Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:18 pm
*sie anschau* *smile* hehe jaa genau das is die richtige einstellung *zwinker* genieß es einfach dasn netter kerl da is der die zeit mit dir verbringt *ihr zuhört* mach ich ja auch. ich fühl mich wohl in seiner nähe, aber er is halt auch lucy's ex *sie anschau* das is doch iwie komisch oder nicht? ich mein wir kennen uns schon seit jahren und jetzt erst funkt es?
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:21 pm
*sie anseh* *nick* ja genau und ers ja auch eeeecht nicht von schlechten eltern *Smile* *nick* ich weiss was du meinst maus aber manchmal ist das so... tausendmal berührt..tausend mal ist nichts passiert... tausend und ene nacht...und es hat zooom gemacht *lach* das is aus inem komischen lied aber es passt
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:21 pm
ja genau das ist sicherlich das beste *ihn anseh* schon ja. wir fanden das alle etwas krass aber naja wo die liebe eben auch hinfällt *ihn anseh* danek man ich hoffe es echt
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:31 pm
*sie anschau* *lachen muss* hahahaha das is er wirklich nicht beide sind nicht von schlechten eltern *fg* hast du dir mal adam's blog angesehen *_* ich sag nur huiuiui *sie hört* *lachen muss* hahaha jaaa ich weiß schon was du meinst und iwie...es is schon anders und ich hoffe das es doch mehr wird *sie anschau* mal sehen wie es für uns beide weiter geht *fg*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:33 pm
*ihm zuhört* ich kanns mir vorstellen. es is schon irgendwie unverantwortlich von ihm aber ja wie du sagst, wo die liebe hinfällt *schluck* ich kann ihn bei louise aber verstehen. sie is schon nicht von schlechten eltern und hat eine tolle ausstrahlung *smile* ich drück dir die daumen, aber ich hab ein gutes gefühl was euch 2 angeht
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:49 pm
das stimmt ja adam hat sich auch echt rausgemacht find ich *Smile*
neeee muss ich mir mal anschauen die tage *grins* ich drück dir die daumen süße. auch wenn pete mein bruder is, aber ihr habt nicht wirklich zsmgepasst. du bist viel zu lady für ihn
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:49 pm
ja klar beide haben ejde menge aufs spiel gesetzt *ihn anseh* so kenn ich dich ja gar nicht *Smile* *nick* danke man. ich drück dir aber auch die daumen wollen wir zu den mädels tanzen gehen?
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:55 pm
*ihn anschau* *schluck* eben das is es ja. schon allein deshalb is es unverantwortlich *schluck* was kennst du nicht? das ich über ein mädchen so rede? *smile* danke man. wird zeit das wir beide glücklich werden *nick* klar komm *mal zu den mädels gehen* *arm von hinten um louise leg* naaa ihr *smile*
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:58 pm
*sie anschau* *smile* aber hallo das hat er und er is in vielen dingen sehr gut *lachen muss* *zwinker* *ihr zuhört* danke maus, das bedeutet mir echt viel ich glaub das mit pete, das hat sich aus dem heraus ergeben, weil er nachdem zwischenfall so für mich da war *sie anschau* *die jungs seh* heeey
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 5:04 pm
*smile* hahahah verstehe verstehe *fg* *sie anseh* is doch klar maus egal was is, ich unterstütze dich *Smile* *colton merkt* *gänsehaut bekommt* heeey da seit ihr ja endlich *Smile*
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 5:04 pm
jaa aber naja *ihn anseh* ja genau das mein ich
*nick* ja das wär ja echt schön *smile* *bei den mädels sidn* na ihr *Smile* +arme von hinten um gigi legt* *sieans ich drückt*
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 5:09 pm
*sie anschau* *grinsen muss* tja haha wie gut das du mich so gut kennst *lachen muss* danke das freut mich zu hören süße *adam merkt* *grinsen muss* *sich an ihn lehnt* heeey naaa *zu ihm schau* wir haben uns schon gefragt wann ihr kommt *smilen muss*
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 5:11 pm
*ihn anschau* *smile* tja es gibt für alles mal einen anfang und wir kriegen das hin, ich weiß das *smile* hab ein gutes gefühl *zu louise schau* *sie sanft an sich drückt* jaaa wir haben es ohne euch nicht mehr ausgehalten *kuss auf ihre schläfe geb*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 5:48 pm
hehe ja *Sie anseh* *dann nix mehr zu dem thema sagt* *aufseh* awww wie süß wir haben euch aber auch vermisst
*Smile* *danci mit ihm*
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 5:49 pm
da hast du allerdings recht man *Smile* *ihn anseh*
*gigi hört* jaa sorry wir mussten noch ne rudne quatschen aber nu sind wir ja daa
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 8:30 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: hihi * das is süß von dir *sie mal dreht und an sich zieht* *hände an ihre hüften leg* *sie sanft an sich drückt* *sanft über ihre seite streich* *denk: * bisher läuft der abend ganz gut oder was sagst du
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 8:42 pm
*smile* *louise und colton kurz anschau* *denk: hehe * *sich zu adam dreh* *arme um seinen hals leg* *seinen nacken sanft kraul* find ich gut *sanft sag* ich hab dich vermisst adam *sich bissi an ihn drückt* *denk: *_* * *in seine augen schau es is schön mit dir heute hier zu sei *smilen muss*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton So Dez 20, 2015 12:07 am
*Smilen muss* ich sag nur wies ist *ihn anseh* *Denk: hach * *arme um seinen hals legt* <3 *in seine augen seh* jaaa find ich auch *sanft sagt*
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton So Dez 20, 2015 12:07 am
*Smile* ich dich auch süße *Smile* *Sie sanft an sich zieht* *Denk: * find ich auch... wiiie wärs, wenn du vilt mit zu mir kommst heute=
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton So Dez 20, 2015 12:15 am
*sie anschau* *smilen muss* freut mich das du so einen schönen abend hast süße
genau das wollt ich *sanft über ihre seite streich* *denk: <3* mhh ich weiß ja nicht, aaaber wie wärs wenn wir den abend bei mir fortsetzen? wir könnten musik hören undso *sie anschau*
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton So Dez 20, 2015 12:17 am
*ihn anschau* *smilen muss* hihi das freut mich zu hören *sanft sag* *sein nacken sanft kraul* *das hör* *denk: oh <3* sehr gern würd ich mit dir zu kommen wir können gerne los wenn du willst *ihn ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton So Dez 20, 2015 12:27 am
*Smile* das hast du geschafft *ihn ansmile* *nick* sehr gern sogsar ja *ihn anseh*
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton So Dez 20, 2015 12:27 am
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal