * *gesicht bissi in ihre wange leg* *smilen muss* mhh stimmt ich kann mich erinnern da war was *fg* *sich ihr nähert* *sie ganz sanft küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:32 pm
*Smile* doch colton das bist du *Smile* hehe sehr gut *ihn anseh* *seinen kuss sanft erwiedert* *Denk: muui* *augen schließt* *ihn sanft weiterküss*
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:36 pm
*nix mehr sag* *smilen muss* *sie sanft weiterküss* *denk: wuah *_* * *sanft mit ihrer zunge play* *sie an sich drück* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:38 pm
*drauf eingeht* *Denk: gott wuah <333* *seinen nacken sanft krault* *ihn bissi inniger küss* *<3* *sanft an seiner unterlippe zieht* *es so genießt*
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:44 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *sanft mit ihrer zunge play* *sie sanft an sich drück* *ihre nähe so sehr genieß* *sich langsam löst* *sie anschau* wow *sanft sag* wir machen uns die tage einen schönen abend okay? und dieser gehört dann nur uns beiden aber wir sollten langsam schlafen
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:48 pm
*Smilen muss* großes wow jaa *Smile* *ihn ansh* *nick* hach es ist nicht leicht mit dir *fg* aber das klingt gut ja ich freu mich schon drauf *Smile* lass uns ins bett *sich ins bett kuschelt*
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:52 pm
*sie anschau* *grinsen muss* weiß ich aber ich denke das warten lohnt sich *zwinker* ich mich auch süße *nick* ja is ja auch schon spät *sich mit ihr einkuschelt* +sie in seine arme zieht* gute nacht und schlaf gut süße träum schön wenn iwas ist mach mich wach ja *sie sanft küss* *langsam einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer So Dez 20, 2015 10:54 pm
hehe na da bin ich ja gespannt *grinsen muss* *nick* schlaf auch gut und träum schön *smile* mach ich *seienn kuss rwiedert* gute nacht *sich ankuschelt* *nochn bissi nchdenkt* *dann einschläft*
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer Mi Dez 30, 2015 11:08 pm
*mit ihr reinkommt* *sie anschau* *smile* soo wieder daheim *sie sanft an sich zieht* ich bin echt so stolz auf dich süße *kuss auf ihre wange geb* und du siehst echt toll aus *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer Mi Dez 30, 2015 11:16 pm
hihi endlich *Smile* *ihn anseh* *Denk: muui <3* *arme um seinen hals legt* danke colton das bedeutet mir soviel <3 *verlegen smilt* aww danke du aber auch
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer Mi Dez 30, 2015 11:23 pm
*smilen muss* *sanft über ihre seite streich* *sie anschau* *denk: <3* es ist die wahrheit *sanft sag* der abend war wirklich dein abend und ich hoffe du konntest ihn genießen *smilen muss* hihi danke süße *sanft sag* soll ich dir wieder was von mir borgen *sie anschau* *sich mal umzieht* *ins bett kuschelt* wollen wir schlafen süße?
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer Do Dez 31, 2015 12:06 am
das konnte ich und ich bin so dankbar, dass du da warst *smile* nee brauchst nicht, ich hab ja meine sachen hier aber danke *Sich auch mal umzieht* *top und hotpan anzieht* *zu ihm ins bett krabbelt* hihi können wir
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer Do Dez 31, 2015 12:15 am
*sie anschau* *smilen muss* es war ne ehre für mich dabei sein zu dürfen *sanft sag* *denk: mhh <3* okay alles klar *sie in seine arme zieht* gut *kuss auf ihre wange geb* dann gute nacht und schlaf gut träum schön, wenn was ist mach mich wach ja *langsam einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer Do Dez 31, 2015 12:23 am
*Smilen muss* du bist süß *sich an ihn kuschelt* *Smile* gute nacht schlaf gut *ihn nchn bissi beobachtet* *Dann einschläft*
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer Do Jan 07, 2016 9:31 pm
*mit ihr reinkommt* *smile* mh da wären wir der tag war echt schön danke süße *kuss auf ihre wange geb* *denk: mhh <3* *sich mal umzieht* wir sollten das wirklich öfter machen und vor allem noch bevors mit der tour los geht *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer Do Jan 07, 2016 9:38 pm
fand ich auch *Smile* ich danke dir *ihn ansmile* *sich auch umzieht* *nick* jaa find ich auch wir sollten die auch nutzen die zeit
Colton
Thema: Re: Colton's Schlafzimmer Do Jan 07, 2016 9:51 pm
*sie anschau* *smilen muss* jaaa ich bin echt froh das ich dich kennengelernt hab süße und du in meinem leben bist *sanft sag* *denk: hmm* ich würd dich nich mehr her geben *zwinker* das werden wir auch, das versprech ich dir *sanft sag*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal